Cocoon LineUp Amnesia 2006

Judith said:
warst du oft im stammheim?
2-3mal im monat ....:twisted::twisted::twisted:
nur nicht im Winter... da sind 300km (Hin und Rück) einfach zu weit...

BEST CLUB EVER!!!!!

JANUAR_2002__FRONT_.jpg

Judith said:
ui, ganz schön oft!

ich war nur 2x dort. echt schräger laden! ;) :lol: :twisted:

jaaaaaaaaaa...........

sehr laut, kranke leute, abgefahrene Musik...
leider sind diese Zeiten in Nordhessen vorbei, und nach und nach gehen in Duetschlands traditionellen Undergroundclubs die Lichter aus...
vielleicht ist das auch besser so, denn das Stammheim war nun mal keine leichte Kost ;)
deswegen treffe ich nur noch auf Ibiza auf kranke leutz...

macarra said:
[...] und nach und nach gehen in Duetschlands traditionellen Undergroundclubs die Lichter aus...
Das ist wahr.
Nur interessanterweise halten die Clubs mit Styleranspruch länger durch. Siehe Tribehouse... die wird es sicher noch lange geben. Darüber freu ich mich allerdings auch sehr. ;):)

macarra said:
jaaaaaaaaaa...........

sehr laut, kranke leute, abgefahrene Musik...
leider sind diese Zeiten in Nordhessen vorbei, und nach und nach gehen in Duetschlands traditionellen Undergroundclubs die Lichter aus......

ja, scheint leider so zu sein.....:cry:

macarra said:
vielleicht ist das auch besser so, denn das Stammheim war nun mal keine leichte Kost ;)
deswegen treffe ich nur noch auf Ibiza auf kranke leutz...

:lol: :lol: da hast du recht. eine "leichte kost" war das stammheim wirklich nicht. kranke leute ohne ende. das war aber jedes mal eine reise nach kassel wert.:twisted:

absolut fett was cocoon da diese saison am start hat !!! da bekomm ich zum ersten mal wieder lust auf ibiza... hab bislang nicht gebucht. 07.08. sieht gut aus, das scheint das r2r-date zu sein.

war letztes jahr am 05.09. dabei, vorne tiefschwarz und väth, erstere nicht so der hit, hammer aber die letzte platte, irgendein remix von talk talk "it's my life", wurde von den dreien so richtig schön abgefeiert und paßt ja auch perfekt, danach väth's "intro" mit adonai elohim - 2000 and one ( die erste von der sixt season ) und weitere 4 phantastische stunden. leider legte hell parallel dazu auf der terrasse auf, er spielte aber viel aus den hiesigen clubs bekanntes und so gab's für mich nur noch väth bis zum ende mit "jaguar". :D

n paar stammheim, bzw eher aufschwung ost flyer hab ich in meiner angestaubten kiste auch noch gefunden.. die partys warn echt immer freaky... des worn noch zeidn! :)
chi vom aufschwung ost legt übrigens auch öfter ma bei uns auf: http://www.diskofieber.com

ao1.jpg

ao2.jpg

ao3.jpg

Last edited by a moderator:
Back