Earthdance 26.09.09 im Privilege

gipsy

Active Member
...alle, die am Samstag auf Ibiza sind, können an diesem Großereignis teilhaben:

Earthdance am Samstag, dem 26. September startet tagsüber im Casita Verde und wird dann im Privilege "weitertanzen". Es wird u.a. auch der Film von Jimi Mistry "And the beat gos on IBIZA" gezeigt. Dieses Event findet zeitgleich in 35 weiteren Ländern/Städten statt. für weitere Infos www.earthdance.es

ich wäre soooo gerne dabei, aber wie sagt 007 so schön....: schade Schokolade :lol:
 
...habe zwischenzeitlich vom Veranstalter 'ne Rückmeldung bekommen:

Eintritt for free & Getränke zum 1/2 Preis..., das ist doch was 8), und mit Sicherheit viele abgefahrene Leute der Insel zu gegen..

@ 007, das wäre für dich doch auch was, oder?
 
Last edited by a moderator:
Back
Top