FAQ Maus

Huehnerdiebin

New Member
:lol: ich wollte auch mal solch einen Thread eröffnen :lol:

Bist du schon aufgeregt ? Sind alle Bikini`s eingepackt? Auch die neuen Schuhe für`s Pacha? :lol:

Oh Mädels Ihr seid goldig, wie immer ... psssssst, - die neuen Schuhe muss ich mitschmuggeln :lol:

Unsere Vorfreude steigert sich von Tag zu Tag, allerdings darf ich mir nix mehr zu den geschlossenen Clubs durchlesen sonst sinkt die Stimmung :oops: Den DC10-Komplett-Ausfall kann ich echt nur schwer verkraften *heul*

Die ersten Handybilder aus dem Space gehen natürlich an Euch 8)

Oh Mädels Ihr seid goldig, wie immer ... psssssst, - die neuen Schuhe muss ich mitschmuggeln :lol:

Unsere Vorfreude steigert sich von Tag zu Tag, allerdings darf ich mir nix mehr zu den geschlossenen Clubs durchlesen sonst sinkt die Stimmung :oops: Den DC10-Komplett-Ausfall kann ich echt nur schwer verkraften *heul*

Die ersten Handybilder aus dem Space gehen natürlich an Euch 8)

Na, dann sag doch wenigstens mal wie sie ausschauen!;)
Hab ganz vergessen Dir ein Bild von meiner Frisur zu schicken...:oops:

Oh jaaaa, Handybilder aus´m Space!!!!:twisted:

ach quatsch ! lass die neuen Schuhe lieber hier. Und nimm MICH mit.
Ich mach mich auch ganz klein. Verbrauche auch ganz bestimmt nicht mehr Platz im Koffer als die neuen Schuhe. Und abnehmen tu ich auch noch ganz schnell was. Brauche auch nichts zu essen oder trinken :-) !!! ja, nimmst du micht mit ??

hmmmmm .... Natascha oder Schuhe ..... hmmmmm ;)

Sorry, Süsse aber ich glaube du hast Pech! :twisted: Die Schuhe sehen in etwa so aus (nur waren meine dreimal so teuer :roll: )

400_6637373566313235.jpg
http://www.myspace.com/mulletoverclub

hmmmmm .... Natascha oder Schuhe ..... hmmmmm ;)

Sorry, Süsse aber ich glaube du hast Pech! :twisted: Die Schuhe sehen in etwa so aus (nur waren meine dreimal so teuer :roll: )

400_6637373566313235.jpg

OK, OK wir machen es so ! Ich ziehe die Schuhe an. Und du nimmst uns beide mit :lol: :lol: :lol:
(mensch was bin ich pfiffig)

und sind peeptoes (haha, jaa, mann vom fach :lol: ) nicht ein bissl aua im gedränge!? so, wie ich das pacha kenn, steigen dir da doch sicher einige auf die zehen, oder nicht?

und in diesem schuhwerk läßt sich bequem das tanzbein 12 stunden lang schwingen :?: :D :D

So eine Fragen kann nur von einem Mann gestellt werden ! :lol: :roll:

Schuhe mit so einem hohen Absatz müssen nicht bequem sein. Die
müssen nur verdammt gut aussehen und einen schlanken Fuß machen.
Wenn wir Frauen bequeme Schuhe kaufen würden. Dann hätten wir nur
Turnschuhe im Schrank. Und so wollt ihr Männer uns ja auch nicht sehen.

So eine Fragen kann nur von einem Mann gestellt werden ! :lol: :roll:

Schuhe mit so einem hohen Absatz müssen nicht bequem sein. Die
müssen nur verdammt gut aussehen und einen schlanken Fuß machen.
Wenn wir Frauen bequeme Schuhe kaufen würden. Dann hätten wir nur
Turnschuhe im Schrank. Und so wollt ihr Männer uns ja auch nicht sehen.

...ich mach mir doch nur sorgen um eure zarten füße...den nach 12 stunden in den schuhen mit hohen absätzen tun die bestimmt ganz doll weh...und dann müßt ihr leiden :cry: ;);) - und das wollen wir doch nicht :)

und sind peeptoes (haha, jaa, mann vom fach :lol: ) nicht ein bissl aua im gedränge!? so, wie ich das pacha kenn, steigen dir da doch sicher einige auf die zehen, oder nicht?

Ach, im VIP Bereich hält sich das in Grenzen, da gibts nur Gedrängel auf der Toilette :D

...ich mach mir doch nur sorgen um eure zarten füße...den nach 12 stunden in den schuhen mit hohen absätzen tun die bestimmt ganz doll weh...und dann müßt ihr leiden :cry: ;);) - und das wollen wir doch nicht :)

Nicht um sonst heißt es doch. Wer schön sein will muss leiden.

Menno, ich will auch jetzt sofort mit und unbequeme Schuhe tragen :lol:

Maus, kannst du nicht einen von den Kerlen zu Hause lassen und ich nehme den Platz ein ;)

Back