Erfahrungsberichte El Divino / Privilege

Hennes

Active Member
Hallo Ibizencos,

welche Party´s auf der Insel am angesagtesten und beliebtesten sind kann man ja im Forum zu genüge nachlesen... War dieses Jahr zum zweiten mal auf Ibiza und bis jetzt "nur" auf einigen Partys im Pacha und im Space.

Würde aber gerne auch mal eine der anderen Locations/Party´s besuchen...Darum würden mich (insbesondere) Erfahrungsberichte aus dem El Divino und dem Privilege -aus der laufenden Saison 2007- interessieren. Auch auf Berichte von der Party "People from Ibiza" / Amnesia bin ich sehr gespannt...

Klar hängt eine gute Party von vielen Faktoren ab, aber eine kleine Übersicht zu Musik, Stimmung, Publikum und Auslastung des Clubs/der Veranstaltung würde mir schon reichen.

Also, postet was das Zeug hält und zeigt mir, dass es -partymäßig- mehr gibt als Space und Pacha!!!

Viele Grüße, Hennes.

Privilege ist geil, aber nur bei Manumission. Das muss man mal erlebt haben !!! Allerdings ist Manumission ja nun wohl im Amnesia, also brauchst Du das Privilege eigentl. nicht mehr zu besuchen... da bei den anderen Partys nur der halbe Laden belegt ist (zu wenig Leute bzw. das Privilege ist zu groß).

Trotz 7 mal Ibiza, war ich nie im El Divino ... und ich glaube nichts verpasst zu haben :twisted: denn es sind nunmal an den nderen 7 Tagen die Woche in anderen Clubs mindestens genauso gute oder bessere Partys wie ich finde... korrigiert mich wenn ich falsch liege.

wieso steht denn die alma party nicht mehr im partykalender.. ???? war heuer auf der opening party und die war eig. leiwand..

lies einfach mal den thread lieblingsparties/partytalk!!!

Soweit war ich schon, nur werden da meist immer die gleichen Party´s genannt...Mich interessieren -wie gesagt- die nicht so bekannten Veranstaltungen, insb. im El Divino und Privilege.

Oder konzentriert sich wirklich alles auf Cocoon, Cream, Circoloco und halt Space und Pacha?

Mich interessieren -wie gesagt- die nicht so bekannten Veranstaltungen, insb. im El Divino und Privilege.

Oder konzentriert sich wirklich alles auf Cocoon, Cream, Circoloco und halt Space und Pacha?

ok ich empfehle dir im privilege monza.. meiner meinung nach ne übergeile party mit fettem lineup ... magda, villalobos, neumann, troy pierce, mandy, hearthrob, konrad black, paco osuna, luciano .... wahnsinn =)

ok ich empfehle dir im privilege monza.. meiner meinung nach ne übergeile party mit fettem lineup ... magda, villalobos, neumann, troy pierce, mandy, hearthrob, konrad black, paco osuna, luciano .... wahnsinn =)

schliesse mich deiner meinung an bezüglich monza. und alma läuft nach wie vor und steht lineup-mässig der monza nur wenig nach!

das wäre etwas gar engstirnig gedacht. klar, cocoon und cream im amnesia sind dort (zuszätlich zu PfI) die stärksten nächte und circoloco ist gross in mode. aber alle diese clubs (und auch die anderen, nicht genannten discos) haben auch andere gute parties!

Soweit war ich schon, nur werden da meist immer die gleichen Party´s genannt...Mich interessieren -wie gesagt- die nicht so bekannten Veranstaltungen, insb. im El Divino und Privilege.

Wenn Du auch mal gerne auf House mit Vocals und Live Elementen stehst, dann schau mal bei Hed Kandi im El Divino vorbei. Finde ich auch eine sehr gelungene Veranstaltung...

IMG_6558.jpg

SAM-DSC-63.JPG

Erstmal ein großes Danke für Eure Antworten!

Vielleicht hat ja der ein oder andere in 2007 noch konkrete Erfahrungen mit Party´s wie Kissdafunk, Penetra Ibiza, Milk´n 2 Sugars etc. im El Divino gemacht!?

Hed Kandi kann man sich sicher mal geben, ist ja quasi das Aushängeschild des El Divino...

Monza und Alma im Privilege sind sehr Minimal-Lastig, oder?

...
Vielleicht hat ja der ein oder andere in 2007 noch konkrete Erfahrungen
mit Party´s ... im El Divino gemacht!?
...

nicht schlecht ist die party "salvacion" am donnerstag, besonders dann, wenn die krankenschwestern ihre krankenschwesternuniformen ausziehen ... und luca fabiani auflegt !

bis 2005 gabs mal eine saugeile partyreihe namens "rich", wo ich nur durch zufall
(gästeliste + nix anderes los an dem abend) reingeraten bin ... gibts aber nicht
mehr und der dj ist leider auch verschollen (http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=38933).

Hallo

Werden am 01.09. ins El Divino gehen. Sind gespannt auf Hed Kandi. Danach werde ich einen kleinen Bericht posten umtz umtz umtz

Deine Fragen gingen ja auch in Richtung People from Ibiza...
War diesen Sommer 3 mal da und ich fand die Party jedes mal richtig gut. Genau die richtige Menge an Leuten (dh voll, aber Platz zum Tanzen), geile Musik, abgefahrene Tänzer und hin und wieder eine live Sängerin, die eine hammer Stimme hat. Vor ein paar Wochen kam sogar Enrique Iglesias als Überraschung :lol:;) Kam aber nicht so gut an ..
Also wenn ich ins Amnesia gehe, dann zu People from Ibiza...

Kann mich nur anschließen, war gestern auf der people from Ibiza und es hat mir wieder gut gefallen, sehr empfehlenswert da ja meist auch umsonst.
Hed Kandi im El Devino würd ich auch gern noch mal angucken ... äh anhören, ich mag die Sampler ja echt gern, vielleicht nächste Woche. Kissdafunk hat mir ganz gut gefallen, aber das El Devino is halt echt klein, find ich. Großer Pluspunkt, es ist direkt in Ibiza und in meiner Nähe. Und der Ausblick von der Terrasse auf die Stadt ist auch schön ;)

Was läuft denn hauptsächlich so für Musik bei "People from Ibiza"? Amnesia steht ja eher für Trance und Techno...gilt das auch für PfI. Hab mal gehört, dass da eher so treibender Balearic-Sound läuft?! Das wär für mich dann echt nen Argument für die Party...

ich hab party-technisch immer wieder das gefühl, einige
gehen in nen club aufgrund des party-namens. das riecht
streng nach «mitläufer». und dann fröhliches rumstehen und
rumstänkern – der sound sei scheisse und überhaupt.......

:oops:

Back