Erfahrungsberichte El Divino / Privilege

Also die Musik bei PfI hat nichts mit Trance zu tun. Ich würde sagen, es wird einfach viel von den angesagten und nicht zu langsamen elektronischen Tracks gespielt... Erinnert ein bisschen ans Space (ausser an den ganz harten Tagen) ;)
Auf jeden Fall ein geiler Sound und auch hin und wieder coole Dj`s, zB John Dahlbäck vor ein paar Wochen (wobei ich sagen muss, dass mir Partys mit unbekannteren Dj´s mittlerweile eh besser gefallen, als die wo jeder hin rennt und die Dj´s sich keine richtige Mühe mehr geben...)

ich hab party-technisch immer wieder das gefühl, einige
gehen in nen club aufgrund des party-namens. das riecht
streng nach «mitläufer». und dann fröhliches rumstehen und
rumstänkern – der sound sei scheisse und überhaupt.......

:oops:

Ist das jetzt deine allgemeine Meinung die du hier -nicht ganz zum Thema passend- mitteilen möchtest oder ist das konkret auf Beiträge zu diesem Thema bezogen?

Denke, es ist durchaus von Vorteil sich über die einzelnen Veranstaltungen/Party´s etwas zu informieren, damit man -je nach Musikgeschmack- etc. das Interessanteste für sich raussuchen kann.

Also wenn ich einmal im Jahr 7 oder 10 Tage auf Ibiza bin, möchte ich schon so ungefähr wissen, wo ich lande... Bin bereit die -nicht ganz kleinen-Eintrittspreise für´n Clubbesuch auf Ibiza zu zahlen (für We Love Sundays bereue ich da keinen Cent), doch wenn man auf gut Glück irgendwo hingeht und dann hinterher merkt, ne dass war nichts (wg. Musik etc.) dann würd´s mich schon ärgern...

Klar, kann das immer passieren, aber ein paar Info´s im Vorfeld können die Gefahr sicher minimieren...

Wonach gehst du denn, wenn du in nen Club gehst? Doch auch nicht nach Lust und Laune oder weil der von aussen so toll beleuchtet ist?! Denke, jeder geht nach Lineup und Partynamen/Veranstaltung...?!

Viele Grüße!8)

Ich war 2005 das letzte mal im Privilege bei der Meganite und fands einfach nur geil! Ist zwar alles ein wenig teuer, aber es lohnt sich. :)

kann sich jemand, der diese Saison im Privilege bei Alma und Monza war, mal darüber auslassen wie es war... also Preise, Publikum, Music, usw...

danke!!!

kann sich jemand, der diese Saison im Privilege bei Alma und Monza war, mal darüber auslassen wie es war... also Preise, Publikum, Music, usw...

danke!!!

musikalisch gesehen gehören alma und monza für mich beide zu den besten nächten auf der insel überhaupt. publikum gemischt, wobei jetzt im august schon sehr viele italiener da sind. dieser grosse anteil wird sich jedoch innert einer woche wieder stark vermindern!
preise...keine ahnung!

musikalisch gesehen gehören alma und monza für mich beide zu den besten nächten auf der insel überhaupt. publikum gemischt, wobei jetzt im august schon sehr viele italiener da sind. dieser grosse anteil wird sich jedoch innert einer woche wieder stark vermindern!
preise...keine ahnung!

vielen Dank... ;-)

danke!!!

Ich bin heute zurückgekommen :cry:

ich war sowohl bei Alma als auch bei Monza,

Von der Musik her war beides wie erwartet geil, Alma eher in Richtung Elektro (Steve Bug war da), Monza etwas ZU minimalistisch für meinen Geschmack, aber natürlich trotzdem gut, Tobi Neumann und M.A.N.D.Y. waren da.

Leider kam bei Monza irgendwie überhaupt keine Stimmung unter den Leuten auf, auf den oberen Rängen hat sich überhaupt niemand bewegt und auf der Tanzfläche hatte ich ständig das Gefühl dass meine Jungs und ich am meisten abgehen...
Bei Alma war die Stimmung etwas besser denke ich, kann aber nix genaues sagen da ich mich da im kleinen Raum aufgehalten habe (ziehmlich hartes Elektro 8) )

Preise:
Alma bei den Ticketverkäufern 30 Euro, vor 1.30 Uhr gabs glaube ich auch irgendwas günstigeres.
Monza: ich habe glaub 25 Euro bezahlt, hab aber in der Schlange Leute kennengelernt die Bändchen hatten (vor 2 Uhr kostenlos), die wurden wohl wie für die anderen Partys frei verteilt, wobei hierzu zu sagen is dass das Privilege die Leute ab 1.30 so lange warten ließ dass die chance groß wurde erst nach 2 Uhr reinzukommen. (Mussten für eine für Ibiza lächerliche Schlange unglaubliche 40 minuten warten !!)

Getränkepreise waren wie gewohnt....

Publikum:
Letzte Woche natürlich noch viele Italiener die immer wie gewohnt über die Tanzfläche wuseln, aber waren auch sehr viele Deutsche, ich denke dort hab ich am meisten deutsche Leute auf einem Haufen in ner Schlange erlebt, was ich eigentlich trotz August eher bei Cocoon erwartet hätte..

Fazit für mich, Musik war geil aber ins Privilege gehe ich nicht mehr unbedingt, das hat mich letztes Jahr Stimmungsmäßig auch schon etwas entäuscht. Bei Manumission war ich leider nie...

Last edited by a moderator:
Ich bin heute zurückgekommen :cry:

ich war sowohl bei Alma als auch bei Monza,

Von der Musik her war beides wie erwartet geil, Alma eher in Richtung Elektro (Steve Bug war da), Monza etwas ZU minimalistisch für meinen Geschmack, aber natürlich trotzdem gut, Tobi Neumann und M.A.N.D.Y. waren da.

Leider kam bei Monza irgendwie überhaupt keine Stimmung unter den Leuten auf, auf den oberen Rängen hat sich überhaupt niemand bewegt und auf der Tanzfläche hatte ich ständig das Gefühl dass meine Jungs und ich am meisten abgehen...
Bei Alma war die Stimmung etwas besser denke ich, kann aber nix genaues sagen da ich mich da im kleinen Raum aufgehalten habe (ziehmlich hartes Elektro 8) )

Preise:
Alma bei den Ticketverkäufern 30 Euro, vor 1.30 Uhr gabs glaube ich auch irgendwas günstigeres.
Monza: ich habe glaub 25 Euro bezahlt, hab aber in der Schlange Leute kennengelernt die Bändchen hatten (vor 2 Uhr kostenlos), die wurden wohl wie für die anderen Partys frei verteilt, wobei hierzu zu sagen is dass das Privilege die Leute ab 1.30 so lange warten ließ dass die chance groß wurde erst nach 2 Uhr reinzukommen. (Mussten für eine für Ibiza lächerliche Schlange unglaubliche 40 minuten warten !!)

Getränkepreise waren wie gewohnt....

Publikum:
Letzte Woche natürlich noch viele Italiener die immer wie gewohnt über die Tanzfläche wuseln, aber waren auch sehr viele Deutsche, ich denke dort hab ich am meisten deutsche Leute auf einem Haufen in ner Schlange erlebt, was ich eigentlich trotz August eher bei Cocoon erwartet hätte..

Fazit für mich, Musik war geil aber ins Privilege gehe ich nicht mehr unbedingt, das hat mich letztes Jahr Stimmungsmäßig auch schon etwas entäuscht. Bei Manumission war ich leider nie...

danke für den umfangreichen und guten Bericht 8)

war letzte nacht seit längerem wiedermal im el divino und das 1. mal überhaupt bei hed kandi - hier mein urteil: club schön geschmückt und angenehm gefüllt, nicht überfüllt (wäre aber wohl im august anders gewesen ;)). musik - funky vocal house all night long, live-percussion dazu teilweise. publikum: vorwiegend englisch - stimmung gut.

dann ging ich noch weiter ins amnesia an die people from ibiza. club ebenfalls angenehm gefüllt. publikum hier viel mehr ein nationalitätengemisch und auch viele spanier, die toll am feiern waren. musik dann eher die saisonhits im house-techhouse-electrobereich. stimmung great! :D

Back