Ferienwohnung / Appartments

Franny

New Member
Einen wunderschönen guten Tag zusammen :D

Wir möchten so langsam auch unseren 2009-Ibiza-Urlaub planen. Irgendwie wollen wir nicht mehr in diese All-inklusiv-Ferienbunker zíehen, zumahl über 800 EUR von Neckermann ganz schön viel Geld sind dafür.
Ich habe gesehen, dass es momentan noch super günstige Flüge gibt und da dachten wir an Flug buchen und ein Appartment nehmen bzw. eine Ferienwohnung. Und einen Mietwagen.

Wir haben doch hier so viele Ibiza Profis auf einem Haufen, da kann uns doch sicher jemand einen tollen Tip geben oder? Und bitte jetzt nicht die Jet Appartments nennen ;-)
Wir sind nur zu zweit, was also nicht auf eine Finca schließen lässt sondern eher Ferienwohnung oder Appartment. Gerne aber auch Finca wenn der Preis stimmt 8)
Es muss nicht in direkter Strandlage sein (gibts eh kaum) - Strandnähe reicht, wir möchten ein Auto mieten, zu Fuß zum Strand wäre natürlich aber toll.
Es (oder die Anlage) sollte auf jeden Fall einen kleinen Swimmingpool haben 8)

Ich habe Angebote gesehen, die Nacht für 80 EUR. Ich denke so in der Richtung ist es ok, wesentlich mehr sollte es aber auch nicht sein. Oder liege ich da falsch?!

Habt ihr nicht ein paar Ideen für uns?

Ich denke, all zu lang sollten wir nun auch nicht mehr warten. Zumindest was die Flüge angeht ;-)

Herzlichen Dank schonmal an alle die uns helfen werden etwas nettes für ein Pärchen zu finden :p

Liebe Grüße
Franzi
 
...Strandnähe...

...kleinen Swimmingpool haben...

Also wieso scheiden denn die JETs gleich aus????:eek:

Ich finde die erfüllen doch genau eure Ansprüche (strandnähe, kleiner Pool, usw.) und sind wesentlich billiger als die 80.- € pro Nacht!
 
Wir waren schon zwei mal in den Jet Appartments, die sind schon echt naja.... meine Ansprüche sind wirklich überhaupt nicht hoch, aber die sind mir dann doch fast zu.... ekelig oder so (ich finde grad kein passendes Wort ;))

Dann ist es so, das wir gesamt schon 4x am Playa den Bossa waren und nun sehr gerne auch mal wo anders sein möchten.

Und zu guter letzt sind die Jet's auch nicht wirklich günstig, die Appartments mit nur 1 Stern kosten zu der Zeit, zu der wir fliegen möchten, pro Nacht 125 EUR.

Es muss doch auch etwas anderes geben als die Jet's - es muss auch nicht super viel los sein in der Gegend. Wenn wir Lautstärke und Leute brauchen wissen wir ja wohin wir müssen ;)

Wie ist es denn im Westen / Süd-Westen der Insel so?!
 
Also ich bin jetzt zwar kein experte in diesem bereich..aber ich vermute mal fast das
es wenn man ein appartment ohne verpflegung hat..also unterkunft..essen..mietwagen (meintest du ja wäre nich schlecht) und auch noch flug..für insgesamt nicht weniger als 800€ bekommen wird ODER???

oder wollt ihr nur für n paar tage hin???

weil günstig is ibiza ja nun wirklich nich... :rolleyes:
 
:lol: Ja, da hast Du vollkommen recht. Wobei ich die Hoffnung habe, mir den Mietwagen für eine Woche zum Geburtstag schenken lassen zu können :lol:

Trotz allem möchte ich meine Zeit irgendwie nicht mehr am PdB verbringen und nicht in einem Hotelbunker... da gebe ich meine 800 EUR lieber für ein nettes Apartment und GUTES Essen aus 8)
 
is ja auch ok..dann wünsch ich dir mal viel glück das du ne möglichkeit findest dass das auch so klappt...wenn ich so daran denk was ich so an geld einplane..huiuiuiii..
das würd gar nich hinhaun :eek:
 
..naja vom Taschengeld für Partys wollen wir ja auch gar nicht reden :twisted: Da kommen ganz andere Summen zusammen.... :twisted:

Aber danke, ich bin immer noch guter Dinge das mir hier jemand weiterhelfen kann 8)
 
Liebe Franny,

ich denke da gibt es einige gute Alternativen, als an der PDB in irgendeinem AI Bunker seine Ferien zu verbringen. Guck doch einfach mal Richtung Talamanca, dort gibt es sicherlich auch einige Hotels, die deinen Geschmack treffen könnten. Ich denke da so an das Hotel Argos oder das Hotel Simbad, zwei schöne Hotels gleich um die Ecke von Ibiza Stadt, ausserdem ein ruhiges und älteres Publikum als an der PDB. Wenn Du mit mehreren Personen verreist würde ich dir empfehlen eine Finca zu mieten.
 
Back
Top