coole Hosen-Eine wichtige Frage

lydilu82

New Member
Hallo!

Ich war letztes Jahr auf iBIZA und habe mir bei einem Pärchen am Strand eine super coole Hose gekauft, versuche mal sie zu beschreiben:

ist aus Baumwolle, gabs in verschiedenen Farben, Einheitsgröße, 7/8, hängenden Schritt und gepumpt.

Jetzt die dringende Frage: Weiß jemand wie diese Hosen genannt werden?

ÜBER ANTWORTEN WÜRDE ICH MICH SEHR FREUEN!!!!!:)

7/8 Ibiza Hose ...... was anderes fällt mir auch net ein :?

meine Klamotten haben auch solche Namen : Pacha-Oberteil, Space-Hose, Opening-Cowboy-Stiefel, Closing-Cowboy-Stiefel :lol:

du meinst so ne hose die auch die bezaubernde jeanie trägt?!

genau diese Hosen sind gemeint8) Habe die Dinger auch oft gesehen, sehen irgendwie aus wie aus 1000 und 1 Nacht und als ob ein Haufen Sch... da hinten drin hängt. Auf jeden Fall würde ne Menge reinpassen:lol: :lol:

meiner meinung nach trugen/tragen viele spanierinnen diese hosen. nicht extrem sexy, aber die dinger passen einfach irgendwie auf ibiza... ;)

die ersten 2 tage fand ich's auch gewöhnungsbedürftig - dann war's okay und nach 2 wochen fand ich die hosen ziemlich cool ... ich find's auch bei mädels gar nicht mal so unsexy.

wichtig für die mädels damit's sexy aussieht; oberhalb der hose bauch zeigen ;)

Hallo!

Ich war letztes Jahr auf iBIZA und habe mir bei einem Pärchen am Strand eine super coole Hose gekauft, versuche mal sie zu beschreiben:

ist aus Baumwolle, gabs in verschiedenen Farben, Einheitsgröße, 7/8, hängenden Schritt und gepumpt.

Die Dinger laufen unter den Namen "Berberhose" und kommen original aus dem Maghreb. Gibt es mit hängenden Schritt bis zum Knie, 3/4 lang oder bis zu den Knöcheln.

Ich hab diese Hose letztes Jahr im H&M gesehen....

Mir persoenlich gefaellt diese Hose nicht unbedingt. Obwohl ich sie an den Spanierinnen wiederum total cool finde!;)

da gibts 100pro coole klamotten zu sehen:

"...
Adlib-Modenschau heute im Pachá
Bei Live-Musik Top-Modell bewundern

15 Designer der Insel werden heute Abend in der Diskothek Pachá
ihre Kollektionen vorstellen.

Zwar wird diesmal keine prominente Moderatorin durch den Abend führen,
dafür wird es Live-Musik geben.
Prominente werden aber trotzdem erwartet. Darunter die aktuelle Freundin
von Formel1-Rennstallchef Flavio Briatore, Nicoletta Gregoraci.

Bei der diesjährigen Adlib-Modegala werden ungefähr tausend Zuschauer erwartet.
..."
(ibiza-heute)

Hallo!

LOOK!!! und hier kannst du die hose kaufen:

http://www.lapurpura.com/shop/index.php?cat=MU&product=MUCH_PANT_BL

Back