es geht los!

stivi

Well-Known Member
bin vorhin kurz durch playa d'en bossa gelaufen. die openings sind zwar noch ne woche hin, aber mann, jetzt geht's hier echt schon los. überall kleben schon die plakate für die openings von eden, dc10, privilege und space. und montag (also übermorgen) ist ja noch die circoloco-party im pacha, auch da hängen plakate. im vergleich zu anfang mai hat es nun auch bereits deutlich mehr touristen! gegenüber vom tantra wird wieder dieser raza clubber shop sein und im gleichen gebäude weiter vorne (also an der ecke der strasse zum bora bora) gibt's anscheinend eine neue bar (evtl. sugar genannt? hab nur sowas gehört). überall macht man sich bereit! was aber noch nicht bereit ist, ist die strasse, die das ende von playa d'en bossa mit dem kreisel beim hippodrom verbindet. die ist seit längerem zu und noch nicht wieder geöffnet. das ist insofern doof, weil man so nicht durch pdb durchfahren kann, sondern am ende wieder umkehren muss. ich hoffe, die beenden die bauarbeiten dort bald!

gestern nacht waren wir kurz im grial (zu früh da, noch nix los) und anschliessend im U(nderground). wow! sehr empfehlenswerter club!!!

wo ist denn der club u(nderground) hab nur mal so in nem anderen board davon gehört...

war eltztes jahr auf ibiza und hab den murphy's pub sehr genossen.

habt ihr vllt noch andere geheimtipps (kleine disocs,pubs) die wirklich zu empfehlen sind und wo man kostenmäßig nich komplett ausgeozgen wird?

danke schonmal ;)

ciao
mrspace

also murphy's und U kannst du echt nicht vergleichen 8O
das underground ist in san rafael. weitere tipps? eben zb. grial in ibiza stadt, kurz vor dem pacha.

Hi Stivi, (neid)
wie lange meinst du wird da am Kreisel die Strasse gesperrt bleiben? Dort muss ich nämlich durch, wenn wir zur Finca wollen!! aber erst in 7 Wochen

Gibt es das Lolas in Ibiza-Stadt noch? Wie ist hierzu dein Feedback?

Danke für Info
und gruß an die Insel!!!!!!!!!!!

...
wie lange meinst du wird da am Kreisel die Strasse gesperrt bleiben? Dort muss ich nämlich durch, wenn wir zur Finca wollen!! ...

nein, da musst du nicht durch .

es gibt einen (von der langen geraden von pdb aus gesehen)
ein paar hundert meter nach links verlegten "ersatzkreisel" :idea:

bin zur zeit auch grad in playa bossa, gestern in salinas wars sehr ruhig, aber das wetter war auch nicht optimal... heute in cala comte schon mehr los gewesen.. auch in der stadt wars eher ruhig, aber auch schön :-)
wetter war die letzten 2 wochen ja fast immer genial (außer der wind)..

Oh das mit dem shoppen würde mich auch sehr interessieren. Sind abends schon die Schmuckstände am Hafen aufgebaut?
Und weiß jemand ob es das Lolas noch gibt und ob es geöffnet hat?
Sa geht´s endlich los....:lol:

natürlich, am hafen sind schon die ganzen stände aufgebaut ... das meiste schon seit dem 1. mai ...

das lolas gibts nun schon seit letztem sommer unter anderem namen: SOAP ... empfehlenswert vor allem der sonntag morgen in der nebensaison ;) ;) ;)

shoppen kein problem, nur hab ich das gefühl dass die läden nicht so lange offen haben wie zur hochsaison.. abends zum teil "nur" bis 22 uhr.

ja, also shoppen geht echt schon problemlos ;)
im soap (ex-lola's) war ich noch nicht, aber ein bisschen unterwegs war ich dieses wochenende...

freitag nacht - underground
255567148.jpg

samstag nacht - pacha
255567159.jpg

255567154.jpg

hola stivi,

wiue lange bleibst unten..? im pacha siehts ja schon ordentlich aus!!! ich kann´s nicht mehr erwarten!!!

grüße aus dem verschneiten deutschland:cry:

wenn wir jetzt mal wüssten welchen der spar-supermärkte du (schätzungsweise in playa den bossa?!) meinst!? *g*

ok, also spreche von pdb,
meine aber nicht z.b. den spar gegenüber garbi ...
54bygba.jpg

... sondern den kurz vorm space (hier in bildmitte)...
627s6pz.jpg

... zwischen dreams und dem pseudo "hippie market" ...
53gsaxx.jpg

... also den hier :idea: :
4ztfm0h.jpg

:twisted:

@ ice: Wieviele Fotos machst du eigentlich immer auf Ibiza??? kriegst du deine 100GB Karte auf der Cam voll??? ;)

ob der brillenverkäufer oder amando da sind? - keine ahnung.

aber hier sind 2 aktuelle pix: raza clubber macht sich bereit...
256644617.jpg

und hier das 1. bild von der neuen bar, gleich an der ecke wo's nach hinten zum bora bora geht. so wie's aussieht, ist's auf der linken seite eine bar und auf der rechten seite ein self-service foodstore oder so ähnlich...
256644616.jpg

und hier das 1. bild von der neuen bar, gleich an der ecke wo's nach hinten zum bora bora geht. so wie's aussieht, ist's auf der linken seite eine bar und auf der rechten seite ein self-service foodstore oder so ähnlich...
256644616.jpg

Richtig, hier war letztes Jahr beim Opening noch ein riesiger Bauzaun (da bin ich desöfteren entlanggestolpert) ...

...seit gestern oder vorgestern ist übrigens die strasse, die das südliche ende von playa d'en bossa mit dem kreisel beim hippodrom verbindet, zum glück wieder offen!

Back