Cocoon Opening @ Amnesia

opening fiesta ist am 18.6.2006 mit den Herren Väth und Villalobos :twisted: 8) :twisted: 8)

source: www.cocoonity.net

...mich interessiert viel mehr die Party 2 Wochen später - am 02.07.07! allerdings haben sie bis jetzt für diesen Montag noch nix bekannt gegeben :-(
Hoffe auf ne ähnlich gute Besetzung wie am 18.06.! Weiß jemand mit welcher Crew Hr. Väth diesen Sommer die Insel unsicher machen will?

...mich interessiert viel mehr die Party 2 Wochen später - am 02.07.07! allerdings haben sie bis jetzt für diesen Montag noch nix bekannt gegeben :-(
Hoffe auf ne ähnlich gute Besetzung wie am 18.06.! Weiß jemand mit welcher Crew Hr. Väth diesen Sommer die Insel unsicher machen will?

Doch sicherlich wieder mit den "üblichen Verdächtigen"! :twisted:
Bald steht bestimmt das Line-Up für 2007 fest. Schau einfach immer mal bei cocoonity rein! ;)

Doch sicherlich wieder mit den "üblichen Verdächtigen"! :twisted:
Bald steht bestimmt das Line-Up für 2007 fest. Schau einfach immer mal bei cocoonity rein! ;)

hatte ich schon gemacht - aber leider steht dort bis jetzt nur das line up für die opening party :-(
trotzdem vielen dank für den hinweis
naja - is ja auch noch nen bißchen hin...aber irgendwie überwiegt jetzt schon die Vorfreude auf Ibiza 2007
danke & viele Grüße nach FFM
Tommy
01.07.07 - 05.07.07, Playa de'n Bossa

ist die ganze cocconcrew meistens

weclhe dann auch im dc10, amnesia, privilege mal auflegen, team cocoon amnesia wechselt wöchentlich immer ein bissl, väth aber immer

väth legt definitiv nicht jeden montag im amnesia auf ... lässt sich ja auch ganz gut der daten vom letzten jahr erkennen die ja auf ibiza-spotlight noch bereit liegen ;)

ja?

alle 2 wochen? sschien mir 2006 wie jedes mal ...echt? hm...war eigentlich fast immer den gnazen sommer nach circoloco im amnesia... schau doch einfal mal auf cocoonseite...

Er war wirklich an einigen Dates da, bei denen er nicht auf'm Flyer stand... das stimmt wohl... aber das ist ja dann mehr Glück als Ansage... ;)

ACHTUNG LEUTE! cocoon closing am 24.09. :!:

machen also eine woche länger als bisher :!:
(gewisse leute werden jetzt ihre flüge umbuchen...)

quelle www.cocoon.net

ACHTUNG LEUTE! cocoon closing am 24.09. :!:

machen also eine woche länger als bisher :!:
(gewisse leute werden jetzt ihre flüge umbuchen...)

quelle www.cocoon.net

Hab ich auch schon gesehen. Also hatte Olli doch recht! Ich wollte ihm die ganze Zeit nicht so recht glauben. Er weiß das schon seit Ende Dezember!

Aber ich werde nicht bei denen sein, die ihre Flüge umbuchen! Mir reichen nach wie vor 2 Cocoon Closing Parties!:lol:

hatte mir auch schon überlegt, dass sie ihre saison verlängern könnten. cocoon zählt inzwischen ja wirklich zu den erfolgreichsten parties auf der insel und darum können sie sich auch ne längere saison leisten. ist ja heftig, zuerst we love closing und tags darauf gleich cocoon closing...

bezüglich svens auftritten: letztes jahr war er an 10 von 16 daten da. also grundsätzlich jeden 2. montag und noch 2 mal mehr ;) denke das wird er diesen sommer in etwa auch so beibehalten. jeden montag glaube ich kaum, aber dass er 2x hintereinander nicht spielt, kann ich mir genausowenig vorstellen.

Also aus Erfahrung ist der Sven immer am ersten Montag im Juli auf Ibiza, da er immer vom Love Family Park (inkl. einiger DJs von da) direkt ins Amnesia macht.
2005 war ne kleine Ausnahme, da haben die Ärtze gemeint: Lieber erstmal Notaufnahme statt Ibiza.

Fällt zufällig auch in unsere Planung: 30.6. - 14.7. JET Playa den Bossa

Hab den Sven vorgestern in DD erlebt ... allerdings kein vergleich zu Amnesia.

Last edited by a moderator:
Also aus Erfahrung ist der Sven immer am ersten Montag auf Ibiza, da er immer vom Love Family Park (inkl. einiger DJs von da) direkt ins Amnesia macht.
2005 war ne kleine Ausnahme, da haben die Ärtze gemeint: Lieber erstmal Notaufnahme statt Ibiza.

Fällt zufällig auch in unsere Planung: 30.6. - 14.7. JET Playa den Bossa

Hab den Sven vorgestern in DD erlebt ... allerdings kein vergleich zu Amnesia.

Das passt aber nicht so ganz..... ;) Das Opening ist Mitte Juni und der Love Family Park ist immer am ersten Sonntag im Juli.

Back