Fitnesscenter in Eivissa ?

76-er

New Member
hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem anständigen fitnesscenter in eivissa.
kann mir jemand ein tipp geben,wo ich eines finden kann?

besten dank.8)

greets,
76-er

wenn man nicht grad den ganzen Sommer unten ist, brauch man auch kein Fitnesscenter, denn wer gut trainiert hat, wird deine Muskeln nicht so schnell verlieren.

wenn man nicht grad den ganzen Sommer unten ist, brauch man auch kein Fitnesscenter, denn wer gut trainiert hat, wird deine Muskeln nicht so schnell verlieren.

da hast du natürlich recht.
ich bin für vier monate auf der insel. ;)

das beste ist eindeutig das Fraile Gym in Ibiza stadt, trainiere auch immer den Sommer über dort 8) , kostet ca 50 im Monat wenn man ein halbes jahr nimmt.
einfach mal googeln nach Fraile, haben eine homepage...

LG
Nick

wenn das so einfach wäre....in denn ersten 4wochen der muskel-immobilisation verlierst du leider ziemlich schnell 10 - 60% des muskelquerschnitts :?

also musst du dich doch ein wenig fit halten.....tanzen, ist doch schon mal was ;)

wenn du schwimmen gehst und viel isst und trinkst geht nicht allzuviel verloren...

wer aber mit ANAs trainiert, der wird heftige Verluste erleiden....

deswegen immer sauber bleiben ;)

schwimmen ist gut.....aber glaub mir, es geht leider schneller als der ganze aufbau!!

ana's sollten man auf jedenfall weglassen....schlimme nebenwirkungen!!!!

ja.... das stimmt...

ich trainiere natural.... und bin grad in Topform... das reicht für 14 tage....

dann könnte es probleme geben

sehr vorbildlich!!!!!

zwei wochen wirst du gut überstehen....wirst ja nicht nur rumliegen ;)

ich habe ja noch ein wenig zeit für meine "ibiza form" ;)
ohne fleiss keinen preis!!!

also das frailegym sieht (photos) recht gut und modern aus.....also wenn die bilder aktuell sind dann kann man das empfehlen....gute cardio und kraftgeräte!

und wie ist so der durchschnittspreis monatlich? oder gibt es irgendwie andere pauschalen?

50euro hab ich oben gelesen... gilt das im durchschnitt für alle, oder kann man da vielleicht auch günstiger wegkommen?

trainieren ist super wichtig für mich, letztes jahr (auf kreta 4 wochen) bin ich zwar (fast) täglich gelaufen und geschwommen, aber ein konzentriertes trainieren ist so nicht zu ersetzen, auch nicht für 4wochen. ist halt ein undankbarer sport, schwer aufzubauen und schnell wieder weg, auch wenn es "nur" natural ist. gegen zusätzliche porteine und amino ist sicherlich nichts zu einzuwenden

gegen zusätzliche porteine und amino ist sicherlich nichts zu einzuwenden

ne bestimmt nicht!!! das braucht der körper ja für die regeneation....beim hartem training sowiso.....ist ja auch kein doping oder stimulationsmittel....

aber training ist das wichtigste um etwas zu erreichen....ohne fleiss keinen preis!

neben dem fraile und dem california (die ja beide in figueretas bzw. in der stadt sind) gibt es seit knapp einem jahr neu das "nirvana" in san jordi (unweit von PdB). finde ich top!

Back