Cream 2018 im HÏ

Hallo Zusammen,
Als langjähriger Ibiza Member (since 89/90) bin ich mir ja einiges gewöhnt an Wandel. Nun muss ich lesen, dass sogar die älteste Ibiza Party (ich glaube 24 Jahre) Cream vom Amnesia ins HI zügelt ... als Old School Trancer blutet mir da etwas das Herz. Ich hatte bisher das HI gemieden ... werde wohl diese Jahr wohl oder Übel da hin müssen :-O .
Kann mir jemand etwas über die Hintergründe diese Wechsel sagen?

Nach Väth die zweite "Old School" Party die das Amnesia verlässt .. warum? Was ist da los? Gibts Insider Infos dazu??

Gruss in die Runde, freue mich auf Juli :-D
 
ich weiss die hintergründe, aber die sind nicht wirklich öffentlich.

was trance angeht so heisst es momentan abwarten was passiert.
 
Hallo Stivi, ich glaube wir kennen uns (vor Jahren durch die Zwillinge vorgestellt), hoffe alles klar bei Dir. Ok .... vielleicht hört man ja zu einem späteren Zeitpunkt "öffentlich" was da los ist ;-). Nun .... ich hoffe, dass vielleicht wieder etwas im Bereich Psy/Goa/Trance passiert auf der Insel ... zumal diese Festival auf der ganzen Welt boomen .... :-D
 
Above & Beyond könnte ich mir auch für die Zukunft gut vorstellen als Show im HI Club.

Armin van Buuren seine Zeit ist leider auch schon abgelaufen da sein Sound sich verändert hat. Die tolle Uplifting Trance Zeit ist auch Geschichte wie ich’s in Erinnerung habe.

Cream war im Amnesia immer 2 Partys. Auf der Terrasse waren ja nie Trance DJs. Und diese DJs auf der Terrasse sieht man auch im HI wie man sieht.
 
Naja das bisherige Line Up im Hi für Cream liest sich jetzt nicht gerade nach Trance. Hardwell und Steve Angelo machen selbiges glaube ich eher nicht ^^
Naja bin mal gespannt, auch was im Snakeys noch so kommt, dachte bis vor kurzem das es dieses jahr zu hat
 
Naja das bisherige Line Up im Hi für Cream liest sich jetzt nicht gerade nach Trance. Hardwell und Steve Angelo machen selbiges glaube ich eher nicht ^^
Naja bin mal gespannt, auch was im Snakeys noch so kommt, dachte bis vor kurzem das es dieses jahr zu hat

auch wenn‘s noch nirgends bestätigt wurde und es somit noch nicht sicher ist...aber ich persönlich glaube nicht, dass es bei der cream im hï trance zu hören gibt.

es wird aber bald gute neuigkeiten geben für trancefans.
 
Back
Top