El Ayoun?

loco@circo

New Member
Hab mal versucht, hier im deutschen Teil etwas nähere Informationen zu der Location zu finden, bisher hab ich nämlich nur ein paar Bilder und Informationen zu dort stattfindenden Parties gefunden. Leider bin ich hier mit der Suchfunktion aber auch nicht so recht fündig geworden.

Ich wollte immer mal dorthin, aber leider hat es jedesmal irgendwie nicht geklappt. Beim letzten Versuch wurde unser Auto direkt vor der geplanten Fahrt von einem gelben Bordstein weggeschleppt... :confused:

Was mich nun mal interessieren würde: Wie muss man sich die Konzeption des Ladens vorstellen? Eher Bar, eher Restaurant oder doch eher Party-Location? Vergleichbar mit dem km5, der Bambuddah-Grove... (so in der Art stell ich es mir zumindest vor)?! Wann lohnt es besonders? :)

Wäre für ein paar nähere Einblicke wirklich dankbar. :)
 
Last edited by a moderator:
fotos habe ich keine.

das restaurant nimmt den grössten teil der location in anspruch. die bar und die sushi-bar gleich hinter der bar ist im verhältnis eher klein. aber eigentlich ganz cool für einen pre-party-drink. in der bar ist's manchmal ruhig, manchmal aber auch recht voll...und somit ist auch die stimmung immer etwas unterschiedlich, mal relaxt, mal tanzen die leute.

hatte 2007 mal dort gegessen und fand das preis-/leistungsverhältnis nicht wirklich toll. die location alleine ist aber schon sehr schön und lässt sich absolut mit km5 und bambuddha grove vergleichen.
 
Liegt das Preis-Leistungsverhältnis also noch über den gewohnt hohen Preisen beliebter Locations? Naja... selbst wenn... da kann mich kaum noch was schocken. ;)
 
pro person zwischen 50-100€ würde ich sagen, je nachdem eben ob du einen oder zwei gänge nimmst, dann gibt's in der menukarte (zwischen den einzelnen speisen) selbst ziemlich grosse unterschiede und dasselbe gilt auch beim wein...
 
Back
Top