Das neue Ibiza?

Die angeblich hedonistische Szene steht in meinen Augen im Widerspruch zu den 'religiösen Gefühlen der muslimischen Bevölkerung' (ich glaube nicht, dass in einen muslimischen Land ein wirkliches Freiheits-Gefühl möglich ist).

Von der Natur her, ist es dort bestimmt schön, vom Lebensgefühl vielleicht eher mit Formentera vergleichbar (ausgenommen der religiösen Einschränkungen, wie FKK usw.).
 
na das hätte ich mal eher lesen sollen, war erst kürzlich da unten in der ecke Singapur, Australien usw.
danke für den beitrag
 
jo. danke. schaut echt gut aus, leider etwas klein. leider wird auch nicht viel über die leute da gesagt; und das gibt ja wohl eher den ton an, oder?

es muss wohl noch eine insel naehe sued-amerika geben, name ist mir entfallen; ein echter zungenbrecher, um die 5-10 mal groesser als ibz, city mit uni und naechste rechts schon das paradies sowie weniger profit-geil und damit wohl langatmiger, liegt wohl an der einheimischen bildungs-elite; wer den namen weiß, ich waer echt froh! (war irgendwas mit 'v')

salut
 
Ich war mal da, für 2 Tage.

Sehr relaxed.Hat aber mit IBZ,so wie es nun ist,nichts zu tun.Eher IBZ vor möglicherweise 30 Jahren,allerdings ohne Glamour.
Gibt keine Polizei dort,trotzdem geht alles ohne Stress dort ab (oder gerade deswegen?).
 
Um mal die Verbindung zu einem anderen Post zu knüpfen:

"Hauptproblem sei die teure Anreise, erklärte Riera."

Wenn sich was neues ergeben sollte, müsste es schon zentral für alle erreichbar sein. Was bringt mir DJ Gee in seiner neuen Bar in Brasilien, wenn da kaum einer hinkommt....
 
jo, was geht noch so bei gleicher Temperaturlage ? Hab mir mal Alicante angesehen, da ist leider alles mit Hotels oder anderen Konsumhoellen verseucht. Der Rest gen Sueden sieht zwar um einiges besser aus, allerdings etwas unheimlich fuer mein Geschmack. Vielleicht die ETA zum Abriss ranholen und Ibiza bleibt auf Ibiza ? :D
 
Back
Top