FAQ Maus

bikini ist ein gutes stichwort, da fällt mir ein, dass ich nen modetrend hier beobachtet habe. wie heissen diese dinger, wo das oberteil des bikinis (also eigentlich der BH) vorne mit einem schmalen band vertikal über den bauch mit dem slip verbunden ist? diese dinger sieht man hier nun relativ oft (und sehen teilweise ECHT heiss aus). sind das monokinis? die meisten dieser dinger sind abnehmbar, d.h. viele ziehen das oberteil aus zum bräunen und dann zum tanzen/loungen/chillen/wasauchimmer ziehen sie das oberteil wieder an.

mach am besten mal ein Foto und poste es im forum... kann mir das sonst gar nicht vorstellen ... :D

also die damen müssten doch schon wissen, wovon ich spreche :?: (sorry, leider kein bild zur hand)

edit, bild gefunden auf e-bay:

61e1_2.JPG

(sorry übrigens dass ich das hier in diesem thread poste)

Last edited by a moderator:
bikini ist ein gutes stichwort, da fällt mir ein, dass ich nen modetrend hier beobachtet habe. wie heissen diese dinger, wo das oberteil des bikinis (also eigentlich der BH) vorne mit einem schmalen band vertikal über den bauch mit dem slip verbunden ist? diese dinger sieht man hier nun relativ oft (und sehen teilweise ECHT heiss aus). sind das monokinis? die meisten dieser dinger sind abnehmbar, d.h. viele ziehen das oberteil aus zum bräunen und dann zum tanzen/loungen/chillen/wasauchimmer ziehen sie das oberteil wieder an.

Romper ist der englische bzw. amerikanische Ausdruck, wenn ich mich nicht irre.

UNIT-er

Keinen Schimmer, aber so ein Teil suche ich schon seit letztem Jahr!! Habe im BoraBora zwei Mädels mit so einem Ding gesehen, das sah superklasse aus 8)

Habe auf die Schnelle nur sowas gefunden, das kommt dem Teil aber schon sehr nahe ;)

35460.jpg

etwas für die mädels ;)

Ibiza HEUTE > Service / Infos > Tägliche Ibiza News > Bald beginnt die Schnäppchenjagd

Bald beginnt die Schnäppchenjagd

Schlussverkauf ab 9. Juli

Kaum nähern sich die Temperaturen der 30-Grad-Marke, steht auf Ibiza auch der Sommerschlussverkauf schon wieder an. Ab 9. Juli purzeln in den Läden der Inseln die Preise, erfahrungsgemäß zunächst verhalten, doch mit Dauer des Schlussverkaufs steigen die Preisnachlässe auf bis zu 70 Prozent. Wer solange nicht warten kann oder will, muss zum Shoppen auf Festland. Dort beginnt die Schnäppchenjagd bereits eine Woche früher. Laut Verbraucherverband geben die Menschen im Schnitt 150 Euro für herabgesetzte Ware aus.
space.gif

mein Gott, wenn man das liesst hängt einem ja schon die Zunge bis zum Boden....
kenne das auch als Monokini
mehr ist machmal doch weniger ;o)))

Hmmm also ich würd so ein Ding auch net anziehen (um auf die Tankinis oder wie auch immer nochmal zurück zu kommen). Bin mit 22 wohl noch net zu alt dafür ;) aber Oberweite sollte ein bisschen mehr vorhanden sein als bei mir *lach* und außerdem ist der Abdruck vom bräunen sicherlich seltsam :twisted:

Back