Wahrscheinlich steht es schon irgendwo - aber ich find es nicht...
Hat das DC10 nun wieder regelmässig Montags auf oder ist derzeit wieder Funkstille?
haben die jetzt echt ne disco lizenz bekommen?
haben die jetzt echt ne disco lizenz bekommen?
Was mich nur wundert sind die Öffnungszeiten. Das Space macht erst um 16:30 auf und das DC 10 um 12:00.
das war letztes Jahr beim closing auch so,12 Uhr . . . Mittag!
das war letztes Jahr beim closing auch so,
meine mal gelesen zu haben, die clubs können wählen zwischen 12 uhr mittags bis 6 uhr morgens oder 16.30 uhr bis 12 uhr mittags, bin mir aber nicht sicher
Ne, beim Closing war letztes Jahr ab 12:00 h auf im Space. Gab ja das günstige Ticket bis 13:00 h. Aber hast schon Recht: Hatte ganz vergessen, dass das DC 10 dann nur bis nachts auf hat.
Mal paar Fragen zum DC10, es war nämlich jedes Mal zu, als ich auf der Insel war...
- Was kostet der Eintritt zu den regulären Circo Loco Parties ?
- Getränkepreise ?
- Gibt es Eintrittskarten im Vorverkauf? (Tantra Bar etc.?)
- Lohnt es sich Karten vorab zu holen ? Ich denke, dass das DC10 immer recht voll
ist oder ?
- Zu welcher Uhrzeit sollte man anwesend sein ?
DANKE!
ich denke da haben wir keine verlässliche quelle. ich werde am kommenden Mo mal hin schauen, aber glaube es erst, wenn ich da drin bin und die musik läuft ;-)
ansonsten wollen sie laut interview eine neue Ära anfangen, wie auch immer das umgesetzt wird. vllt. hat sich deshalb auch mal jemand der verantwortlichen um die lizenzgeschichte gekümmert.
also bis montag, für alle, die dabei sind.
achja, laut flyer definitiv 12 uhr mittags.
die Wände sind wieder ROT!