Das passt aber nicht so ganz..... Das Opening ist Mitte Juni und der Love Family Park ist immer am ersten Sonntag im Juli.
Meine ich doch ... am ersten Montag im Juli. ;-)
Das passt aber nicht so ganz..... Das Opening ist Mitte Juni und der Love Family Park ist immer am ersten Sonntag im Juli.
Also aus Erfahrung ist der Sven immer am ersten Montag im Juli auf Ibiza, da er immer vom Love Family Park (inkl. einiger DJs von da) direkt ins Amnesia macht.
2005 war ne kleine Ausnahme, da haben die Ärtze gemeint: Lieber erstmal Notaufnahme statt Ibiza.
Fällt zufällig auch in unsere Planung: 30.6. - 14.7. JET Playa den Bossa
@Reacardo
Na - dann wollen wir mal hoffen das Sven dies Jahr nach dem Love Family Park einigermaßen transportfähig is ( würde die Jungs eh gerne mal sehen - wenn sie nach so ner Party in nen Flieger steigen ...damit wir mit ihm am Montag nen bißchen feiern können!
Reacardo - halt am besten schon mal nen Plaätzchen frei...sind auf jeden Fall dabei ( sind ja nur noch 4 Monate :-(
Reacardo - halt am besten schon mal nen Plaätzchen frei...sind auf jeden Fall dabei ( sind ja nur noch 4 Monate :-(
Als wir letztes Jahr an gegen 0 Uhr ins Amnesia sind war der Väth jedenfalls schon gut in "Guter Laune" ... er war zumindest der einzige der zu Loco Dice auf der Tanzfläsche war und wie wild abgefeiert hat.
Also ein Bett ist ohne Probleme optional zubuchbar bei uns ... haben wir uns extra offen gehalten. ;-)
Sind am Montag vorher aber auf jeden Fall in der Bora Bora Beach Disko zum warm werden & werden von dort aus gen Amnesia ziehen...evtl. sieht man sich ja auf n leinen Wodka
Bis dahin beste Grüße aus Hannover
Ich werd es mir mal merken, letztes Jahr ist allerdings das Spotlight Forum treffen am Bora Bora auch schief gegangen.
Zumal der Montag immer sehr hart ist:
Die Mischung aus Ausruhen vom Space, DC10, Ausruhen für Amnesia läßt sich immer so schwer kombinieren. ;-)