Forbes Magazine: Sexiest Island 2005

Aaaaaaaaaaaaah, verstehe ....

Und warum geht ihr Jungs nicht gemeinsam mit uns aus dem Wasser, nachdem wir dort zusammen ein bischen hin- und hergeplanscht haben ..:roll:

B.iatch said:
...Auf dem Wasser passiert ja sowie so nix :lol::lol::lol:

Das denkt aber nur Ihr. Meine Freundin hat mir erzählt, daß sie letztes Jahr beobachten konnte, wie erst ein Pärchen, und dann direkt daneben (und zur gleichen Zeit) noch ein zweites Pärchen, im Wasser zugange war. Die jeweils männlichen Teile dieser Pärchen haben hinterher übrigens brav Applaus von den Beobachtern auf den Liegen bekommen....:roll:

Also ich habe letztes Jahr auch ein Pärchen im Wasser am Las Salinas Strand beobachtet, die haben ziemlich komische Bewegungen gemacht.

Ich saß zur der Zeit am Strand und habe eine Banane gegessen und irgendwie hatte ich das Gefühl, die beiden beobachten mich auch 8O :oops: boh, war das peinlich ....

Huehnerdiebin said:
Also ich habe letztes Jahr auch ein Pärchen im Wasser am Las Salinas Strand beobachtet, die haben ziemlich komische Bewegungen gemacht.

Ich saß zur der Zeit am Strand und habe eine Banane gegessen und irgendwie hatte ich das Gefühl, die beiden beobachten mich auch 8O :oops: boh, war das peinlich ....

:lol: :lol: :lol:

Also ich erinnere mich da auch an so ne Aktion am Las Salinas, da gibts doch so prima Felsen im Wasser, da geht sowas - ääähh prima ;)

Ich finde den Steg am Las Salinas Strand so doof. Der ist immer so glitschig und die Steine davor auch. Ich habe dort immer tierische Probleme aus dem Wasser wieder auf den Steg zu kommen :twisted:

aber das gute an Las Salinas ist, dort sind immer sehr nette und höfliche Herren, die einem sofort helfen und ganz vorsichtig einen auf den Steg drücken (Hand an Po) oder ziehen :lol: :lol: :lol:

ich stehe auf gute Manieren ! :p

Last edited by a moderator:
katrin0306 said:
Das denkt aber nur Ihr. Meine Freundin hat mir erzählt, daß sie letztes Jahr beobachten konnte, wie erst ein Pärchen, und dann direkt daneben (und zur gleichen Zeit) noch ein zweites Pärchen, im Wasser zugange war. Die jeweils männlichen Teile dieser Pärchen haben hinterher übrigens brav Applaus von den Beobachtern auf den Liegen bekommen....:roll:
Ich hab ja auch nicht von IM Wasser sondern vom AUF´m Wasser gesprochen. :twisted::twisted::twisted::twisted:

@Huehnerdiebin: wir bleiben immer länger im Wasser, weil wir härter als Frauen sind (ok der Schuss geht nach hinten los), ähh ich meine natürlich weil wir unsere Männlichkeit durch längeres im Wasser bleiben demonstrieren müssen. ;););)

Ach Leute, ihr bring mich schon wieder richtig zum Träumen .....

Die Strände von Ibiza, nur nette Leute, die Menschen lachen dich an und du lächelst zurück, hier und da wird geflirtet, keine bösen Worte oder schlechte Laune, im Hintergrund läuft gute Musik, die Sonne scheint und alle sind gut drauf, LOVE IS IN THE AIR :lol:

Gottseidank, bald ist Juni ....... :) :) :)

Last edited by a moderator:
wwwwwoooooooooooooooooooooooowwww!!!!!!!!!
wenn ich sowas höre, freu ich mich sooo hyyyyper krass auf meinen 1. ibiza urlaub.

scheisse! gibt´s was geileres als vorfreude?? :D:D:D:D

Back