Einige Fragen zu Ibiza

Bobbele

Active Member
Was wird da eigentlich gerade an der Hauptstraße im Einfahrtsbereich des Ushuaia Tower/Hard Rock Hotel neu gebaut (wo die Ushuaia-Bushaltestelle und früher das Fiesta Sports Center war) ?
Wie ist der Stand bei der Eröffnung des „Space Sun Beach“ in San Antonio? Hat es schon eröffnet? Wird es diesen Sommer zusätzliche Space-Partys in anderen Locations geben?
Ist am Bora Bora schon viel los oder ist es da noch ruhig?
 

metropolis

Active Member
Was wird da eigentlich gerade an der Hauptstraße im Einfahrtsbereich des Ushuaia Tower/Hard Rock Hotel neu gebaut (wo die Ushuaia-Bushaltestelle und früher das Fiesta Sports Center war) ?

 

Guerkan

New Member
Wie sieht es aus mit dem bezahlen? Karte oder Bargeld?
Was ist besser? Kann überall mit Karte bezahlt werden? Was ist besser wegen Diebstahl?
 

stivi

Well-Known Member
Wie sieht es aus mit dem bezahlen? Karte oder Bargeld?
Was ist besser? Kann überall mit Karte bezahlt werden? Was ist besser wegen Diebstahl?

man kann praktisch überall mit karte bezahlen - es gibt ein paar ganz wenige ausnahmen. ich würde immer etwas bargeld dabeihaben für den notfall, aber viel bares braucht man hier nicht wenn man ne karte hat.
 

Tanni1976

Active Member
Wie sieht es aus mit dem bezahlen? Karte oder Bargeld?
Was ist besser? Kann überall mit Karte bezahlt werden? Was ist besser wegen Diebstahl?
Gut auf die Karte aufpassen, Tipps hier beachten.
Und auch im Club dann den Bon checken, was wirklich gebucht wurde.

Vor einigen Jahren hatten wir im Amnesia Pech, wir bezahlten mit einem 100 und bekamen leider einen gefälschten 50 er zurück.
Natürlich im Dunkeln nicht gesehen.


Wie ist es dies Jahr, schon was in der Art mitbekommen?
 

Teschy

New Member
Ich war letzte Woche in Playa d‘en Bossa und bin abends mehrfach am Bora Bora vorbei, weil das früher einer meiner Lieblingsorte war. Nix! Tote Hose! Ein paar Leute an Tischen sitzend. Hab die (Ibiza)-Welt nicht mehr verstanden 🙄 und ja, Kartenzahlung (auch Apple Pay) überall möglich.
 

Tanni1976

Active Member
Ich war letzte Woche in Playa d‘en Bossa und bin abends mehrfach am Bora Bora vorbei, weil das früher einer meiner Lieblingsorte war. Nix! Tote Hose! Ein paar Leute an Tischen sitzend. Hab die (Ibiza)-Welt nicht mehr verstanden 🙄 und ja, Kartenzahlung (auch Apple Pay) überall möglich.
Eigentlich ist da (laut Facebook Videos) aber schon recht viel los. Die haben eigene Partyreigen an diversen Tagen /Abend. Vielleicht hast Du den falschen Tag / Zeit erwischt.
Aber früher war ja da tatsächlich jeden Nachmittag Action - das stimmt
 

raimi-27

Active Member
Ich war letzte Woche in Playa d‘en Bossa und bin abends mehrfach am Bora Bora vorbei, weil das früher einer meiner Lieblingsorte war. Nix! Tote Hose! Ein paar Leute an Tischen sitzend. Hab die (Ibiza)-Welt nicht mehr verstanden 🙄 und ja, Kartenzahlung (auch Apple Pay) überall möglich.
Wenn mal der Ruf weg ist dann kannst machen was man möchte da hilft nicht‘s mehr. Ist bei jeder Club/Bar so da kannst Kohle investieren und machen für A und F
 

Tanni1976

Active Member
Wenn mal der Ruf weg ist dann kannst machen was man möchte da hilft nicht‘s mehr. Ist bei jeder Club/Bar so da kannst Kohle investieren und machen für A und F
Warum soll denn dort der Ruf weg sein? Auf den Videos ist da richtig was los. Zudem ist es die einzige (?) kostenlose Beachparty-Location. Vielleicht einfach den falschen Tag erwischt. Mal sehen, was andere so berichten.
 

Teschy

New Member
Wie gesagt, ich war an mehreren Tagen dort und es war nichts los. Vielleicht zu früh im Juni? Keine Ahnung, ich kenne es aus den letzten 20 Jahren nur so, dass dort IMMER was los war, egal welcher Tag. Zuletzt auch 2019 noch. War echt enttäuscht, hab mich mit anderen unterhalten, denen es genauso ging. Schade..
 

Bobbele

Active Member
Zudem ist es die einzige (?) kostenlose Beachparty-Location. Vielleicht einfach den falschen Tag erwischt. Mal sehen, was andere so berichten.
Ich kenne weitere kostenlose Beachparty-Locations mit DJ, wo ich tanzen kann: Nassau Beach Club, Tanit Beach Ibiza, Blue Marlin. Im Bora Bora ist doch am meisten sonntags los, wenn dort Partys stattfinden, z.B. mit Tom Novy.
 

raimi-27

Active Member
Blue Marlin ist echt was los und das nicht nur Sonntags wie es früher mal war. (hier laut Aufnahmen) Nur die sind definitiv mit den Preisen hochgefahren und da braucht man eine extra dicke Brieftasche so wie ich diesen Platz kenne.

Nassau habe ich noch nie wenn tanzen gesehen außer die 2 Damen neben dem DJ. War meistens nur was essen da und weiter.

Bora Bora wegen Tom Novy mhh ich weiß nicht. Mr. Novy abgeblüht. Jeder wie er mag. Gehört schon ein anderer DJ her dann gut möglich. Italienische, spanische DJs auf alle Fälle. Hier würde ich junge talentierte DJs die Chance geben 👏 und nicht immer die was hohe Gagen verlangen
 

feynman

Well-Known Member
Amante hat mir immer gut gefallen auch. Ist hier nicht‘s mehr außer nur essen? Frage da man wenig so hört.

Früher hatten die ein Opening und Closing. Ich glaube , das ist nicht mehr. So richtig Party ist da eher nicht , glaube ich.
 

Namaste

Active Member
Der Laden war cool, als er noch wie die Bucht hieß und in Gold und Lila gestrichen war.
Dem Betreiber war das sowas von egal, wenn die Kinder auf den Tischen tanzten. Meine Tochter war damals 3 und heute mit 21 tanzt sie auf anderen Tischen.
Im Amante war ich seit dem vielleicht 2 oder 3 mal. Ist auch gut, aber das Flair von damals ist einfach weg, was schade ist, da ich, wenn ich vor Ort bin, jeden Tag auf die Bucht gucke.
 
Top