cubs/discos

Anne

New Member
Hey alle zusammen

ende August werde ich für 2 Wochen zum ersten mal nach Ibiza fliegen.
Das dauert zwar noch seine Zeit aber da meine Freundin und ich vorhaben dort in paar verschiedene Clubs zu gehen würde es mich mal interessieren welche clubs ihr vielleicht am besten findet oder welche besonders empfehlendswert sind.
Vorallem für die sieben größten interessieren wir uns.
(Amnesia, Eden, El Divino, Es Paradis, Pacha, Privilege, Space)

Danke schon mal für jede Antwort.
Gruß Anne
 
Kommt auch auf deinen Musikgeschmack an, welche Richtung du bevorzugst 8)

also es paradis & eden find ich persönlich nicht so toll. War letztes Jahr bei der Waterparty im Es Paradis und das hat mir musikalisch nicht wirklich gefallen. Es lief teilweise ein ziemlicher Kommerzstyle.

Absolut geil ist immer Space. Dort vorallem Sonntags (we love sundays @ space) und mein persönlicher Favourit war letztes Jahr Dienstag im Space mit Carl Cox!

Im Amnesia würde ich Cream empfehlen. Cocoon soll auch geil sein (montags immer!). Werden wir dieses Jahr mal ausprobieren.

El Divino am Samstag (Hed Kandi) und Pacha würd ich hingehen bei Pure Pacha und Subliminal (Mittwochs).

Das Privilege gefällt mir auch nicht so toll. Allerdings solltet ihr trotzdem mal hin, wenn ihr das erste Mal auf Ibiza seid. Ist ja immerhin die weltgrößte Disco/Club. Aber genau deshalb finde ich es nicht soooo berauschend - aber trotzdem lohnenswert mal vorbeizuschauen. Vielleicht bei Manumission (ist montags).

ANSonsten Party On und wenn ihr zwei Wochen da seid, könnt ihr ja mal alles durchprobieren :rolleyes: :D 8)
 
Naja mit meinem Musikgeschmack bin ich relativ flexible :)

eigentlich wären bis jetzt paradis & eden meine favoriten gewessen :confused: Genau wegen den Waterpartys. Klingt ja eigentlich ganz gut....
und genau das Space fand ich weniger ansprechend
Also scheinbar genau umgekehrt zu dir *g*

mit dem alles durchprobieren könnte es schwierig werden. Den die Preise sind ja nicht unbedingt billig und als Schüler sind 2 Wochen Ibiza schon so nicht gerade so einfach zu bezahlen. Deswegen wollte ich mich vorher ja umhören welche Clubs besonders empfohlen werden um mich etwas zu orientieren. Weil in 2-3 größere Clubs werden wir auf jedenfall gehen
Also vielen dank schon mal für deine Antwort :)
 
Hi Anne!
klicke mal auf den Banner unten... da gibts ne Menge Info`s über die einige Clubs...
Ansonsten würde ich senjore m0Eller vollkommen zustimmen!!!
Aso, als kleiner Tipp: Wohne am besten in Playa d´en Bossa, Figueretas oder Ibiza Stadt...
Ciao
Andi
 
Danke, werd mir die Seite anschauen.
Das mit dem wohnen hat sich bereits geklärt, ein Hotel hab ich schon, trotzdem danke.

Gruß Anne
 
alsooo, ich fahre jetzt seit 8 jahren jedes jahr nach ibiza. die preise waren zwar schon immer sehr teuer, jedoch sind mir die preise vom letzten jahr doch sehr schlecht in erinnerung... man muss dazu sagen, dass sich die preise im laufe der saison ändern. für "we love sundays @ space" bzw. "we love xbox" ;) 50 - 60 euro zu bezahlen halt ich schon echt für bescheuert. (bezahlt man im august, anfang juli wesentlich billiger) außerdem halte ich es dann nur in der zeit von 12 Uhr mittags - 22 Uhr abend auf der terrasse aus, danach nur noch ein großes menschengedränge--ätzend.

die besten party für mich sind, montag abend cocoon bzw. circo loco @ dc10 morgens und die "people from ibiza" partys im amnesia wo man mit flyer umsonst reinkommt. sind wirklich viele spanier dabei--> echt fett.

pacha, el divino, es paradis bzw komplett san antonio finde ich nicht so prickelnd

habe letztes jahr noch ein paar abende an der bora bora bar verbracht, bis 24 uhr serh geil.. gibbet dieses jahr aber leider nicht mehr.

wer richtig gute party erleben will, sollte am 20.06. bzw. am 19.09. zur cocoon opening / closing party fahren inkl. afterhour am strand sestanyol. da kann man mich dann auch garantiert treffen ;)

an alle, viiiiieeel spass auf ibiza!!
 
pacha, el divino, es paradis bzw komplett san antonio finde ich nicht so idiot
Klugscheissermodus an:
das hört sich so an, als ob du das "el divino" und "pacha" mal eben aus Ibiza-Stadt nach San Antonio verfrachtet hättest^^ :-D Klugscheissermodus aus:

Mit den Eintrittspreisen hast du vollkommen recht!! Deshalb, generell immer nach anderen Karten fragen!!! Ich gehe schon seit Jahren zum gleichen alten "Opa", der mir jedesmal ein Super-geniales Angebot macht, vielleicht, weil er mich langsam kennt??
Für`s Space gibt es besondere Karten, bei denen man für ca. 10 oder 15 Euro vor 10 Uhr morgens ins Space kommt... Da ist dann allerdings kein "Armband" dabei, mit dem man nochmal aus dem Space gehen kann... Ich zahle bei solchen Events, z.B. bei der Opening vom Space lieber 45 Euro mit Armband und kann dann von 13:00 - 18:00 derbe feiern, mich dann 1 Stunde ausruhen, was essen, mal eben duschen... und dann um 20:00 wieder die Terrasse vom Space rocken...
Ich glaube es wird dank der neuen Terrasse auch möglich seien, länger, als 24:00 zu spielen!!!! Dann wird das noch mehr rocken!
Ciao
Andi[/quote]
 
Andi-ICL said:
pacha, el divino, es paradis bzw komplett san antonio finde ich nicht so idiot
Klugscheissermodus an:
das hört sich so an, als ob du das "el divino" und "pacha" mal eben aus Ibiza-Stadt nach San Antonio verfrachtet hättest^^ :-D Klugscheissermodus aus:

Für`s Space gibt es besondere Karten, bei denen man für ca. 10 oder 15 Euro vor 10 Uhr morgens ins Space kommt... Da ist dann allerdings kein "Armband" dabei, mit dem man nochmal aus dem Space gehen kann... Ich zahle bei solchen Events, z.B. bei der Opening vom Space lieber 45 Euro mit Armband und kann dann von 13:00 - 18:00 derbe feiern, mich dann 1 Stunde ausruhen, was essen, mal eben duschen... und dann um 20:00 wieder die Terrasse vom Space rocken...
Ich glaube es wird dank der neuen Terrasse auch möglich seien, länger, als 24:00 zu spielen!!!! Dann wird das noch mehr rocken!
Ciao
Andi
[/quote]

hmm, mit dem "klugscheissermodus" hast du völlig recht. bißchen doof ausgedrückt ;)

mit dem armband hast du auch recht, wobei man die günstigen tickets (nur einmal rein und bis 10 uhr!!! muss man drin sein) im august nicht für 10-15 euro bekommt. kosten dann ca. 25 euro, wobei man dann natürlich anfängt zu rechnen... wesentlich früher drin als man will = mehr getränke im space trinken = lohnt sich nicht... juli is da von den preisen und gesamten publikum (too much italien) schon angenehmer.
 
"ende August werde ich für 2 Wochen zum ersten mal nach Ibiza fliegen.
Das dauert zwar noch seine Zeit aber da meine Freundin und ich vorhaben dort in paar verschiedene Clubs zu gehen würde es mich mal interessieren welche clubs ihr vielleicht am besten findet oder welche besonders empfehlendswert sind. "

--> Ganz klar: SPACE !!!! :eek: :D :D

Meiner Meinung nach, GENIAL!!!
 
würde aber nicht nur in die grossen clubs gehen...la diosa in sta gertrudis, oder Km5 san jose, sowie el ayoun, le elephant, und underground in san rafael sind auch ein absolutes muss!! ;)
 
juli is da von den preisen und gesamten publikum (too much italien) schon angenehmer.

wie wahr, da spricht mir einer aus der seele *g*

und noch ein tipp für anne:

probier auch das dc10 aus, da ist es billiger und nicht so kommerziell wie anderswo; von der musik jedoch etwas spezieller...
am besten einfach mal hingehen
 
es paradis wuerde ich ueberhaupt nicht empfehlen. meistens wenig leute, und wenn nur englaender. musik ist auch nicht vom besten, sehr kommerziell.
 
naja hab ja noch zeit es mir zu überlegen.
aber danke schon mal für die Antworten und die Tipps. :D
Einen kleinen Eindruck hat man ja schon mal bekommen.
 
..::cocoon::.. said:
habe letztes jahr noch ein paar abende an der bora bora bar verbracht, bis 24 uhr serh geil.. gibbet dieses jahr aber leider nicht mehr.

wiso gibt es das dieses jahr nicht mehr?
 
Back
Top