Focus TV sucht

Sophie Brohr

New Member
Hallo liebe Ibiza - Fans,

meine Name ist Sophie Brohr und ich arbeite als Redakteurin bei Focus TV. Unter anderem produzieren wir auch das Format Männer TV auf dem DSF. Für eine 20minütige Reportage über die Paryinsel Ibiza sind wir auf der Suche nach jungen, partywütigen Leuten, die im Juni auf die Insel fliegen, um dort unter anderem so richtig zu feiern. Einen Tag würden wir euch gerne beim Feieren etc. mit der Kamera begleiten.
Eine kleine Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich auch dabei 8)

Bei Interesse meldet Euch bitte unter: marie-sophie.brohr@focustv.de

Danke und viele Grüße

Sophie Brohr

Also wenn ihr den Flug und Umkosten tragt, wäre ich bereit.
Ich bediene aber nicht das Klischee, das ihr vielleicht sucht... :twisted:
Siehe der Partyboy, mit der komischen Frisur... :spank:

unmöglich....:spank:

Reportagen wie die mit dem Discoboy sind wiedermal Berichterstattungen wie ich sie liebe - Hauptsache die Einschaltquote stimmt :twisted:

kaum ein Sender der Welt wird ein authentisches Bild der Insel wiedergeben wollen - naja, Arte vielleicht :?

ich glaube für Boulevardfersehen ist das hier das falsche Forum :roll:

na is genau richtig hier.. ich finds leiwand dass sie hier im forum suchen.. besser als sie picken irgend so nen pauschal ballermann kübelsäufer ausn punta arabi raus oda so..

Ach bitte, keine Videos mehr mit diesem peinlichen Discoboygruselviech posten. :-)

Ich denke nicht, dass man die Clubber nur einen Tag filmen sollte. Begleitet sie doch die ganze Woche durch. FocusTV Spezial hehe

lg

na is genau richtig hier.. ich finds leiwand dass sie hier im forum suchen.. besser als sie picken irgend so nen pauschal ballermann kübelsäufer ausn punta arabi raus oda so..

Das seh ich genauso!!!Auf jeden Fall besser als irgendein Punta Arabi Typ,der den ganzen Tag auf "man bin ich geil" sich nur im Club zu laufen läßt und dann sagt"Das ist Ibiza!!Yeah!!!".Das spiegelt auf jeden Fall dann nicht wirklich Ibiza wieder!

@ lj redflash:
vorletztes jahr gabs doch mal eine reportage im tv übers privilege,
wurde mehrfach wiederholt.
da gings um die saisonvorbereitung ...
(gogo-casting, soundsystem, streetparade, etc ...
was halt alles dazugehört um den laden zum saisonstart fit zu machen)
... bis zu ersten party des jahres.

der geschäftsführer damals (ich glaube "daniel lopez" oder so ähnlich aus deutschland ??))
wurde mehrfach interviewt ... kennst du die sendung bzw wie hiess die nochmal ?

ps:
2005 oder 2006 wollte ein bekannter nichts böses ahnend :lol: am salinas(strand)
baden - und auf dem weg vom parkplatz zum sa trinxa oder jockeyclub sprachen
ihn ein paar leute mit ner kamera an, ob er nicht lust hätte, dem tv-team einige
schöne plätze auf ibiza zu zeigen, da er so aussähe, als ob er sich auskennen
würde :-)
anfangs war er skeptisch, nachdem die tv-leute aber für einige tage
getränke/essen/eintritt/etc 4free anboten, sagte er zu.
die reportage war nicht mal schlecht, kam auf mehreren sendern
und er wird heute noch drauf angesprochen, obwohl er inzwischen
nur noch ganz selten nach ibiza fährt ...

@ lj redflash:
vorletztes jahr gabs doch mal eine reportage im tv übers privilege,
wurde mehrfach wiederholt.
da gings um die saisonvorbereitung ...
(gogo-casting, soundsystem, streetparade, etc ...
was halt alles dazugehört um den laden zum saisonstart fit zu machen)
... bis zu ersten party des jahres.

der geschäftsführer damals (ich glaube "daniel lopez" oder so ähnlich aus deutschland ??))
wurde mehrfach interviewt ... kennst du die sendung bzw wie hiess die nochmal ?

ps:
2005 oder 2006 wollte ein bekannter nichts böses ahnend :lol: am salinas(strand)
baden - und auf dem weg vom parkplatz zum sa trinxa oder jockeyclub sprachen
ihn ein paar leute mit ner kamera an, ob er nicht lust hätte, dem tv-team einige
schöne plätze auf ibiza zu zeigen, da er so aussähe, als ob er sich auskennen
würde :-)
anfangs war er skeptisch, nachdem die tv-leute aber für einige tage
getränke/essen/eintritt/etc 4free anboten, sagte er zu.
die reportage war nicht mal schlecht, kam auf mehreren sendern
und er wird heute noch drauf angesprochen, obwohl er inzwischen
nur noch ganz selten nach ibiza fährt ...

@icebear Nein weiß leider auch nicht mehr wie die heißt!Aber ich weiß welche du meinst!aber jetzt wo du es sagst,würd das mich auch mal wieder Interessieren wie die heißt.Wie hieß denn die Reportage mit deinem Bekannten?

Yeeaahh Ai äm de Diskoboyyy 2007 wie Geil ich schmeiß mich weg.

Was will der denn mit seinen 19 Jahren.
Der weiß doch nicht was feiern heißt.
Diskoboyyy mit Hauptschulabschluss.. oder ne war es Waldorf und du hast am Bora deinen Namen getanzt??;-)
Hörmal......Ich war schon feiern da bist du zur Weihnachtszeit mit ner Trompete um den Tannenbaum gelaufen.
Geh lieber mal Arbeiten und mach was für deine Rente.
Naja egal..Sorry Leute

Aber wie schon gesagt es wird wohl nie einen Fernsehsender geben der das Feeling die Emotionen und den Flair der Partyhochburg richtig rüber bringen.
..........anderseits wollen wir das auch??
Und die ganzen Reportagen vom Punta Arabi oh.. sag isch lieber nischts.....
Es ist doch einfach genial sich auf etwas das ganze Jahr zu freuen das nicht von dieser Welt scheint, und mann es einfach nicht erzählen oder zeigen kann,....denen die es selber noch nicht erlebt haben.
Keine Kamera der Welt kann das Feeling der weißen Insel mit seinem Focus einfangen. und das ist auch gut so....
Ach liebes Focus Team sind am 16-28 August auf der Insel mit 10 Personen.
Und wenn Ihr für Eure Reportage einen Oscar wollt dann meldet Euch bei mir.
..hasta luego

Cool ! Namen tanzen, danke für den Spaß Tip. Das werde ich in China mal machen,sieht dann aber mit deutschen Buchstaben wahrscheinlich auch eher eckig aus...Jedenfalls ist Diskoboy's ding nun ein ein jahr länger. In Zehn Jahre darfer dann hier sogar etwas schreiben ...

Also ich finde es auch vernünftiger hier nach jemanden zu suchen als mit unwissenden (die vielleicht einmal dort waren) wieder ein völlig falsches bild zu zeichnen.

Hier im Forum sind viele die schon 5 bis 10 (und manche noch mehr) mal auf der Insel waren und wirklich wissen wie zu welcher Uhrzeit der Hase läuft.
Und das Timing und die Locations sind ja sehr wichtig. Viele "Erst-Besucher" kamen schon oft enttäuscht zurück weil sie keine Tipps erhalten haben bzw. immer zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Und viele Berichte sind ja wirklich meilenweit von einem "perfekten" Ibiza Tag entfernt.

Also ich finde es auch vernünftiger hier nach jemanden zu suchen als mit unwissenden (die vielleicht einmal dort waren) wieder ein völlig falsches bild zu zeichnen.

Das stimmt schon, allerdings wüßte ich ganz genau, daß ich keine Kamera vor der Nase haben wollte, wenn ich feiern geh.... :twisted:

Back