es geht los!

so meine lieben, das wärs für den moment mit den news von der insel. ich meld mich dann nach dem wochenende wiedermal, natürlich mit reports von den openings...und hoffentlich auch mit ein paar bildern! ibiza sonica (und wohl auch ibiza global radio) werden das space opening live übertragen. also wenn mal jemand ganz laut schreit...so ab etwa 18h, dann könnte das ich sein :lol: :D :twisted:

ich war gerade am BORA BORA!!!

die ersten beats laufen!!! (von CD) ...

etwa 200 leute waren schon dort ...

einige engländer waren gerade eben (12 uhr mittags)
schon so dicht das sie mit dem kopf im sand direkt vor
dem bora bora eingeschlafen sind ;)

später gehen wir wieder hin, werde dann auch ein paar
fotos machen!

lg von der playa den bossa :)

beneidenswert..
als ich vor ein paar tagen noch unten war, wars ziemlich ruhig..
aber an diesem wochenende werden wohl die massen eingeflogen..

ich hoffe, die unguten windböen vom mai sind wieder verschwunden.

... ich meld mich dann nach dem wochenende wiedermal, natürlich mit reports von den openings...und hoffentlich auch mit ein paar bildern! ..

also irgendwie kommt mir der bekannt vor 8O :p :twisted: :

5xse9gl.jpg

gestern paar SMS vom Space Opening bekommen und heute geht´s munter aus dem DC10 weiter - Schweinebande!

:D

gestern aktuelle SMS vom Space Opening bekommen ....... der Wortlaut war ungefährt so
"oh mein Gott, noch voller als im letzten Jahr, ich habe Platzangst, werden bald Space verlassen, hier geht gar nichts mehr" 8O

ja, ha ha, daß hab ihr auch verdient :twisted:

gestern aktuelle SMS vom Space Opening bekommen ....... der Wortlaut war ungefährt so
"oh mein Gott, noch voller als im letzten Jahr, ich habe Platzangst, werden bald Space verlassen, hier geht gar nichts mehr" 8O

ja, ha ha, daß hab ihr auch verdient :twisted:

... hihi ... habe ähnliche sms von den leuten bekommen,
mit denen zusammen ich gebucht hatte.

2 - die normalerweise kein ende finden bis auch die letzte after-after-party
vorbei ist - haben das space schon um halb1 verlassen, weils einfach total
überfüllt war und keinen spass mehr gemacht hat :spank: .

karten (für 55 teuro incl. 1 getränk) hatten sie erst gegen 16.00 besorgt,
da gabs angeblich keine grössere wartezeit beim einlass.

... hihi ... habe ähnliche sms von den leuten bekommen,
mit denen zusammen ich gebucht hatte.

2 - die normalerweise kein ende finden bis auch die letzte after-after-party
vorbei ist - haben das space schon um halb1 verlassen, weils einfach total
überfüllt war und keinen spass mehr gemacht hat :spank: .

karten (für 55 teuro incl. 1 getränk) hatten sie erst gegen 16.00 besorgt,
da gabs angeblich keine grössere wartezeit beim einlass.

Bin gestern beim Live-Stream hören mal auf ne Milchmädchenrechnung gekommen... 14000 Menschen die pro Person 100 Euro (inclusive eintritt) ausgeben was ja schon total untertrieben ist würde glatte 1,4 Millionen euro Einnahme bedeuten.8O 8O und ich denke in warheit liegt der Pro Kopf verbrauch bei sonem Event bei mehr als 100 Euro..:!: Für einen Tag Besitzer des Space sein *träum* 8)

Bin gestern beim Live-Stream hören mal auf ne Milchmädchenrechnung gekommen... 14000 Menschen die pro Person 100 Euro (inclusive eintritt) ausgeben was ja schon total untertrieben ist würde glatte 1,4 Millionen euro Einnahme bedeuten.8O 8O und ich denke in warheit liegt der Pro Kopf verbrauch bei sonem Event bei mehr als 100 Euro..:!: Für einen Tag Besitzer des Space sein *träum* 8)

Jaja die Geldmaschinerie Ibiza ... ich stell's mir so vor: Vorne drängeln die Leute nur so rein ins Space und hinten wird fleissig das Geld in Schubkarren herausgekarrt in Dagobert Duck's Geldbunker :D

Jaja die Geldmaschinerie Ibiza ... ich stell's mir so vor: Vorne drängeln die Leute nur so rein ins Space und hinten wird fleissig das Geld in Schubkarren herausgekarrt in Dagobert Duck's Geldbunker :D

Ja und wenn ihm langweilig ist schwimmt er hinterm space drin....ach nee das war das Aqua Mar :lol:

Back