Ferienhaus im August

dan em

New Member
Hallo Forum und hallo liebe IBIZA-Erfahrende,
dieses Jahr soll es wieder soweit sein und wir würde gerne die balerarische Insel anfliegen.
Geplant ist mit 6 Personen im August die Reise anzutreten. Dieses Mal soll es kein Hotelbesuch werden... und da gibt es auch schon die ersten Fragen...

Wir würden gern ein Ferienhaus (eventuell auch Finca genannt, da muss man ja mit vorsichtig sein) für die 6 Personen mieten. Sehr gerne hätten wir auch einen Pool mit inbegriffen. Die Lage ist uns nicht unbedingt so wichtig, jedoch sollte man einen schönen Strand, Supermarkt und vllt eine nette Bar zu Fuß erreichen können. Wir haben schon gesehen, dass die Preise da sehr variieren können...

Hat jemand Erfahrungen aufgrund seiner letzten IBIZA Reisen und kann uns einige Häuser oder auch Informationen geben?! Worauf sollte man vllt unbedingt achten?

Vielen Dank für die Hilfe
Gruss
 
Back
Top