Ein/Austritt :-D Clubs

hardy

New Member
Mal ne Frage die mir gerade so durch den Kopf ging:

Angenommen man geht, z.B. ins Pacha. Guetta legt grad fröhlich auf und mir fällt plötzlich ein, dass ich im Auto mein Handy vergessen habe. Ist es dann rein theoretisch möglich raus bzw. dann wieder reinzugehen. Bekommt man da ein Bändchen oder muss man das Ticket nochmal herzeigen oder wie läuft das ab? Und was ist wenn grad ne fette Schlange ansteht muss ich dann nochmal anstehen ?

Danke schon mal ;-)
 
ich gehe mal zu 50% davon aus das du überhaupt keine Reaktion auf deinen Wunsch erhalten wirst :x
die restlichen 50% wird man dich sicher auslachen :lol:

ich hoffe es bleibt bei der höflicheren Variante :rolleyes:

kann mich natürlich täuschen ;)

Grüße
 
Also, früher gab es mal ein Stempel auf die Hand im Pacha, DC10 und El Divino. Im Space gab es, je nach Party, mal ein Armband, welches beim Wiedereintritt abgeschnitten wurde. Ich hab nur k.a., ob es noch so ist. Zum Amnesia und Privilege kann ich nix sagen, da bin ich nie zwischendurch raus gegangen.

Wenn du aber darauf hoffst, dass Guetta im Pacha "fröhlich" auflegt, vergiss es. Bis jetzt hab ich persönlich nix gutes daran finden können. Die Meinungen gehen da sehr auseinander, aber bei dieser maßlosen Überfüllung und gehype um diese FMIF-Party, ist der Kommerz einfach auf die Spitze getrieben.

Gruß
 
beim pacha kannst du's ganz grundsätzlich vergessen damit.

bis vor ein paar jahren gaben die meisten clubs (privilege, amnesia, pacha, el divino, eden und es paradis) ab einer gewissen zeit stempel, mit welchen du raus- und wieder reinkonntest. das gehört der vergangenheit an.

aktuell machen es noch die clubs in san antonio und bei we love im space (der party am sonntag) kriegst du, wenn du am frühen abend kommst, einen bändel, mit welchem du 1x raus- und wieder reinkannst.
 
Back
Top