Figueretas

Anja72

New Member
Hi Leute,

nachdem mein Ibiza-Trip letztes Jahr nun leider nicht geklappt hat, möchte ich auf jeden Fall dieses Jahr für 5-6 Tage auf die Insel :lol:

Ich hätte da mal ein paar Fragen an die Erfahrenen von Euch: 8)

Reisetermin wäre der 26.09 bis zum 02.10.
1. Ist zufällig jemand aus dem Raum Hannover/Braunschweig/Helmstedt zu diesem Zeitpunkt dort? Fliege nämlich wohl allein von Hannover... :rolleyes:
2. Wer war schon mal im Ibiza Playa in Figueretas? Zu empfehlen? :D oder eher nicht :cry:
3. will zum Closing unbedingt ins Amnesia. Tipps was die Karten betrifft? Am besten hier über Spotlight kaufen? Wie sind die Preise...wegen "Taschengeld".

Danke und LG
Anja
 
zu 2.

der strand ist nicht wirklich schön. da gibts weit bessere buchten. die promenade allerdings ist wirklich nett gemacht. großer vorteil: von figueretas läufst du jeweils ca. 15-20 min bis zum bora bora und bis in die stadt. (mc donalds und lidl sind auch in figu.) von der lage kann es nicht viel besser gehen.
 
Das Ibiza Playa ist soweit halbwegs okay, das Essen ist nicht berauschend. Am Strand würd ich da jetzt auch nicht unbedingt rumliegen, wir sind immer nach PdB gelaufen, am Strand lang sind das je nach Schnelligkeit irgendwas zwischen 15 und 25 Minuten. Die Nähe zu Eivissa ist m.E. ganz nett, Du kannst von dort aus ne Menge zu Fuß abfrühstücken....
 
Da gibts die Bar Comic,die finde ich lustig.Die ist unterhalb des Don Quichote (sowas ähnliches wie ein Hotel).
Gehörte früher einem Deutschen,heute nachen das ein paar Spanier,nette Leute.
Sehr klein und gemütlich,mit Blick auf die Strasse.Gut,um schon mal ein zwei Getränke zu nehmen und dann den Abend in Angriff zu nehmen.Gefällt mir besser,als der Auflauf in Dalt Villa.
 
Danke Euch für die Infos :)
Kennt ihr Alternativen zum Ibiza Playa? Bin ein totaler Ibiza-Neuling und den Hotelbewertungen im Internet traue ich nicht wirklich. Bin letztes Jahr auf Mallorca so richtig reingefallen.... :(

Ist jemand hier Ende September auf der Insel 8)
 
Ende September wirst du wieder viele Leute antreffen. Gerade zu den Closings. Ich war In Figueretas mal im Mar y Playa. War völlig OK.
 
zum amnesia closing: das wird in der nacht vom 3. auf den 4. oktober stattfinden und dauert bis mindestens 12h mittags. die stunden am morgen sind definitiv die besten. eintritt ist so um die 30€ rum würde ich sagen. die drinks sind (wie in allen clubs in ibiza) teuer, wasser 10€, drinks wie vodkalemon etc 15€...

sehr voll ist die insel nicht mehr, teilweise schon ziemlich leer und man merkt, dass die saison zu ende geht. aber von den leuten her, die man an den closing parties trifft, ist es das beste.
 
zum amnesia closing: das wird in der nacht vom 3. auf den 4. oktober stattfinden und dauert bis mindestens 12h mittags. die stunden am morgen sind definitiv die besten. eintritt ist so um die 30€ rum würde ich sagen. die drinks sind (wie in allen clubs in ibiza) teuer, wasser 10€, drinks wie vodkalemon etc 15€...


Ok, sinnvoll ist es wohl dann, nen Geldkoffer mitzunehmen, statt Klamotten ;-)
 
bin im juli einpaar tage im hotel ibiza playa in figueretas - kann dir ja paar eindrücke liefern ;)

bin aus raum wob-bs
 
bin im juli einpaar tage im hotel ibiza playa in figueretas - kann dir ja paar eindrücke liefern ;)

bin aus raum wob-bs


das wäre total klasse. Ist ja witzig, bin auch aus dem Raum bs-he, arbeite in der Nähe von wob ;o)
 
Back
Top