Film über Ibiza: Ibiza Occident

ich weiss nicht, ob's diese Adresse war, ansonsten nochmal hier probieren mosolovpsales@gmail.com

Genau an die habe ich auch geschrieben; diese wird auch auf www.ibizadoc.com genannt.

Antwort lautet wie folgt:

Es gibt 2 unterschiedliche Preise:
DVD per Sepa-Überweisung: 19,- €
DVD per Paypal: 21,- € (Dieser Weg muss vorher von denen freigegeben werden.)

Versendet wird die DVD wohl aus Spanien; zumindest überweist/bezahlt man nach Spanien.
Lieferung per normaler Post; dazu schickt man denen seine Adresse an selbige E-Mail-Adresse.

UNIT-er

Ich habe heute eine DVD bestellt und die geforderte Ãœberweisung getätigt ... Sobald ich die DVD erhalte, sage ich Bescheid ... Dann wisst ihr zumindest, wie lange die ganze Geschichte dauert.

...und vergesst nicht, die gewünschte Sprache für die Untertitel mitzuteilen - daß sagte mir Günter noch, der den Film gedreht hat...

außerdem meinte er, daß sie die Filme zügig versenden wollen ;)

...und vergesst nicht, die gewünschte Sprache für die Untertitel mitzuteilen

wie? was? ... ich hoffe mal, dass die an meiner Anschrift sehen, dass ich gerne deutsche Untertitel hätte ... bei der Bestellung hat nämlich keiner gefragt.

Ãœberwiesen am 11.07.
Erhalten am 16.07.

Film läuft gerade - bisher sehr sehr schöne Bilder von unserer Insel! :p8):D

UNIT-er

hat bei mir ein wenig länger gedauert ... am 11.07. überwiesen und gestern erhalten ... aber egal ... am wochenende gibt es nun einen ibiza-dvd-abend ... mit wein, weib und gesang ;)

bei mir ähnlich gewesen! Aber heute war er in der Post und ich werde mir den Film heute schon genehmigen! Bis zum Wochenende halte ich es nämlich nicht aus!!! ;)

...Hurra, heute ist der Film auch bei mir gelandet - lieber Gunter vielen Dank!! :)

Heute Abend ist Ibiza Occident Abend bei uns, der Film ist sooo schön, den kann frau sich locker das ganze Jahr ansehen - solange, bis ich endlich wieder selbst da sein kann - :roll:

cheers!​

Da kann ich mich nur anschliessen. Meine DVD ist Ende letzter Woche eingetroffen und am WE musste ich sie trotz oder ob des schönen Wetters ansehen. Da kommt wirklich keine Langeweile auf, sehr schöner Film :)

Ich hab Ihn jetzt auch, Klasse !

Jetzt weis ich auch was icebaer mit den 4 Vollpfosten meinte. Wobei die schöne Blonde, vielleicht etwas vulgäre find ich ja um Klassen besser, super wie Sie in den Kameramodus umschaltet :D

Back