DJ award party

J

Joaopinto

Guest
bin in der glücklichen lage kommende woche nochmals eine woche runterfliegen zu können, dabei hab ich erfahren dass am Freitag 26. Sept. im Hotel Pacha die DJ Awards vergeben werden, inkl. Party und MTV.

weiß jemand näheres?
kann man dafür karten bekommen, oder nur geladene Gäste?

merci,

Joaopinto
 
Soweit ich weiß sind die DJ Awards im Club Pacha.
Einer traditionsreichtsen Clubs Ibiza, der auf der Welt für viele Clubbesitzer als Vorbild gilt. So zu sagen die Mutter aller Clubs.
Die Party ist für jedermann. Man kann Karten im voraus kaufen oder an der Abendkasse.
 
Du hast recht!
Die DJ Awards finden im neuen Hotel des Pachas El Hotel statt:
Soweit ich gehört habe allerdings nur für Nominierte internationale Presse und VIP's. Allerdings die After-Party findet in Zusammenhang mit der "Pachas 30th Anniversary" Closing-Party im Pacha statt.
 
Back
Top