erick morillo..

..so weit ich weiss.. soll er auch in diesem Winter im Pacha nochmal auflegen.. nur steht leider noch kein Termin fest.. :rolleyes:
 
war letzte nacht auch im Q, hat mir seeeeehr gut gefallen! yeah! mastra und titto la rocka im 2. floor waren auch nicht zu verachten!
 
nostrum said:
war letzte nacht auch im Q, hat mir seeeeehr gut gefallen! yeah! mastra und titto la rocka im 2. floor waren auch nicht zu verachten!

ja, dort war ich eigentlich auch die meiste zeit.
hm, und die zürcher sind halt irgendwie auch noch speziell.. =)
 
ach, ich hab mich nicht so sehr um das publikum gekümmert. klar sind die zürcher speziell (ob jetzt das positiv oder negativ gewertet wird, lass ich offen), doch ich hatte einfach spass mit und an der musik. war das erste mal im Q, doch sicher nicht das letzte mal!
 
nostrum said:
ach, ich hab mich nicht so sehr um das publikum gekümmert. klar sind die zürcher speziell (ob jetzt das positiv oder negativ gewertet wird, lass ich offen), doch ich hatte einfach spass mit und an der musik. war das erste mal im Q, doch sicher nicht das letzte mal!

dann kann man sich ja auch gleich eine cd kaufen, wenn einen nur die musik interessiert :D ;)
 
Back
Top