Eure Meinungen und Erfahrungen werden gebraucht ...

KathyLM

New Member
Wer war diese Saison im Privilege bei Supermartxe und wie war es (Leute, Musik ) ???

Waren 2006 zur Manumission dort und das war der absolute Hammer, 2007 dagegen eine absolute Enttäuchung. Alles war versifft und die Musik sch....

Jetzt ne sau dumme Frage: Was hat das mit dieser Gala Night auf sich ? :oops:

Sind vom 27.08 - 02.09 in PdB

Aber so richtig einen Plan auf welche Partys wir gehen sollen haben wir noch nicht.
Also helft uns bei der Planung:

Do: *******Me I´m Famous

Fr: Privilege ???? oder was anderes ?

Sa: Bora Bora ????

So: Space

Mo: Eivissa und Café del Mar

DANKE für Eure Hilfe ;)
 
Last edited by a moderator:
Fmif

Da ich auch noch Ibiza-Neuling bin, kann ich dir da nicht recht weiterhelfen, aber wenn ihr mehrere Mädls seid und gut ausseht, dann können wir ja gemeinsam zu FMIF gehen. :idea: :lol:

Ist das nicht genial ? Ich hab einfach immer die besten Ideen. 8)
 
Wer war diese Saison im Privilege bei Supermartxe und wie war es (Leute, Musik ) ???

Waren 2006 zur Manumission dort und das war der absolute Hammer, 2007 dagegen eine absolute Enttäuchung. Alles war versifft und die Musik sch....

Jetzt ne sau dumme Frage: Was hat das mit dieser Gala Night auf sich ? :oops:

Sind vom 27.08 - 02.09 in PdB

Aber so richtig einen Plan auf welche Partys wir gehen sollen haben wir noch nicht.
Also helft uns bei der Planung:

Do: *******Me I´m Famous

Fr: Privilege ???? oder was anderes ?

Sa: Bora Bora ????

So: Space

Mo: Eivissa und Café del Mar

DANKE für Eure Hilfe ;)

Mein Plan wäre:

Donnerstag: ***************************Me I´m Famous - YES
Freitag: ausschlafen... Mensch werden und am Nachmittag langsam in die Gänge kommen, Sonne tanken, Warm up (Hotel,Club,kleines Supermarkt Set whatever), Bora Bora bzw. Ushuaia und (was ich normal nicht empfehlen würde aber wenn ihr neu seid) rüber nach San Antonio, Cafe Mambo/Del Mar, Pensylvania Burger und dann ins Eden zu Fatboy SLIM und sich den Kulturschock (von den Leuten her) mal geben bei mächtiger Fatboy Music (der typ taugt ma)
Samstag: Gala Night od. falls jemand unbedingt das El Divino mal sehen will (Location hui, Party naja....) -> definitiv Gala/Zoo besser
Sonntag: Space (Ticket mit einmal rein/raus zahlt sich eig. immer aus)
Montag: ist zu gestreut...kommt auf euren Musikstyle an.... Amnesia/Väth, Tiesto im Privilege, Swedish House Mafia im Pacha..... zu verschieden....
Dienstag: Roger Sanchez (für mich immer Pflicht) im Amnesia (leider kommt das im Amnesia überhaupt nicht an die Nächte im Pacha mit ihm heran... die ultra besoffenen engländer in feinen outfits machen die nacht jetzt nicht zur glamour night....
Mittwoch: Hippiemarkt in Es Cana - kommerzig aber man findet doch immer was (mädels überhaupt) - wird sich vermutlich nicht ausgehen bei euch mit heimflug...

dazwischen meer, strand, bora, ushu, la salinas tagsüber oder blue m und fertig sind ein paar tage "erstbesuch"
 
Back
Top