Fitnesscenter in Eivissa ?

wo ist dieses "nirvana" genau??

habe gerade 7h axel gottlob bauchtrainingkurs hinter mir....mann, da kann noch was gehen bis ibiza ;)

ach leute, ihr trainiert doch auch schon einige Jahre...

also baut ihr nciht so schnell ab...

deswegen rennt nicht in den wichtigsten Wochen des Jahres zu oft ins Fitnesscenter...

es geht ja nicht ums abbauen....in 3wochen muss ich ein wenig sport machen ansonsten kann ich nicht mehr in ruhe am strand liegen ;-)
und ich sehe mir gerne andere center an...gibt immer wieder neue ideen...

news für fitness-süchtige ;)

ab nächstem sommer wird's vom "nirvana" in san jordi ein neues center geben, in playa d'en bossa, an direkter meerlage in der nähe vom hotel algarb!

news für fitness-süchtige ;)

ab nächstem sommer wird's vom "nirvana" in san jordi ein neues center geben, in playa d'en bossa, an direkter meerlage in der nähe vom hotel algarb!

oh interessant...die suchen bestimmt noch ausgebildete trainer ;)

ja, das steht kurz vor der eröffnung .. ist ja nur 2 minuten von meiner wohnung entfernt, direkt am strand hier in playa den bossa, höhe "LA GRIFERIA" ... also ein kleines stück hinter dem HOTEL ALGARB richtung ibiza-stadt ...

denke mal dass sie anfang märz aufmachen werden ...

von ausstattung war da heute noch nicht viel zu sehen aber ich kann es morgen dennoch mal knipsen gehen von auße, jetzt ist es schon zu dunkel ;) ... lg

ja über ein paar bilder würde ich mich auch freuen :)
das nirvana in san jordi sieht ja schon gut aus...
wenn das an der pdb meersicht hat, sollte man sich ja gleich um einen job bewerben ;)

fotos von heute vormittag ...

n741301800_1445894_7351.jpg

n741301800_1445895_8330.jpg

sieht gut aus...wie ice schon geschrieben hat: sehr gute, grosse fenster...so das man bei herllichem tageslicht trainieren kann und denn blick auf auf den strand und das meer geniessen.
mal sehen was sie da alles reinstellen...

das könnte gut werden, schön hell durch grosse fensterflächen,
die aber etwas zurückversetzt sind, so dass die sonne nicht direkt reinknallt .

Sehr schön mit den Fenstern, ich besorg mir dann einen Liegestuhl und betrachte von aussen die schwitzenden (schönen) Männerkörper :D uiiii, das wird toll.

Das beste ist ja:

Man(n) trainiert das ganze Jahr hart, baut Muskeln auf und definiert vor dem Urlaub durch eine passende Diät und dann steht man auf Ibiza im Hotel vor dem Buffet und macht all die Arbeit wieder zu nichte, weil es einfach zu viele leckere Sachen gibt. :D

Naja, ein- zwei Wochen mal kein Reis und Pute essen ist auch gut ^^

Back