!Forenübersicht!

rafe@rüttenscheid

Active Member
Servus liebe Ibiza Gemeinde...

ich hätte da mal eine Frage bezügl. der weiteren Fortführung dieses Forums!

Ich muss ehrlich gestehen, dass es momentan nicht wirklich Spaß macht, hier im Forum i-was zu suchen, zu lesen oder anderes zu tun. 3 Seiten sind einzig und allein mit Werbung, verknüpften Artikeln etc. etc. etc. "zugemüllt".

Liegt das im Sinne des Erfinders? Könnte man nicht in Sachen Klubs einen "Läufer" oder gar eine Datei erstellen, welche schlicht und einfach den namen KLUBNEWS trägt und schon hätte man 40 Threads weniger! Also ich will hier niemandem zu nahe treten, aber es ist wirklich unfassbar unübersichtlich...so gut man es ja auch meinen mag, mit diesen ganzen Threads, so sehr leidet die Ãœbersicht doch darunter! Ob meine "Idee" (wie revolutionär sie euch auch erscheinen mag :rolleyes:;)) umseztbar ist, k.A., aber so wie es momentan ausschaut, wirft doch keine S A U hier nen Blick rein ;)

viele Grüße
der onkel rafe
 
ja es stimmt.

ich habe zuallerst das auto-posten der nachrichten deaktiviert. ich spreche noch mit dem team und komme mit anderen ideen zurueck.

gruesse
 
naja bis auf die üblichen verdächtigen eigentlich gar nichts, hat schon massiv eingebüßt das deutsche forum durch den verlust des ein od. anderen members.

Und neue gibts anscheinend nicht viele, ich mach jetzt einfach mal einen " wer ist denn noch da ? " Thread auf.
 
Back
Top