Fiesta Club Playa d´en Bossa

djaytommy

New Member
Hi @ all,

ich hab da mal ne Frage. Wir waren letztes Jahr zum 1. Mal in IBZ und wir waren im Fiesta Club Playa D´en Bossa, es war super dort. Es waren meist nur Österreicher da (nix gegen die Nachbarn, ich komm selbst aus München, also die Nähe ist durchaus da ;-) aber ist es tendenziell so, dass in dem Hotel nur Österreicher sind und die Deutschen im Don TONI wie ich jetzt hier paar mal lesen konnte ???
Und wie ist das Don Toni zu empfehlen ?!?
 
Hi @ all,

ich hab da mal ne Frage. Wir waren letztes Jahr zum 1. Mal in IBZ und wir waren im Fiesta Club Playa D´en Bossa, es war super dort. Es waren meist nur Österreicher da (nix gegen die Nachbarn, ich komm selbst aus München, also die Nähe ist durchaus da ;-) aber ist es tendenziell so, dass in dem Hotel nur Österreicher sind und die Deutschen im Don TONI wie ich jetzt hier paar mal lesen konnte ???
Und wie ist das Don Toni zu empfehlen ?!?

Also ich war 2007 im Fiesta Club Playa den Bossa und 2008 im Don Toni...kann mich also sehr gut in dich hineinversetzen.....das Don Toni fand ich noch mal besser, aber wir waren im Club Don Toni, nicht im Hotel....solltest du auch so wählen....

und lass dir ein Zimmer auf der Seite zum Fiesta Club den Bossa geben...
 
hey..
bin mit meiner freundin auch dieses jahr im don toni..aber im hotel mit zimmer wohl zur "gartenanlage" ..kann da jemand was zu sagen????

waren auch vor 2 jahren im fiesta playa den bossa..war gut! bloss war es bei uns in der ecke seeeeehr laut..vorallem morgens so ab 6 uhr wo ja eigentlich jeder pennt oder?:x
 
hey..
bin mit meiner freundin auch dieses jahr im don toni..aber im hotel mit zimmer wohl zur "gartenanlage" ..kann da jemand was zu sagen????

waren auch vor 2 jahren im fiesta playa den bossa..war gut! bloss war es bei uns in der ecke seeeeehr laut..vorallem morgens so ab 6 uhr wo ja eigentlich jeder pennt oder?:x

Du vielleicht... ;)
 
Also ich war 2007 im Fiesta Club Playa den Bossa und 2008 im Don Toni...kann mich also sehr gut in dich hineinversetzen.....das Don Toni fand ich noch mal besser, aber wir waren im Club Don Toni, nicht im Hotel....solltest du auch so wählen....

und lass dir ein Zimmer auf der Seite zum Fiesta Club den Bossa geben...

wenn dann kommt eh nur der Club in Frage, war ja beim Fiesta Playa den Bossa auch so, da ist der Club super gewesen, das Hotel hat mir jetzt nicht so zugesagt!

Ach ja, und um 6 Uhr morgens, da schläft doch keiner, da kommt man doch erst mal von der Party heim ;-)))
 
ja eben ..wenn ich vonner party komme will ich schlafen so wenigstens etwas,auch wenns ibiza is^^!
after hour muss ja nich aufm hotelzimmer sein :eek:
aber naja...
 
Ich plane jetzt zu den Closings (Amnesia, Ushuaia, DC10) noch mal ein paar Tage hinzufliegen.
Die Fiesta Hotels in PdB kosten da alle so ziemlich das gleiche:

Fiesta Don Toni
Fiesta Playa den Bossa
Fiesta Club Don Toni
Fiesta Club Palm Beach
Fiesta Club Playa den Bossa

Welches ist denn nun zu empflehen ?
 
Ich plane jetzt zu den Closings (Amnesia, Ushuaia, DC10) noch mal ein paar Tage hinzufliegen.
Die Fiesta Hotels in PdB kosten da alle so ziemlich das gleiche:

Fiesta Don Toni
Fiesta Playa den Bossa
Fiesta Club Don Toni
Fiesta Club Palm Beach
Fiesta Club Playa den Bossa

Welches ist denn nun zu empflehen ?

war schon im don toni wie auch playa den bossa!
wenn du auc etwas junge leute willst welche auf parties sind, dann das hotel fiesta pdb oder denn clu pdb. die beiden gehören zusammen, essen ist am selben ort und somit kannst bei beiden die ganze anlage gebrauchen.
 
Ich plane jetzt zu den Closings (Amnesia, Ushuaia, DC10) noch mal ein paar Tage hinzufliegen.
Die Fiesta Hotels in PdB kosten da alle so ziemlich das gleiche:

Fiesta Don Toni
Fiesta Playa den Bossa
Fiesta Club Don Toni
Fiesta Club Palm Beach
Fiesta Club Playa den Bossa

Welches ist denn nun zu empflehen ?

Ich war letztes Jahr im Juni im Fiesta Club Palm Beach. Es liegt am Ende der Playa den Bossa (südliche Richtung), hat den schönsten Strandabschnitt und tolles Essen. Allerdings etwas ab vom Schuss. Für einen Urlaub ideal. Aber, für deine Pläne würde ich dir eher das Don Toni empfehlen. Habe schon viel Gutes gehört und es liegt einfach etwas zentraler. Und schlafen wolltest du ja eh nicht ;)
 
ins don toni würd ich um diese zeit nicht mehr gehen:
- das don toni hotel kommt für OilverWilm eh nicht mehr in frage,
da es ab dem 3.10. (vorzeitig) geschlossen ist !
- der don toni club ist auch ab schon am 10.10. zu,
kann mir nicht vorstellen, dass das personal (küche etc) auf die
allerletzten tage noch gross bock hat ...
 
will vom 3.10. - 7.10. hin, über HRS könnte ich alle von mir genannten Hotels buchen, da ist von vorzeitiger Schliessung nicht die Rede

wahrscheinlich zentrieren die sowieso alle Buchungen auf ein Hotel zusammen

ist mir eigentlich auch egal, bin schliesslich für die Closings da
 
Aber, für deine Pläne würde ich dir eher das Don Toni empfehlen. Habe schon viel Gutes gehört und es liegt einfach etwas zentraler. Und schlafen wolltest du ja eh nicht ;)

ich finde das fiesta pdb besser als don toni! noch zentraler und gleich neben don toni...
war in beiden schon und das fiesta pdb (club) von der anlage, pool etc schöner.
 
habe nun das Fiesta Playa den Bossa gebucht, sehe aber gerade auf der Spotlight-Seite ist es gar nicht mehr buchbar

schon zu ?

werde dann wohl ins Fiesta Club Playa den Bossa kommen, die machen laut Spotlight genau zur meiner Abreise zu :)
 
Bin ich eigentlich der einzige der froh ist wenn er möglichst wenige Leute aus seinem Heimatland sieht, die mit All Inclusive Bändchen und Fiestabecher jeden Abend die Hotelanimation genießen und so gut wie garnicht in die Clubs gehen ? :confused:
 
Bin ich eigentlich der einzige der froh ist wenn er möglichst wenige Leute aus seinem Heimatland sieht, die mit All Inclusive Bändchen und Fiestabecher jeden Abend die Hotelanimation genießen und so gut wie garnicht in die Clubs gehen ? :confused:

Gesunde Ingnoranz ;)
Außerdem bin ich sowieso nur zum schlafen und essen im Hotel, den Rest bekomme ich gar nicht mit.
 
habe nun das Fiesta Playa den Bossa gebucht, sehe aber gerade auf der Spotlight-Seite ist es gar nicht mehr buchbar

schon zu ?

werde dann wohl ins Fiesta Club Playa den Bossa kommen, die machen laut Spotlight genau zur meiner Abreise zu :)

genau so wars, ich kam in den Club, absolut leer, am Pool nur die Bademeisterin, sonst niemand, die Rezeption hat immer wieder gefragt, wann ich den am 7.10. abreise, anscheinend war ich der letzte Gast
 
krass...
anfang sep war zumindest das don toni bis auf das letzte zimmer ausgebucht
das publikum bestand aber überwiegend aus familien - weiß gar nichtg was die da wollen, da gibts doch weitaus schönere ecken als die leicht schäbige pdb
den pool habe ich übrigens kein einziges mal gesehen, interessiert mich gar nicht 8)
 
Wie sieht es eigentlich mit WLan in dem Hotel aus? Ist es Kostenlos? Kann man eventuell sogar vom Zimmer (Balkon) aus ins Internet? Hat das mal jemand getestet? Möchte mir eventuell noch so ein kleines Netbook zulegen ...
 
Back
Top