FMIF oder be @ space

hardy

New Member
Servus !

Ich bin gerade verzweifelt. Ich weis nicht was ich am Donnerstag, den 27. August machen soll. Einerseits wollte ich unbedingt mal zu FMIF, andererseits ist da das Ticket sauteuer und es soll total überfüllt sein. Amnesia fällt weg weil ich da am nächsten Tag bei den Cocoon Classics bin. Dann wär da noch be @ space, wo mir die DJs auch taugen würden, es bestimmt nicht so überfüllt sein wird wie bei FMIF (hoff ich mal) und zusätzlich gibts da noch ein Freigetränk. :rolleyes:

Leute erlöst mich ! Sagt einer mal ein Machtwort. ;-)
 
Servus !

Ich bin gerade verzweifelt. Ich weis nicht was ich am Donnerstag, den 27. August machen soll. Einerseits wollte ich unbedingt mal zu FMIF, andererseits ist da das Ticket sauteuer und es soll total überfüllt sein. Amnesia fällt weg weil ich da am nächsten Tag bei den Cocoon Classics bin. Dann wär da noch be @ space, wo mir die DJs auch taugen würden, es bestimmt nicht so überfüllt sein wird wie bei FMIF (hoff ich mal) und zusätzlich gibts da noch ein Freigetränk. :rolleyes:

Leute erlöst mich ! Sagt einer mal ein Machtwort. ;-)

Deine Musikrichtung, bzw. was ist Geschmackstechnisch bei dir angesagt? House, Techno, Deep, Funky, Minimal..........? Davon würde ich es abhängig machen, mit der Tatsache im Hinterkopf, dass FMIF sauvoll wird!

Da ich mit House, Deep House ec. nicht soviel anfangen kann, würde ich ganz klar Be @ Space bevorzugen. Wie gesagt, es ist günstig & die Line-Ups wissen zu überzeugen! War selber auf der Party & fand sie richtig gut!!! Tolle Stimmung, voll genug.....und Showelemente haben die auch eingebaut! Also.....mach es von deinem Musikgeschmack abhängig! Denn da herrschen wohl die größten Unterschiede!
 
Musik

Also wenn ich mich nach der Musik richte dann ganz klar Guetta und Co. KG. 8)

Ich hab nur immer ein Problem damit wenn es total überfüllt ist. Weil auf dieses rockkonzertartige Gepresse zum Dj Pult hin stehe ich weniger.
 
Also wenn ich mich nach der Musik richte dann ganz klar Guetta und Co. KG. 8)

Ich hab nur immer ein Problem damit wenn es total überfüllt ist. Weil auf dieses rockkonzertartige Gepresse zum Dj Pult hin stehe ich weniger.

Dann berücksichtige noch den Eintrittspreis & die Anfahrtskosten....stelle es gegenüber......et voilà, wir haben eine Entscheidung!
 
Anfahrtskosten

Ok, da ich in den Jet Apartements residiere fallen fürs Space die Anfahrtskosten weg. Ich überlegs mir noch danke. :p
 
Ok, da ich in den Jet Apartements residiere fallen fürs Space die Anfahrtskosten weg. Ich überlegs mir noch danke. :p

Also ich würde die Entscheidung erst am selben Abend fällen.....schauen wie man so drauf ist.....denn eines ist sicher :arrow: beide Partys lohnen sich! Also, egal wie, du machst alles richtig!

Viel Erfolg ;)
 
... Ich bin gerade verzweifelt.
Ich weis nicht was ich am Donnerstag ... machen soll.
Einerseits ... FMIF ... Dann wär da noch be @ space ...
bekannte standen diesen donnerstag vor dem gleichen "problem".
dieses hat sich allerdings von selber gelöst :)

es gab nämlich am späteren abend (ca. 22.00) bei den einschlägigen
ticketshops in pdb keine tickets mehr - AUSVERKAUFT !
das gleiche galt auch fürs amnesia (cream) !

die sind dann als "notlösung" ins space (nur 15euro) ...
und fanden es sehr gut, war bis halb6 sehr voll !

mit fmif probieren sie es nächsten donnerstag nochmal,
aber wollen sich dann früher um tickets kümmern :)
 
FMIF ausverkauft

bekannte standen diesen donnerstag vor dem gleichen "problem".
dieses hat sich allerdings von selber gelöst :)

es gab nämlich am späteren abend (ca. 22.00) bei den einschlägigen
ticketshops in pdb keine tickets mehr - AUSVERKAUFT !
das gleiche galt auch fürs amnesia (cream) !

die sind dann als "notlösung" ins space (nur 15euro) ...
und fanden es sehr gut, war bis halb6 sehr voll !

mit fmif probieren sie es nächsten donnerstag nochmal,
aber wollen sich dann früher um tickets kümmern :)



Zudem sind wir ja noch sowas von mitten in der Hauptsaison 27. August !!! Danke für den Hinweis dann kauf ich die Tickets auf jeden Fall schon hier auf Spotlight. Dann hab ich keinen Stress und dass ich zu Guetta gehe hab ich nun eh schon beschlossen.
 
also ich hätte mich rein vom sound her und der qualität der musik für be@space entschieden!!!

guetta kann einfach nicht auflegen und seine frau bestimmt die song welche er spielen "muss"!!!
 
Also was Alle immer vom Guetta wollen...tztz...ich mag den überhaupt nicht...einmal fmif anschauen ok, aber ansonsten Musiktechnisch liegt das Space mit Sicherheit vorne!
 
Guetta Geschmackssache

Also was Alle immer vom Guetta wollen...tztz...ich mag den überhaupt nicht...einmal fmif anschauen ok, aber ansonsten Musiktechnisch liegt das Space mit Sicherheit vorne!

Also ich bin Guetta-Anhänger seit erster Stunde (nicht erst seit Erscheinen auf den Ballermann-Hits) Aber Sarah Main ist wirklich klasse genauso wie Laidback Luke (am 27.August FMIF) 8)
 
Also ich bin Guetta-Anhänger seit erster Stunde (nicht erst seit Erscheinen auf den Ballermann-Hits) Aber Sarah Main ist wirklich klasse genauso wie Laidback Luke (am 27.August FMIF) 8)

also ich war 2005 schon mal guetta und er war da schon nix!!!!
 
es gab nämlich am späteren abend (ca. 22.00) bei den einschlägigen
ticketshops in pdb keine tickets mehr - AUSVERKAUFT !
das gleiche galt auch fürs amnesia (cream) !

Also scheint jetzt die Hochsaison auf Ibiza "angekommen" zu sein!
Noch mehr Infos diesbezüglich?
 
Also scheint jetzt die Hochsaison auf Ibiza "angekommen" zu sein!
Noch mehr Infos diesbezüglich?

also letzte Woche So./Mo./Di. war es sowohl an der PdB als auch in Ibiza Stadt extrem leer! In Ibiza Stadt war wirklich fast gar nichts los...wie ne Geisterstadt im Vergleich zu den Jahren davor!
 
Wie jetzt?

also letzte Woche So./Mo./Di. war es sowohl an der PdB als auch in Ibiza Stadt extrem leer! In Ibiza Stadt war wirklich fast gar nichts los...wie ne Geisterstadt im Vergleich zu den Jahren davor!

Ehrlich war ? Mich würds ganz ehrlich freuen, dann werden vielleicht die Preise auf Ibiza mal wieder humaner.
 
Ehrlich war ? Mich würds ganz ehrlich freuen, dann werden vielleicht die Preise auf Ibiza mal wieder humaner.

das geschieht ja leider nicht über nacht. eigentlich hält sich meine begeisterung in grenzen, alleine im club zu stehen und trotzdem zig euro für die drinks liegen zu lassen :rolleyes:

zur frage fmif oder be @ space kann ich den anderen nur beipflichten. die stimmung ist sicher wie immer toll bei guetta, dafür muss man in kauf nehmen, zu seinen jahre alten hits feiern zu müssen. ein pro ist vielleicht noch, dass der anteil an weiblichen gästen bei seinen partys doch eher hoch ist ;)
für die qualitätsparty musst du ins space.
monza im privilege wär nix für dich?

ich persönlich mag guettas sound auch nicht so, aber die stimmung ists mir wert, deshalb geb ich mir die fmif nächsten donnerstag und gleiche sie mit anderen partys wieder aus = ausgewogene woche ;)
 
Am nächsten Tag Cocoon Classics

das geschieht ja leider nicht über nacht. eigentlich hält sich meine begeisterung in grenzen, alleine im club zu stehen und trotzdem zig euro für die drinks liegen zu lassen :rolleyes:

zur frage fmif oder be @ space kann ich den anderen nur beipflichten. die stimmung ist sicher wie immer toll bei guetta, dafür muss man in kauf nehmen, zu seinen jahre alten hits feiern zu müssen. ein pro ist vielleicht noch, dass der anteil an weiblichen gästen bei seinen partys doch eher hoch ist ;)
für die qualitätsparty musst du ins space.
monza im privilege wär nix für dich?

ich persönlich mag guettas sound auch nicht so, aber die stimmung ists mir wert, deshalb geb ich mir die fmif nächsten donnerstag und gleiche sie mit anderen partys wieder aus = ausgewogene woche ;)

Nachdem am Tag darauf Cocoon Classics im Amnesia ist (Von der ich gehört habe das soll die Überparty werden), habe ich genügend Ausgleich. Da ist es nicht so schlimm falls FMIF nicht so wird wie ich es mir vorstelle.
 
Back
Top