Focus TV sucht

Hilfe, wenn ich mir überlege, daß mein Ibiza-Urlaub im Fernsehn gebracht würde - meine Eltern würden mich sicher enterben, das Jugendamt würde das Kind abholen, mein Job wär weg, damit das Haus dann auch. Obwohl .... dann könnte ich als Hippie auf Ibiza wohnen.... ;)

Hilfe, wenn ich mir überlege, daß mein Ibiza-Urlaub im Fernsehn gebracht würde - meine Eltern würden mich sicher enterben, das Jugendamt würde das Kind abholen, mein Job wär weg, damit das Haus dann auch. Obwohl .... dann könnte ich als Hippie auf Ibiza wohnen.... ;)

:pJa das ist gut möglich LOL8O

selbst den gesonneneren Hippies drückts derzeit derb den hals zu...durchschnittliche Kaufkraft der Touris liegt bei 5,- Euro Artikeln(Las Dalias,...)

Und so richtig happy Hippies hab ich auch schon lange net mehr gesehen, aber für Dich Kathrin habe ich gern Platz,musst aber jeden morgen vor meinem Fenster abrocke!

:p

bist ja schon voll im Ibizafieber

im Gegensatz zum letzten jahr ;)

Grins, das möchte ich meinen Eltern auch nicht antun....entweder wären Sie entsetzt oder würden sagen: "Kind, wat gehst Du ab" :p :lol: *lach*

Back