Dc10

Tanni1976

Active Member
Wahrscheinlich steht es schon irgendwo - aber ich find es nicht...
Hat das DC10 nun wieder regelmässig Montags auf oder ist derzeit wieder Funkstille?

haben die jetzt echt ne disco lizenz bekommen?

das frag ich mich auch, sieht zwar im Moment wirklich so aus, dass die den ganzen Sommer geöffnet haben, aber es steht nirgendwo, dass die nun offiziell eine Lizenz habe

ich befürchte die Spanier sind wirklich so flexibel, dulden es im Moment nur und machen es sofort bei irgendwelchen Unstimmigkeiten wieder zu

das war letztes Jahr beim closing auch so,
meine mal gelesen zu haben, die clubs können wählen zwischen 12 uhr mittags bis 6 uhr morgens oder 16.30 uhr bis 12 uhr mittags, bin mir aber nicht sicher

Ne, beim Closing war letztes Jahr ab 12:00 h auf im Space. Gab ja das günstige Ticket bis 13:00 h. Aber hast schon Recht: Hatte ganz vergessen, dass das DC 10 dann nur bis nachts auf hat.

Ne, beim Closing war letztes Jahr ab 12:00 h auf im Space. Gab ja das günstige Ticket bis 13:00 h. Aber hast schon Recht: Hatte ganz vergessen, dass das DC 10 dann nur bis nachts auf hat.

hatte das nur aufs DC10 bezogen, normalerweise hat das DC10 auch nur bis nachts auf (Terasse bis 12, Club bis 1), beim letzten Closing hatte es aber von 12 uhr mittags bis 6 uhr morgens auf, wie die das genehmigt bekommen haben, ist ja die frage

ich denke da haben wir keine verlässliche quelle. ich werde am kommenden Mo mal hin schauen, aber glaube es erst, wenn ich da drin bin und die musik läuft ;-)

ansonsten wollen sie laut interview eine neue Ära anfangen, wie auch immer das umgesetzt wird. vllt. hat sich deshalb auch mal jemand der verantwortlichen um die lizenzgeschichte gekümmert.

also bis montag, für alle, die dabei sind.

achja, laut flyer definitiv 12 uhr mittags.

Mal paar Fragen zum DC10, es war nämlich jedes Mal zu, als ich auf der Insel war...

- Was kostet der Eintritt zu den regulären Circo Loco Parties ?

- Getränkepreise ?

- Gibt es Eintrittskarten im Vorverkauf? (Tantra Bar etc.?)

- Lohnt es sich Karten vorab zu holen ? Ich denke, dass das DC10 immer recht voll
ist oder ?

- Zu welcher Uhrzeit sollte man anwesend sein ?

DANKE!

Mal paar Fragen zum DC10, es war nämlich jedes Mal zu, als ich auf der Insel war...

- Was kostet der Eintritt zu den regulären Circo Loco Parties ?

- Getränkepreise ?

- Gibt es Eintrittskarten im Vorverkauf? (Tantra Bar etc.?)

- Lohnt es sich Karten vorab zu holen ? Ich denke, dass das DC10 immer recht voll
ist oder ?

- Zu welcher Uhrzeit sollte man anwesend sein ?

DANKE!

- 30 Euro, letztes Closing 50 Euro, dieses Opening 30 Euro

- Bier 7 Euro

- ja

- habe die Karten immer vorher geholt

- früh, bei den regulären Partys ist 17.30 Uhr ok, beim Opening würde ich so gegen 15.30 Uhr hingehen

ich denke da haben wir keine verlässliche quelle. ich werde am kommenden Mo mal hin schauen, aber glaube es erst, wenn ich da drin bin und die musik läuft ;-)

ansonsten wollen sie laut interview eine neue Ära anfangen, wie auch immer das umgesetzt wird. vllt. hat sich deshalb auch mal jemand der verantwortlichen um die lizenzgeschichte gekümmert.

also bis montag, für alle, die dabei sind.

achja, laut flyer definitiv 12 uhr mittags.

ich habe das mit der neuen ära mehr musikalisch verstanden, neue residents, die zeiten von luciano, loco dice usw. sind vorbei, zwar schade, aber mit den neuen residents vor allem zip und seth troxler bin ich optimistisch

wenn die eine echte lizenz hätten, könnten die das auch bekanntgeben

yo, bis montag, bin auch dabei

Back