Festland statt Insel

Ani

Active Member
Hi alle zusammen,

es ist ja wirklich ziemlich ruhig hier im Forum geworden...

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich meinen letzten Urlaub (17.-24.10)
aber auch nicht auf Ibiza, sondern genau gegenüber auf dem Festland
in Spanien verbracht habe :oops:
Das werde ich NIE WIEDER machen - versprochen!!!

Ich hatte solche Sehnsucht, dass wir an einem Tag sogar auf einen
recht hohen Berg gefahren sind, weil man von dort bei guter Sicht
Ibiza sehen kann.
Naja, ich habe es dann auch gesehen und dann noch mehr gelitten :confused:

Liebe Grüße von
Ani
 
ja, wo genau wart ihr denn? ich hab nämlich auf dem festland auch schon sehr gute erfahrungen gemacht...
 
Wir waren zwischen Valencia und Alicante in einem kleinen Ort namens Moraira.
Der Ort und unser Haus waren ja auch ganz nett, aber trotzdem wäre ich lieber
auf Ibiza gewesen.
Ich weiß auch nicht warum, aber es ist einfach nicht das gleiche, obwohl
beides ja gleich spanisch ist :rolleyes:
Und zu allem Überfluss hat auch noch nicht einmal das Wetter so
richtig mitgespielt: statt Sonne satt, hatten wir 2mal Regen und 1mal Sturm :evil:
 
ich war für ein langes we nebenan in calpe,rausgeschmissenes geld!absolut gar nichts zum
weggehen,70`jahre betonklötze am strand und 90%rentner.Moraira geht da ja noch.
nächste möglich sich zu amüsieren,ist benidorm,was ich persönlich furchtbar fand,aber das ist
eben geschmacksache.ich war auf jeden fall froh nach 4 tagen wieder im flieger zu sitzen..
 
Schade .....

Geht nächstes Mal nach Alicante, insbesondere am Wochenende. Aufwärmen im DO (Abkürzung für Desafinado) in der Altstadt, Housemusik mit allen Alicantinos, borrachos y finos
Anschliessend in den Club Z an der Promenade ab 05.30h, voll um 07.00h, natürlich auch Housemusik.
Wer noch Energie hat, kann zum Hafen gehen und bis Mittag sich die Ohren zuknallen lassen mit elektronischer Musik.
 
Ani Festland statt Insel
Hi alle zusammen,

es ist ja wirklich ziemlich ruhig hier im Forum geworden...

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich meinen letzten Urlaub (17.-24.10)
aber auch nicht auf Ibiza, sondern genau gegenüber auf dem Festland
in Spanien verbracht habe :oops:
Das werde ich NIE WIEDER machen - versprochen!!!
Echt? Versprochen? Na gut ..

Ich suche für nächstes Jahr Herbst eine weibliche Urlaubsbegleitung, die mit mir ....:lol:
 
Back
Top