Cox ohne Cox

Tscharlie

Active Member
Alohahe liebe Leute,

möchte nicht mit dem 135.000 Thread nerven aber fand nichts vergleichbares

meine Frage an die Cox Fans:
War schon mal jemand Di im Space bei Cox ohne Carl Cox ?

Hintergrund ist: möchte am 1. Sep zu Cox ins Space aber der Meister ist (auch nach Aussagen des Managements) gar nicht da :spank:

Lineup klingt nicht schlecht aber ich hätte gerne den Meister himself gesehen...:cry:
Carl Cox
Discoteca
John Digweed
Sasha
Terraza
Adam Freeland
Alex Metric
Cristian Varela
Sunset Terrace
Angels of Love DJs
Premiere Etage
Mr Doris

war schon mal jemand da und kann sagen ob die Stimmung da leidet ? schätze die meisten Gäste des Space wissen das eh nicht.....

Armada/Release Yourself ne Alternative ? (musikalisch klar was anderes, meine die Stimmung!!)

beste Grüße
 
Last edited by a moderator:
25. August

Am 25. August wollte ich auch zu Cox. Auf seiner Homepage fand ich dann mehr oder weniger klein am Rand den Hinweis, dass er selbst auf der Party nicht anwesend sein wird.
Ich dann aber auch nicht.... :lol:
 
Wir sind auch am 25. August am Start. Ohne Cox ist echt beschissen:spank:
Dafür aber Fatboy Slim und Mark Knight! Entschädigt für vieles!
 
Wir sind am 15.09. am Start, dort steht dann dafür Carl Cox x2, spielt er dann auf zwei Floors? Drinnen und auf der Terraza??
 
Wir sind am 15.09. am Start, dort steht dann dafür Carl Cox x2, spielt er dann auf zwei Floors? Drinnen und auf der Terraza??

carl spielt normalerweise immer das abschluss-set auf der terrazza (23-0uhr) und dann drinnen zu später stunde...
das abschluss-set draussen habe ich schon oft erlebt und ist leider eine der wenigen parties wo die sunset im space noch rockt...
 
Den Digweed fand ich am 07.07. sogar ein ganzes Stück besser, als den Cox... die Leute sind auch absolut ausgerastet!

Video: http://www.youtube.com/watch?v=0k2eKWFbSiM

Ich persönlich würde also auch ohne die Anwesenheit vom "Meister" hingehen... wobei seine Anheiz-Kommentare irgendwie fehlen würden. ;)
 
Last edited by a moderator:
mach dir mal keine sorgen: john digweed & sasha sind (nach cox natürlich) das beste was es gibt inside space discotheka
 
War am 25.08 auch nicht so voll als sonst. Hat aber ohne ihn auch nicht so gerockt. Gab 4 Karten: Vor 10:00, vor 11:00, vor 12:00 und all night long. Die vor 10:00 hat auch nur 8 gekostet. Weiß nicht, ob das auch so ist, wenn er da ist. Drinne war dann Norman Cook. Den mag ich nicht. Sind dann um ca. halb 4 abgehauen. Sonst wären wir wohl länger geblieben. Mit ist es auf jeden besser. Er kann durch seinen Anwesendheit alleine die Stimmung hochziehen, nicht nur von der Mucke her.
 
Ich war auch am 24 da und muss sagen ich fand es bei Norman Cook schon voll.

Die Musik ging so da gefiel mir das in der Red box besser, das label shwocase von Toolroom fand ich dürftig, hatte mir da glaube ich nen anderen Sound vorgestellt.

Was mir tierisch auf den Sack geht ist das alle leute ihre Handys, Fotokameras rauspacken müssen um alles zu filmen und das ewig lang, ich will da feiern und nicht andauernd Kameras im Gesicht haben

this is a mother****ing dancefloor not a video set
 
Generation Youtuitter... ;)

Alles muss immer und überall dokumentiert und die in Welt hinausposaunt werden... :confused:
Das wird in Zukunft sicher noch mehr.

Hab zu dem Thema ein aussagekräftiges Bild von der Juicy-Beats in Dortmund... Kameras waren übrigens nicht erlaubt. :eek:

Und ja... es ist wirklich ironisch, dass ich das nur mit einem Foto meinerseits festhalten konnte. ;)

camwahn.jpg
 
Last edited by a moderator:
... Was mir tierisch auf den Sack geht ist das alle leute ihre Handys, Fotokameras rauspacken müssen
um alles zu filmen und das ewig lang,
ich will da feiern und nicht andauernd Kameras im Gesicht haben

this is a mother****ing dancefloor not a video set
50fe6o.gif
 
... sands mit cox :)

2aancsz.jpg

coxy jetzt LIVE auf sonica - noch bis 19.00 !
 
Last edited by a moderator:
Back
Top