Dc10

Die party ist aber jeden montag wieder odeR?!

so siehts aus, dann aber erst ab 16.30 Uhr

mich würde mal interessieren, wie ihr das Opening empfunden habt, ich fande es extrem voll, Stimmung und Musik aber gut

ist damit zu rechnen, dass es in der Saison noch voller wird, weil noch mehr Leute auf der Insel sind

War am Montag da und es war schon was besonderes, aber erst gegen später.
Wir waren um 14.30 Uhr da es noch gar keine Stimmung da und gegen später wurden die Leuter immer intressanter 8)

Das DC10 Opening war der Hammer. Kein Vergleich zum Sonntag im Space. Space war nicht so toll. Gibt halt nur einen wahren Feierclub ;)

naja Geschmacksache, ich fand DC10 nicht so toll, Space auch nicht der Hammer aber schon geil und ganz witzig - da muss ich ehrlich sagen das ich den Hype um die Openings/Closings gar nicht verstehe.....:roll:

ich finde die openings und closings muss man differenziert anschauen. ich hab ja schon verschiedentlichst openings und closings mitgemacht. die openings sind cool, weils halt wieder losgeht. aber rein vom feeling her sind sie nicht sooo speziell. die closings finde ich hingegen aus vielen gründen unschlagbar.

Hatte das DC10 gestern offen? Jemand News? Wirklich jeden Montag wieder eine Sause? Kann im Party-Kalender leider nichts finden...

Back