Focus TV sucht

Sophie Brohr

New Member
Hallo liebe Ibiza - Fans,

meine Name ist Sophie Brohr und ich arbeite als Redakteurin bei Focus TV. Unter anderem produzieren wir auch das Format Männer TV auf dem DSF. Für eine 20minütige Reportage über die Paryinsel Ibiza sind wir auf der Suche nach jungen, partywütigen Leuten, die im Juni auf die Insel fliegen, um dort unter anderem so richtig zu feiern. Einen Tag würden wir euch gerne beim Feieren etc. mit der Kamera begleiten.
Eine kleine Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich auch dabei 8)

Bei Interesse meldet Euch bitte unter: marie-sophie.brohr@focustv.de

Danke und viele Grüße

Sophie Brohr

Also wenn ihr den Flug und Umkosten tragt, wäre ich bereit.
Ich bediene aber nicht das Klischee, das ihr vielleicht sucht... :twisted:
Siehe der Partyboy, mit der komischen Frisur... :spank:

unmöglich....:spank:

Reportagen wie die mit dem Discoboy sind wiedermal Berichterstattungen wie ich sie liebe - Hauptsache die Einschaltquote stimmt :twisted:

kaum ein Sender der Welt wird ein authentisches Bild der Insel wiedergeben wollen - naja, Arte vielleicht :?

ich glaube für Boulevardfersehen ist das hier das falsche Forum :roll:

na is genau richtig hier.. ich finds leiwand dass sie hier im forum suchen.. besser als sie picken irgend so nen pauschal ballermann kübelsäufer ausn punta arabi raus oda so..

Ach bitte, keine Videos mehr mit diesem peinlichen Discoboygruselviech posten. :-)

Ich denke nicht, dass man die Clubber nur einen Tag filmen sollte. Begleitet sie doch die ganze Woche durch. FocusTV Spezial hehe

lg

na is genau richtig hier.. ich finds leiwand dass sie hier im forum suchen.. besser als sie picken irgend so nen pauschal ballermann kübelsäufer ausn punta arabi raus oda so..