Ein Leben ohne den Einwochenexzess?

bolle

New Member
Aloha Leidensgenossen

Wie negativ sollen die news noch werden? dürfen wir nach 6 noch was trinken? im bett reden? ohne schwimmflügel ins wasser? ohne faktor 50 an den strand?
mann war ibiza noch vor ein paar jahren so genial, damals als die terrasse im space noch die terracce war, weil dort halt eben die sonne schien ...
was geht nun ab?
ich meine bin ich kriminell bzw. eine gefahr für die menschheit weil ich ein/zweimal im jahr einfach mal ne woche durchdrehen muss?
da arbeitet man das ganze jehr, oft auch am we. zunehmend wird man angepasster, am wochende lieber ausspannen als feiern, ja so ist das wenn man 36 ist und "mitten im leben steht".
doch zweimal im jahr brauche ich das einfach, das gefühl als würde sich die haut nach aussen drehen und das am liebsten im space oder dc10 und TAGSÜBER. dafür gibt man dort die kohle doch auch wie aus eimern aus.
muss ich nun wirklich erwachsen werden?
wie befreie ich meine seele?
jemand ähnliche probleme?

es grüsst bolle (seit nem jahr in zürich, vorher saarländer):?

Ich stimme Dir voll zu!!
Und sage Dir ein kleines DANKE, denn bei all dem Übel hast Du mir mit Deinem Text doch ein Schmunzeln gezaubert!

Erwachsen werden wir trotz all den Verboten nicht, nixxxxx da!!!!!

...ja, bald verteilen sie im Space gegen 5 Euro Pflicht-Eintrittszuschlag Bluetooth-Headsets, damit wir dann unsere Parties auch ohne Lärmemissionen feiern können.... man muss sich das mal bildlich vorstellen 8O:spank::roll::!: ein Wunder das noch nicht alles rauchfrei ist... aber das wird wohl auch bald kommen...

und ja du musst! (zumindest sieht man es deinem Äusseren an ;-)
keine Ahnung, auswandern in die Hippie-Gemeinschaft auf Ibiza?
noch nicht...

...ja, bald verteilen sie im Space gegen 5 Euro Pflicht-Eintrittszuschlag Bluetooth-Headsets, damit wir dann unsere Parties auch ohne Lärmemissionen feiern können.... man muss sich das mal bildlich vorstellen 8O:spank::roll::!: ein Wunder das noch nicht alles rauchfrei ist... aber das wird wohl auch bald kommen...

und ja du musst! (zumindest sieht man es deinem Äusseren an ;-)
keine Ahnung, auswandern in die Hippie-Gemeinschaft auf Ibiza?
noch nicht...

also obacht:evil: mein lieber, ich bin noch nicht "der peinliche alte da" will ich mal festhalten.
auswandern in die hippie-gemeinschaft hört sich gut an.
also natürlich unter der bedingung dass ich meinen mustang behalten darf, täglich fleisch bekomme und die ladies sich wenigstens ein bisschen die schamhaare kürzen.

was ist eigentlich am 08.06. im space.
als im partykalender hierzu noch die space opening stand haben mein flügelmann ubnd ich schnell mal ne woche gebucht und jetzt ist die opening am 01.06. und die "we love" opening am 15.06.

haben wirs wirklich geschafft uns derart geschickt ums space herumzudrücken:-)

hat wer ne ahnung?

aloha bolle

Ich stimme Dir voll zu!!
Und sage Dir ein kleines DANKE, denn bei all dem Übel hast Du mir mit Deinem Text doch ein Schmunzeln gezaubert!

Erwachsen werden wir trotz all den Verboten nicht, nixxxxx da!!!!!

ne du tanni, und wenn eine angespülte lkw-palette unser floor und der i-pod unser dj ist, nein wir lassen uns die party nicht verderben:-)

liebs grüssli, bolle

hallo bolle

am 8.6. wird space wahrscheinlich trotzdem offen sein mit einer sunday at space-party, ist halt einfach noch nicht unter dem label "we love".

ps: ich glaube, vor 20-25 jahren einmal haben sich die leute ähnlich gefühlt wie wir in diesen tagen, wenn sie an ibiza dachten. dann nämlich mussten ihre heissgeliebten open-air clubs überdacht werden. könnt ihr euch vorstellen, wie die leute da gestaunt haben (und deprimiert waren), wenn sie angekommen sind und merkten, dass das amnesia und das damalige ku (heute privi) plötzlich ein dach haben?

also obacht:evil: mein lieber, ich bin noch nicht "der peinliche alte da" will ich mal festhalten.
auswandern in die hippie-gemeinschaft hört sich gut an.
also natürlich unter der bedingung dass ich meinen mustang behalten darf, täglich fleisch bekomme und die ladies sich wenigstens ein bisschen die schamhaare kürzen.
:lol::lol: don't worry, ich hab' auch schon 'ne 3 vorne8) Meinte damit eher so unser Körper wird älter aber der Geist bleibt jung... oder so ähnlich... würde ja dann aber wieder zum Hippie sein passen:p anyway gruss nach ZH

hallo bolle

am 8.6. wird space wahrscheinlich trotzdem offen sein mit einer sunday at space-party, ist halt einfach noch nicht unter dem label "we love".

ps: ich glaube, vor 20-25 jahren einmal haben sich die leute ähnlich gefühlt wie wir in diesen tagen, wenn sie an ibiza dachten. dann nämlich mussten ihre heissgeliebten open-air clubs überdacht werden. könnt ihr euch vorstellen, wie die leute da gestaunt haben (und deprimiert waren), wenn sie angekommen sind und merkten, dass das amnesia und das damalige ku (heute privi) plötzlich ein dach haben?

hey danke für info, auch so und...ja ich denke ich kann mir das vorstellen.
muss wohl so gewesen sein wie der sonnatg morgen an dem ich meinem flügelmann die "sonne" im space zeigen wollte und wir von foor zu floor und von bar zu bar getingelt sind aber irgendwie war die sonne weg und alles war anders. irgendwann sah dann ein dass es leider nicht mein nicht vorhandener orientierungssinn war sondern bittere realität, vor der sonne war ein dach. ja ich denke so war das auch früher vor 20-25 jahren:-)

gruss bolle

Bolle:
Du sprichst mir aus der Seele!!!!
bin selbst mitte 30 :-( ABER das ist noch laaange kein Grund!
Wir (alle eine Gruppe zw. 30 und 40) fliegen seit Jahren runter. Ich hab Space auch noch "oben ohne" erlebt und die geilsten Party´s mit Dj Gee an der damals noch richtigen geilen Bora Bora erlebt... mei war des schee.
Aber wir geben deshalb Ibiza nicht auf..... nö nö... das wird schon!
Die "Profies" wissen es i m m e r zu feiern, nicht war

gruss ines

ne du tanni, und wenn eine angespülte lkw-palette unser floor und der i-pod unser dj ist, nein wir lassen uns die party nicht verderben:-)

liebs grüssli, bolle

Och, die i-pod Technologie ist doch schon recht weit :lol: , aber über die lkw-palette müssen wir noch mal reden ;)

Grüßli, Tanni

:lol::lol: don't worry, ich hab' auch schon 'ne 3 vorne8) Meinte damit eher so unser Körper wird älter aber der Geist bleibt jung... oder so ähnlich... würde ja dann aber wieder zum Hippie sein passen:p anyway gruss nach ZH

ich hab auch ne 3 vorne 8O na und? :p Wir stecken in der Blüte unseres Lebens *grins*
Und feiern können wir wie die wilden :p :p

herrschaften..., kompliment

gefällt mir die diskussion die ich da losgetreten habe. meine sorge ibiza08 könnte so na ja werden löst sich in wohlgefallen auf.:lol:

ach noch was, damit wie uns in "neuibiza" auf den paletten beim tanzen nicht die füsse aufreissen überziehen wir sie mit den häuten der inselpolitiker, guter plan?:twisted:

bolle, zürich (über 30 aber kein bischen weise:lol:)

1. Was mir taugt. Viele haben hier eine 3 vorne. Scheint so als
ob die Routniers doch noch sehr stark vertreten sind auf der Insel. Muss ich
mir also keine Sorgen machen.

2. Was die Regierung hier tut stimmt mich insofern bedenklich da erstmals
der Grundsatz "Leben und Leben lasse" verletzt wird. Einerseits verdiente man
mit den hunderttausenden Tanzwütigen Partymenschen tagtäglich viel Geld und
konnte viel renovieren, neubauen und modernisieren. Weiters sind es ja nur
wenige zentrale Hotspots wo sich viele Partymenschen aufhalten. Und das weiss
man sei X Jahren. Erinnert mich an einige bei uns in Österreich die sich einen
günstigen Grund nahe der Rennstrecke (A1-Ring) kauften und sich jetzt beschweren
das dort Rennen gefahren werden sollen und auf Demos gehen.
Dieses "Wir werden zum Kurort für Millionäre"-Gehabe nervt mich schon.
Die typischen Ibiza Party Gäste haben meist genug Geld und lassen es auch dort
weil ma eben in der Stunde X wenns grad passt auf nix mehr schaut.
Grad in Ibiza ist es doch der Mix aus netten gemütlichen Einheimischen, Partymenschen
mit Stil die sich anziehen können und nicht mit Kübeln herumrennen und trotzdem Vollgas
geben (und die Becher halt einzeln leeren...), und Jachtbesitzern und Multimillionären
und Menschen aus Sport, Film und Fernsehen das tolle was die Zeit dort ausmacht.

3. Klar ist es mächtig wenn man um 9,10,11 Uhr vormittag den Bass in den Haarspitzen
spürt und weiss - da sind wir gleich dabei... Sollte dies jetzt erst um 12 Uhr sein...naja OK
es wurde eh erst immer zwischen 11 und 13 Uhr so richtig voll aber bis 1630 Uhr RUHE?!? das
geht gar nicht !!! Das ist ein Abdrehen dessen was alle so lieben. Ich hoffe ja noch
immer auf den Einfluss der grossen Gastro-Clans und Lokalbesitzer (und den darf man
ja in keinem Land und in keiner Stadt unterschätzen)

4. Alternativen ? So wirklich vergleichbare Alternativen gibts nicht viele - deswegen wär
es umso bitterer wenn hier einige Ultra-Konservative lokale Politiker die Oberhand gewinnen
würden. (oder kennt ihr "echte" Alternativen)
Und den Politikern dort sei gesagt. Das komplette Jet Set Publikum mit wirklichen Millionen
kriegt ihr dort nicht flächendeckend so schnell hin. Die haben ihre Jachten in Monaco, Nizza, Florida usw.... und sind ja auch nur tageweise auf Ibiza zum Feiern und oftmals nach 2 Tagen wieder weg...

Deswegen (davon simma überzeugt) wird auch unsere Ende Juni Woche 08 hoffentlich ....
so wie immer ....

Naja, Hunderttausende sind wohl Hundert zu viel.

2005 hatte Ibiza offiziell 84.000 Fremdenbetten, mit illegalen sind es heute vielleicht 200.000 und davon sind maximal 10% Nachts in den Clubs.

Wirkliches Geld wird auf der Insel in anderen Bereichen verdient und das schwächste Glied muß eben gehen.

Hirsekorn, Hans

Naja, Hunderttausende sind wohl Hundert zu viel.

2005 hatte Ibiza offiziell 84.000 Fremdenbetten, mit illegalen sind es heute vielleicht 200.000 und davon sind maximal 10% Nachts in den Clubs.

Wirkliches Geld wird auf der Insel in anderen Bereichen verdient und das schwächste Glied muß eben gehen.

Hirsekorn, Hans

Fakt ist: Ibiza lebt definitiv auch vom Tourismus. Dazu gehört alles von der Balkonpartyflasche Vodka und der Luftmatratze bis zum illegalem Glücksspiel, Grundstückshandel, gut besuchte Gastronomie und deren Steuern usw... und das nur 10% der klassischen Ibiza Urlauber in die Clubs gehen bezweifel ich mal... mir ists wurscht, ich hatte mehr wie 13 mal mordsspass und den haben wir auch weiter..............

Nicht zu vergessen die 5€ pro Sonnenliegen und 5€ pro Schirm... aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Urlaub ist das was IHR daraus macht.
Und da wir ja alle keine Langweiler, Partymuffel oder Vollpfosten sind - werden WIR die Insel rocken - WIE JEDES JAHR!

Urlaub ist das was IHR daraus macht.
Und da wir ja alle keine Langweiler, Partymuffel oder Vollpfosten sind - werden WIR die Insel rocken - WIE JEDES JAHR!

Und wißt Ihr was? Ich freu mich trotz all dieser Dinge wie Bolle 8) Ich war bislang eh nur sonntags im Space zu Daytime-Parties und das auch erst ab 16 Uhr nachmittags, daher betrifft es mich insoweit ggf. nur dann, wenn ich dieses Jahr meine DC10-Premiere haben sollte (und meinen Mann dazu motivieren kann).

Ibiza-Urlaub ist aus meiner Sicht eh das, was man draus macht. Ich würde mich trotz meiner mehreren Ausflüge dorthin nicht als absoluten Ibiza-Crack bezeichnen, da haben einige, wenn nicht gar viele Poster in diesem Forum wesentlich mehr Ahnung zum Was, Wer, Wie, Wann, Wo, Wohin auf Ibiza. Es gibt immer noch genug zu sehen, entdecken oder sonstwie zu machen auf dieser Insel für den Fall, daß man tagsüber nicht feiern kann.

Es gibt ja sogar Leute, die sagen: "Ich fahr nur nach Ibiza, um zu Armada zu gehen. Wenn dieses Jahr kein Armada ist, fahr ich nicht". :spank: So ein Käse. Stammt übrigens aus dem AvB-Forum.

Ich denke, wir sollten die ganze Geschichte auf uns zukommen lassen, ändern kann man eh nix.

Und dran denken: Immer locker durch die Hose atmen :twisted:

Das jedenfalls gedenke ich zu tun 8)

Back