Cocoon Pollerwiesen / Köln

Ich auch :)) Ticket schon gekauft!

Lineup:
11h-13h: Chris Tietjen
13h-17h: Ricardo Villalobos
17h-Ende: Sven Väth
 
Läuft... Weiß denn jemand ob es, wie letztes Jahr, auch wieder ein Polygondach geben wird? Das hat ja letztes Jahr die Party gerettet.
 
ich war noch nie da. kann daher nicht sagen wo. aber ich bin auch an nem treffen interessiert. tanni, hast du noch meine nummer? ich denke ich bin so gegen 14:00 uhr da.
 
ich war noch nie da. kann daher nicht sagen wo. aber ich bin auch an nem treffen interessiert. tanni, hast du noch meine nummer? ich denke ich bin so gegen 14:00 uhr da.

nee, schick nochmal per PM.
Ich bin um 12h da, ich würde sagen ich schaue dann einen Platz baus und meld mich dann?!
 
WOW, ist das ein Wetter :D :D
Fast perfekt für unsere - nicht ganz so mediteranen - Verhältnisse... ich freu mich auf morgen. Bin auch ab ca. 14h vor Ort.
 
:cry::cry:Ich auch mit Tanni feiern will:cry::cry:

Haben's mal wieder nicht geschaft mit Tele!:cry:
Stimmt, ich hätte dich sooo gerne dabei Süsse!!! Ich mach aber Fotos, okay?
und nächste Woche MUSS es dann klappen...und dann besuchst Du mich bald...
Ich gebe ja nicht auf und werde Dich mit nach Ibiza nehmen!!!!
 
Stimmt, ich hätte dich sooo gerne dabei Süsse!!! Ich mach aber Fotos, okay?
und nächste Woche MUSS es dann klappen...und dann besuchst Du mich bald...
Ich gebe ja nicht auf und werde Dich mit nach Ibiza nehmen!!!!


:lol::lol::lol:
Dieses Jahr nochmal Ibiza wär zu schön, nur brauch ich noch meinen Job Süße, sonst schaut's nächstes Jahr schlecht aus!
Ich komm auch bald! Versprochen!

Musst unbedingt erzählen wie's war!!
 
ich war nicht da :( - spontane unlust, sparen für ibiza und ein viel zu heftiger vorabend... :/
hoffe ihr habt spass gehabt!
 
Also ich fands richtig geil am anfang und am ende seines sets wars zwar bissl zu chillig wieder aber zwischen durch schöööne tracks gezockt!!!
 
Also ich fands richtig geil am anfang und am ende seines sets wars zwar bissl zu chillig wieder aber zwischen durch schöööne tracks gezockt!!!

Joooo, zwischendurch war´s schon ganz in Ordnung. Aber so richtig vom Hocker gehauen hat´s mich nicht. Da habe ich mir von Väth etwas mehr erwartet.

Naja, mal schauen, was er nächsten Freitag im Cocoon so zu bieten hat...
 
Back
Top