Die Insel im Mai - tote Hose?

kruega

New Member
Herrschaften! Wir werden im Mai 09 aus ganz anderen Gründen auf der Insel sein. Ab dem 14. für drei Nächte. Wollen natürlich trotzdem ein wenig feiern. Werden wir das alleine tun müssen? Oder hat sich so schon mal jemand dorthin verirrt und kann sagen: Doch, ein paar Menschen sind schon da?!
 
... Mai 09 ... Ab dem 14. für drei Nächte.
Wollen natürlich trotzdem ein wenig feiern ...
ein bischen was geht immer, aber zu dem termin nicht allzuviel,
und leider verpasst ihr um wenige tage das schöne mittelalterfestival (8.-10.5.2009) !

zum feiern am ehesten geeignet dürfte das pacha sein,
hat um diese jahreszeit aber nur am fr, sa und manchmal auch am do auf,
ist besser als nichts, aber im mai ist dort nur ein kleiner teil des ganzen ladens offen
und das publikum ohne die touristen aus aller welt ist an manchen tagen
teilweise grenzwertig ... um es vorsichtig auszudrücken.

hier stehen ein paar tips/locations/etc drinnen:
www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=53440

liste aller offenen bars und clubs:
www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=58622
 
icebär hat das meiste schon gesagt - eine korrektur hab ich: meist ist das pacha ab anfang mai bereits täglich geöffnet. vom vibe her aber natürlich nicht vergleichbar mit dem im sommer.
 
Wie schauts denn Mitte Juni aus?

Da ist doch schon einiges geboten.Mal sehn,ob ich dann kurzfristig etwas bekommen kann.
 
mitte juni ist ne tolle zeit. noch nicht sehr heiss, noch überhaupt nicht voll, aber eine coole stimmung und coole leute, da die openings gerade über die bühne gehen.
 
Back
Top