Ich bin heute zurückgekommen
ich war sowohl bei Alma als auch bei Monza,
Von der Musik her war beides wie erwartet geil, Alma eher in Richtung Elektro (Steve Bug war da), Monza etwas ZU minimalistisch für meinen Geschmack, aber natürlich trotzdem gut, Tobi Neumann und M.A.N.D.Y. waren da.
Leider kam bei Monza irgendwie überhaupt keine Stimmung unter den Leuten auf, auf den oberen Rängen hat sich überhaupt niemand bewegt und auf der Tanzfläche hatte ich ständig das Gefühl dass meine Jungs und ich am meisten abgehen...
Bei Alma war die Stimmung etwas besser denke ich, kann aber nix genaues sagen da ich mich da im kleinen Raum aufgehalten habe (ziehmlich hartes Elektro 8) )
Preise:
Alma bei den Ticketverkäufern 30 Euro, vor 1.30 Uhr gabs glaube ich auch irgendwas günstigeres.
Monza: ich habe glaub 25 Euro bezahlt, hab aber in der Schlange Leute kennengelernt die Bändchen hatten (vor 2 Uhr kostenlos), die wurden wohl wie für die anderen Partys frei verteilt, wobei hierzu zu sagen is dass das Privilege die Leute ab 1.30 so lange warten ließ dass die chance groß wurde erst nach 2 Uhr reinzukommen. (Mussten für eine für Ibiza lächerliche Schlange unglaubliche 40 minuten warten !!)
Getränkepreise waren wie gewohnt....
Publikum:
Letzte Woche natürlich noch viele Italiener die immer wie gewohnt über die Tanzfläche wuseln, aber waren auch sehr viele Deutsche, ich denke dort hab ich am meisten deutsche Leute auf einem Haufen in ner Schlange erlebt, was ich eigentlich trotz August eher bei Cocoon erwartet hätte..
Fazit für mich, Musik war geil aber ins Privilege gehe ich nicht mehr unbedingt, das hat mich letztes Jahr Stimmungsmäßig auch schon etwas entäuscht. Bei Manumission war ich leider nie...