Ein paar weitere Fragen :)

I

IbizaBoy018

Guest
Ich habe ja echt gar keine Ahnung und muss unbedingt noch folgeden Fragen loswerden (nachdem ihr die andere schon so nett beantwortet habt :lol: )

Welche Musik wird in folgenden Clubs gespielt: Kiss/Garbi/Konga/Bora-Bora/Space/Pin Up/Ancient People? Überall Techno/House?

Wo genau ist das berühmte "Cafe del Mar"?

Kommt man auch unter 18 in Clubs rein? (meine Freundin ist 17!)

Was zieht man denn da so am besten an? Also, kommt man da mit kurzer Hose rein? Jeans gehen?

Was ist mit "Ibiza-Stadt" gemeint? Die Altstadt, die 20Min von Playa d'en Bossa entfernt ist?


Danke! 8)
 
Welche Musik wird in folgenden Clubs gespielt: Kiss/Garbi/Konga/Bora-Bora/Space/Pin Up/Ancient People? Überall Techno/House?
hauptsaechlich house und progressive house. es kann sich aber aendern. am besten hier nach postern und flyern ausschau halten.

Wo genau ist das berühmte "Cafe del Mar"?
bitte guckt mal hier http://www.ibiza-spotlight.de/nachtleben/cafe_del_mar_a.htm

Kommt man auch unter 18 in Clubs rein? (meine Freundin ist 17!)
eigentlich nein, aber es wird sich niemand aufregen

Was zieht man denn da so am besten an? Also, kommt man da mit kurzer Hose rein? Jeans gehen?
keine regeln - sehe hier bitte guckt mal hier http://www.ibiza-spotlight.de/nachtleben/tips_a.htm

Was ist mit "Ibiza-Stadt" gemeint? Die Altstadt, die 20Min von Playa d'en Bossa entfernt ist?
nein die ganze stadt Ibiza - die hauptstadt der insel. ist aber 20 gehminuten von playa den bossa entfernt

viel spass!!
 
james said:
Welche Musik wird in folgenden Clubs gespielt:

Kommt man auch unter 18 in Clubs rein? (meine Freundin ist 17!)
eigentlich nein, aber es wird sich niemand aufregen


viel spass!!

Also, ja?!
 
eivissafan said:
Wenn Du halbwegs, wie 18 aussiehst, hast Du keine Probleme.

Klappt...

Habe mir jetzt auch den Link bezüglich "Cafe del Mar" durchgelesen aber wo das jetzt genau ist, weiss ich immernoch nicht :cry:
 
CdM

Hi Ibizaboy018,

das CdM ist in San Antonio.
Wenn du vom Kreisverkehr aus auf die Promenade gehst und am Ende der Einbahnstr. rechts hoch der Straße folgst, kommst du dort aus. Folge einfach den Schildern Cafe del Mar, Savannah, Mambo.
Die Cafes sind ganz einfach zu finden.
Es macht allerdings schon nach Sonnenuntergang zu. Die anderen Bars haben weiter geöffnet.
Viel Spaß :D
 
Back
Top