DJ Frage WLS vom letzten Sonntag.....

metropolis

Well-Known Member
puhhh, war meine geilste We Love seit ich nach Ibi fliege.
Zufaellig wer eine Ahnung wer der DJ auf der Premier Etage war so von 23:00 bis ca. 1:00 ?
 
Schwierig zum rausfinden wenn man nicht selbst da war......Bin erst bei der Closing im Space.....aber ich kann also schon mal eingrenzen zwischen:

Johnno Burges
Scott Martin
Ben Korbel
Deep Josh
Oscar Cano

Das sind die die auf der Premier gespielt haben....Den rest musst du nun selber rausfinden ;-)
 
Falls jemand den zuständigen für die Soundanlage auf der Sunset Terrace kennt dann Schöne Grüße von der Tinitus Front... extremes Kreischen der Boxen... höhe Töne haben sich überschlagen das war teilweise nicht mehr lustig ... das tolle an einer Space Closing... auch das war wurscht weils trotzdem extrem mächtig war (inkl. Tom Novy mit With or without youuuuuu......

Jonathan Ulysses sollte von 17.30 bis 18.30 dran sein - WAR NICHT DA... auch fein weil der ein entscheidender Grund für mein Buchen eigentlich ist... dann noch das Unwetter, Sturm usw... man musste viel trinken die letzten 4 Tage...:)
 
Back
Top