Forbes Magazine: Sexiest Island 2005

die Konkurrenz ist aber auch groß...
aber Ibiza ist auch meine Nummer eins....
8)

Anm: Formentera ist übrigens auch sehr geil.... fahr ich dieses Jahr bestimmt wieder rüber...

gutes stichwort - formentera... ich will es dieses jahr endlich schaffen mir das inselchen auch mal anzuschauen... was kostet denn die überfahrt (und natürlich wieder zurück :lol:)

puhhhh.... keine ahnung mehr... ich glaube so 7-10 euro...
dauert 45min....
die Strände in Formentera sind wie in der Karibik... also das beste was das Mittelmeer zu bieten hat... zum Teil auch sehr guter Wellengang... nach einem Tag auf Formentera ist man auch erstmal fertig...
wenn man mit der Fähre angekommen ist, kann man sich per Taxi oder Fahrrad zu den Stränden begeben... laufen lohnt sich nicht... ist zu weit...
Formentera ist ein absolutes Muss ....;)

@ macarra
Hast du da mal nen Tipp? Welchen Strand auf Formenterra kannst Du empfehlen?
Oder einfach mal los-radeln ;)

als ich letztes Jahr da war, sind wir mit dem Taxi bis ans andere Ende der Insel gefahren...
habe mich da auch mehr nach den Leuten gerichtet, die schon desöfteren auf Formentera waren. Für die Taxis gibts übrigens Festpreise nach Liste... hat glaube ich 12 euro gekostet... wir wurden dann bei einem Restaurant abgesetzt...
losradeln:?: ... naja, ich habe auf Ibiza keine lust fahrrad zu fahren...
am besten fragst du vor Ort jemanden...

ahjo, danke! Restaurant ist immer gut! Werden dann mal den formenterrischen Taxidrivern vertrauen.

macarra said:
losradeln:?: ... naja, ich habe auf Ibiza keine lust fahrrad zu fahren...

...der vorschlag kam von dir: ;)

macarra said:
...wenn man mit der Fähre angekommen ist, kann man sich per Taxi oder Fahrrad zu den Stränden begeben...

auf Formentera ist aber alles etwas teuer...
schön Mittagessen gehen kann da gut doppelt so teuer werden...
die Fähre legt an zwei Punkten der Insel an... der eine ist der Hafen... der andere ist nicht so weit weg von den guten Stränden... aber bei hohen Wellen wird nur der Hafen angesteuert....

cool, ich liiiiebe hohe wellen!! :lol:

@ topic
was ist eigentlich mit unseren schönen inseln sylt, föhr oder rügen????
haben die damen und herren vom forbes gar nicht berücksichtigt... :(

sirbaesti said:
cool, ich liiiiebe hohe wellen!! :lol:

@ topic
was ist eigentlich mit unseren schönen inseln sylt, föhr oder rügen????
haben die damen und herren vom forbes gar nicht berücksichtigt... :(

ich glaube kaum, dass die mit Bora Bora, Capri oder Ibiza konkurrieren können 8)

sirbaesti said:
@ macarra
Hast du da mal nen Tipp? Welchen Strand auf Formenterra kannst Du empfehlen?
Oder einfach mal los-radeln ;)
Zum Thema Strand kann Forbes auch noch was sagen. Kaum zu glauben was die alles bewerten.

Also: Ladys and gentleman, Number 9 "The best Topless Beaches" Playa d'en Bossa.

http://www.forbes.com/lifestyle/2005/01/12/cx_cv_0113featslide_9.html?thisSpeed=6000

@ Mädels, nehmt euch die Tips im Thread "Fit für Ibiza" zu Herzen, dann finden wir Ibiza nächstes Jahr auf Platz 1 ;)

(Bitte jetzt keine Anzeige, nur Spaß)

ibiza is for ibiza-people!....was will da forbes entscheiden?.....its the spirit!....das kann man doch wohl nicht an straenden messen, ha, ha.....8)

hab mir das jetzt mal auf der hp von forbes angesehen.....da gibts kein ranking! sondern das sind! the sexiest islands in the world....somit ist ibiza wie immer ganz oben!.....haette mich auch gewundert 8) .....btw elba ist eine totale schlaftablette, aber schön....

vienna said:
hab mir das jetzt mal auf der hp von forbes angesehen.....da gibts kein ranking! sondern das sind! the sexiest islands in the world....somit ist ibiza wie immer ganz oben!.....haette mich auch gewundert 8) .....btw elba ist eine totale schlaftablette, aber schön....

na also... problem gelöst ;-)

vienna said:

Mein Leben hat wieder einen Sinn... :lol:

Jeder Strand ist sexy, sobald ich da bin :lol: :lol: :lol: (tut mir leid, musste jetzt einfach sein, bitte auch keine Anzeige für mich)

Ibiza ist natürlich die Nr. 1 keine Frage, aber die Strände in Italien sind auch wirklich sexy. Ich habe dort schon Männer aber natürlich auch Frauen gesehen, da musste ich erstmal meine Sonnenbrille putzen .....

Warum liegen an den Stränden von Ibiza die meisten Männer eigentlich immer auf dem Bauch :lol: :lol: :lol: ach Jungs, manchmal hab ich wirklich ein bischen Mitleid mit euch :lol: :lol: :lol:

Last edited by a moderator:
Huehnerdiebin said:
Warum liegen an den Stränden von Ibiza die meisten Männer eigentlich immer auf dem Bauch :lol: :lol: :lol: ach Jungs, manchmal hab ich wirklich ein bischen Mitleid mit euch :lol: :lol: :lol:

... brauchst Du aber nicht haben!

Der Grund, warum wir am Strand ab und zu auf dem Rücken liegen:
Wir schützen unsere zarten Gesichter vor der brutaaalen Sonne ;) - sehen dadurch mit 40 noch aus, wie knackige 23...

Huehnerdiebin said:
Warum liegen an den Stränden von Ibiza die meisten Männer eigentlich immer auf dem Bauch :lol: :lol: :lol: ...
...damit wir sehen was im Bora Bora abgeht ist doch klar. Auf dem Wasser passiert ja sowie so nix :lol::lol::lol:

Back