cocoon08 - disco invaders

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
"...
interview mit johannes goller..."
(cocoonity)

Was quatsch der Herr Johannes Goller für einen Mist raus!!! Für wie blöd hält der die Clubber????
- Karten für's Amnesia sind bei Cocoon bestellt "auf einem normalen Niveau", so'n Blödsinn! :spank:
- Weder das Amnesia noch das Pacha hatten je um 8.00 Uhr geöffnet!!!
Ich kann mich an Cocoon Partys erinnern da bin ich um 9:00 Uhr aus dem Amnesia rausgewackelt,
und das ist definitiv nach 8:00 Uhr und noch nicht so lange her! :spank:
- Es ändert sich kaum was..., aber es gibt keine Afterhour mehr!!! :spank:
Aha!!! Alles klar!! Das geilste an der Cocoon - Feierei war ja wohl immer die Afterhour!!

Für 35€, fünf Stunden ins jetzt noch vollgestopftere Amnesia stehen und dann 4 Artists auf 2 Floors genießen!!???? :spank:
Ich glaub' der hat den Schuss nicht gehört!! Liebe Cocooner, lieber Herr Goller, bitte lasst Euch mal etwas mehr einfallen!!! Vielleicht sollte ich mal Wickie fragen!!!! Und dass IHR im September jetzt 2 Wochen länger feiert, das bringt MIR nun auch nicht gerade viel!!! :spank:

So, genug gemeckert...
Gruß
P.S.: Sorry, das musste ich jetzt aber mal von mir geben!
P.P.S: Ich werde natürlich trotzdem Montags ins Amnesia gehen.

Last edited by a moderator:
h

@ Halvar
Ja nur leider,wie ja auch schon in anderen Threads gesagt worden ist,liegt das leider nicht in den Händen der Veranstalter oder Betreiber!!!Denen bleibt ja nichts anderes übrig,wenn die Gestzesregelungen so kommen sollten!!!!!Also gilt einfach abwarten wie es sich ergibt!!

nun ist es amtlich:

16.06.
Sven Väth , Chris Tietjen
Ricardo Villalobos , Raresh

23.06.
Richie Hawtin , Matthew Dear , Gaiser live
Magda , Steve Bug

30.06.
Sven Väth , Onunr Özer
Loco Dice , Cassy

07.07.
Sven Väth , Richie Hawtin
Ricardo Villalobos , C-Rock

14.07.
Sven Väth , Dubfire
Ricardo Villalobos , Mathias Kaden

21.07.
Andre Galluzzi , Karotte , Guy Gerber live
Ricardo Villalobos , Tobi Neumann , Matt Star live

28.07.
Sven Väth , Extrawelt live
Loco Dice , Marco Carola

04.08.
Ricardo Villalobos , Dorian , Thomas Melchior live

11.08.
Sven Väth , Frank Lorber , Alter Ego live
Loco Dice , Luciano

18.08.
Sven Väth , Tolga Vidan live
Raresh , Chris Tietjen , Arian

25.08.
Sven Väth , Pig & Dan
Chris Tietjen , Reboot live , Johnny D live

01.09.
Sven Väth , Tiefschwarz
Loco Dice , Tobi Neumann , C-Rock

08.09.
Sven Väth , Andre Galluzzi
Raresh , More Acts TBC

15.09.
Sven Väth , Minilogue live
Ricardo Villalobos , Danny Fiddo , Dandy Jack live

22.09.
Richie Hawtin , Heartthrob live
Magda , Troy Pierce , Barem live

29.09.
Ricardo Villalobos , Luciano , Zip

Quelle: Raveline

Hier im Partykalender stehts aber nichts so 8O
Wobei ich mir das Programm für den 30.06. schon megaaaa wünsche... Loco Dice und Väth sind letztes Jahr seeehr cool abgegangen....
Ich will endlich nach IBIZAAAAA

Ich kann mich an Cocoon Partys erinnern da bin ich um 9:00 Uhr aus dem Amnesia rausgewackelt,
Aha!!! Alles klar!! Das geilste an der Cocoon - Feierei war ja wohl immer die Afterhour!!

Gruß

Ich geb Dir da Recht-ich bin auch schon morgens um 9h raus aus dem Amnesia.... Und wir bleiben dies Jahr auch da, bis die Türen schließen, gell???

die zeit der woche ist eh heftig genug.. wennst nach circoloco ins amnesia fahrst dann ist ein normaler mensch um 7 uhr morgens eh schwer erledigt.. vorallem wenn man vorm dc10 noch bei we love war...

obwohl.. ne after geht immer noch =) egal wie erledigt man ist.. das ist irgendwie so wie ne gute nachspeise.. egal wie voll man sich gestopft hat.. ne richtig geile nachspeise geht auch noch rein =)

Was quatsch der Herr Johannes Goller für einen Mist raus!!! Für wie blöd hält der die Clubber????
- Karten für's Amnesia sind bei Cocoon bestellt "auf einem normalen Niveau", so'n Blödsinn! :spank:

Für 35€, fünf Stunden ins jetzt noch vollgestopftere Amnesia stehen und dann 4 Artists auf 2 Floors genießen!!???? :spank:
Ich glaub' der hat den Schuss nicht gehört!! Liebe Cocooner, lieber Herr Goller, bitte lasst Euch mal etwas mehr einfallen!!! Vielleicht sollte ich mal Wickie fragen!!!! Und dass IHR im September jetzt 2 Wochen länger feiert, das bringt MIR nun auch nicht gerade viel!!! :spank:

So, genug gemeckert...
Gruß

ähm, bevor man hier leute beleidigt, sollte man sich doch erstmal fragen, ob man das, was der Dummschwätzer Goller von sich lässt um euch Clubber zu verarschen, auch versteht...

Denn der Satz:
"Denn es gab schon seit 15 Jahren das Gesetz, das die Clubs eine Sperrstunde hatten, nur ging diese von 06:00 – 08:00 Uhr; rein vom Gesetz her hätten also alle Clubs müssen schon in den Neunzigern um 06:00 Uhr schließen müssen, nur durften sie um 08:00 Uhr wieder öffnen, was aber eigentlich nur das Space betroffen hatte, denn weder das Pacha, noch das Amnesia oder das Privilege hatten je um 08:00 Uhr geöffnet."

heißt doch nicht mehr wie:
das amnesia hätte vom gesetz her bei der montags veranstaltung immer um 6 uhr schließen müssen, durfte aber mit einer dienstags veranstaltung um 8 uhr wieder anfangen - was weder das amnesia noch das privilege gemacht haben, weil zu der zeit noch die montags veranstaltung lief

verstanden, oder muss ich es noch deutlicher erklären?

und zu den eintrittspreisen:
da gehts darum, das es leute gibt, die sich an die abendkasse stellen, 80,-€ zahlen und dann hier rummeckern, weil sie von nix ahnung haben, das es so teuer ist

man kann aber auch die karten in ner bar kaufen und dann hat man für 35,- einen normales IBIZA Preisniveau.
Das hier nicht vom Thailändischen Preisniveau gesprochen wird, sollte eigentlich jedem klar sein...

das mit der after hour ist schon scheiße, aber was soll denn auch ein veranstalter machen, wenn 2000 leute gar nicht mehr ins amnesia gehen, sondern direkt schon zur after hour

ich find das gut so, denn die after hours waren in den letzten jahren lange nicht mehr so geil wie 2002, 2003, 2004

..tja was soll mann da noch beifügen.
Mir ist es eigentlich egal ob es ne After gibt oder nicht.
Ich trauer auch den Zeiten nach in dem mann im Amnesia um 9 Uhr morgens raus ging und sich keinen Kopf machen muß um 5uhr wo gehen wir jetzt zur After und wer fährt,weil es einfach reicht...
auserdem nachdem mann schon 400 Euro ausgegeben hat brauch ich auch nicht mehr auf ne After gehen auch wenn da die Cola 2 Euro billiger ist.
Und 2. sind mir die Leute zur späteren Stunde auch zu Straintsch und nicht mehr so positiv drauf wie in den gute allten zeiten.

[...] verstanden, oder muss ich es noch deutlicher erklären?

[...] ich find das gut so, denn die after hours waren in den letzten jahren lange nicht mehr so geil wie 2002, 2003, 2004

Um-Gottes-Willen... bloß nicht noch deutlicher werden! Es ist alles klar ;)
...wobei mir 80€ Abendkasse für Cocoon jetzt wirklich neu ist, ....ist aber auch egal!!! :roll:
Unabhängig davon muss ich aber sagen, dass ich in den Jahren 2005 und 2006 auch noch richtig gute und relaxte Cocoon-Afterhours erlebt habe; die waren echt nicht schlecht und ich bin wirklich dankbar dass ich die miterleben ("mitcelebrieren" wie der Meister Väth sagen würde!) durfte. 8)

9k2dd5.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=M8ymAc3hXiw

weiss jemand, ob es dabei bleibt, dass die cocoon-closing
wirklich am 29.9.08 stattfindet ??

denn der termin wäre ja 2 tage NACH der amnesia-closingparty (27.9.),
was doch eher unwahrscheinlich ist ! ?

nun...cocoon kommunizierts ja so und auf der amnesia-homepage ist's auch so im kalender eingetragen. von daher glaube ich ja! (das el divino hat ja beispielsweise dieses jahr seine closing party auch vor der allerletzten stattfindenden party)

cocoon-vvk-preise:

"...
COCOON AT AMNESIA, IBIZA 2008

Opening, 23.06, 30.06 35,- €

07.07, 14.07, 21.07 40,- €

25.08, 04.08, 11.08, 18.08 45,- €

25.08, 01.09, 08.09, 15.09, 22.09 40,- €

Closing 45,- €

alles plus Versandkosten.
..."
(cocoon.net)

beim closing steht kein termin dabei -
vergessen oder absicht (bzw ist der 29.9 noch nicht sicher) ?!?

^^^ wenn man das da oben anschaut, ist's doch eigentlich klar, dass das closing am 29.9. sein muss...22.9. kostet ja 40€ und closing 45€ - closingtermin wird ja von cocoon und amnesia auch als 29.9. aufgeführt...

Back