El Hotel oder Ibiza Gran Hotel

Hendrik

Active Member
Hi,

statt den Rathausmarkt zu fegen, soll Ende Mai '10 der 30. Geburtstag auf der Insel groß gefeiert werden.

Dazu soll es diesmal für ca. eine Woche in ein anständiges Hotel gehen. In die engere Auswahl kommen das El Hotel und das Ibiza Gran Hotel.

Hat jemand mit einem der beiden Erfahrung (mal abgesehen vom Außen-Design)? Das Ibiza Gran Hotel ist sogar noch 100€uro günstiger pro Nacht, damit ließe sich im Pacha schon einiges anstellen, und das Space-Opening ist hoffentlich auch an dem Wochenende.
 
wenn nur diese beiden zur verfügung stünden, würde ich definitiv im el hotel pacha absteigen. die zimmer sind echt schön, das restaurant toll (hab da schon mal gegessen) und die bar ist auch cool. dazu kommt, dass du als gast des el hotel immer gratis ins pacha reinkannst während deinem aufenthalt.

das ibiza gran hotel ist halt absolut nicht mein fall. zu gross, zu unpersönlich...und so wie's aussieht bisher absolut erfolglos!

soll's denn zwingend in der stadt sein? weil ausserhalb gibt's ja auch ganz viele tolle hotels?!!! (the one, fenicia und die ganzen agriturismos)
 
Danke für die Infos.
Tendiere auch eher zum El Hotel (bin "kirschsüchtig"). Habe mir mal deine anderen Tipps angeschaut.

Beim "The One" gefallen mir die Zimmer nicht, im Fenicia sind diese wiederum ziemlich cool, aber als Junior Prestige Room ein wenig zu teuer.
 
Back
Top