Cocoon-Club im Oktober

na moment mal, wenn also am FR, 20.10. wirklich james holden und der tobi neumann im cocoon auflegen, dann freu' ich mich aber jetzt schon wie ein kleines kind auf weihnachten!!!

james holden hab ich kürzlich gleich 2x gesehen (ibiza und zürich) und beide male war er saugeil! und tobi neumann hab ich letzten september im dc10 erlebt - hammer!!!

damen und herren, das wird eine richtig heftige cocoon-nacht!!! :twisted:
wer auch immer alles kommt (nebst den bereits bekannten) - ich freu mich auf euch! :D

also gemäss cocoon booking calendar spielt holden am 20.10. in lille/f und nicht in ffm :roll: :(

na was solls, ich freu mich trotzdem auf euch! 8)

Huehnerdiebin said:
Liebster Savethevinyl-Dirk, der 20.10. ist ein Freitag, kein Samstag ...... :roll:

da machst du mal ganz schnell eine neue Aufstellung ..... :lol:

ha ha ha anja, siehst du, wenn sogar cocoon das datum verwechselt, darf ich das doch auch, oder? ;) :lol: :lol: :lol:

also mir ist auch vollkommen egal, wer an diesem freitag auflegt. hauptsache es kommt ein treffen zustande und wir sehen uns alle mal! ;)

ich denke mal, in ein paar wochen können wir das spekulieren sein lassen, dann steht das line-up fest und wir wissen was uns erwartet! :twisted:

das hört sich alles sehr gut an, muß aber im oktober erstmal kassensturz machen... wie fahren denn die hamburger hin? eventuell kann ich noch 2 - 4 leute mobilisieren.

27.10. kann man vergessen schätze ich, wird zu voll, kann probleme mit einlass geben etc. 20.10. auch nicht schlecht allerdings war holden nicht so der bringer im juni in hamburg, dafür ist neumann aber fett gewesen hier im juli. ich wäre für den 13.10., nach vielen jahren endlich mal wieder frank lorber ( lobby lobster ).

Last edited by a moderator:
Techno255 said:
das hört sich alles sehr gut an, muß aber im oktober erstmal kassensturz machen... wie fahren denn die hamburger hin? eventuell kann ich noch 2 - 4 leute mobilisieren.

27.10. kann man vergessen schätze ich, wird zu voll, kann probleme mit einlass geben etc. 20.10. auch nicht schlecht allerdings war holden nicht so der bringer im juni in hamburg, dafür ist neumann aber fett gewesen hier im juli. ich wäre für den 13.10., nach vielen jahren endlich mal wieder frank lorber ( lobby lobster ).

@techno255

...wo kommste denn her? komme aus Hannover & wollte eigentlich mit dem Zug anreisen...aber evtl. kann man sich dann ja irgendwie kurzschließen?
Wann is denn Väths B-Day? Laut meinem Kalender is der 26.10. nen Donnerstag!?????
Am besten für so ne Aktion wäre ja eigentlich nen Freitag...dann müsste morgens keiner auf die Uhr gucken :-)
Tommy

hamburg. sven's b-day ist am freitag 27.10. muß das ganze von den kosten abhängig machen, war ja auch erst im juli im cocoon, dank günstigem wm-preis von der bahn.

Techno255 said:
hamburg. sven's b-day ist am freitag 27.10. muß das ganze von den kosten abhängig machen, war ja auch erst im juli im cocoon, dank günstigem wm-preis von der bahn.

BDay ist am 26.10.
ich versuch beide dates mitzunehmen... 25.10 in Wien und 27.10 im CC

Techno255 said:

@techno255

...na endlich mal nen Nordlicht hier.....freut mich! Habe mir damals die Bahnkart 25 % geholt...wenn ich das damals alles richtig verstanden habe ( verstehe einer die Bahn :-) gilt sie - Dank Klinsi & seinen Jungs - bis ende Oktober! Würde also noch passen! Falls Du / Ihr mal wieder was gen FFM plant - kannste Dich ja einfach mal melden
in diesem Sinne - beste Grüße aus hannover

Techno255 said:

der 27.10. ist auf keinen fall zu empfehlen. voll bis zum anschlag und man man sollte recht früh vor´m club sein UND ob man dann ohne vvk-karte auch wirklich reinkommt, ist fraglich.:roll:

Judith said:
der 27.10. ist auf keinen fall zu empfehlen. voll bis zum anschlag und man man sollte recht früh vor´m club sein UND ob man dann ohne vvk-karte auch wirklich reinkommt, ist fraglich.:roll:
...und wenn man dann noch eine Jacke abzugeben hat, dann wartet man gleich noch mal eine Stunde:!: :!:

Ich bin verblüfft wie viel Bustouren mittlerweile zum Cocoonclub angeboten werden:!: :!:
Gibt's ja fast mehr Angebote wie ähh... z.B. zum Europapark!! :lol: :lol: :lol:

dann am besten der 20., wie initiert, wer ist dafür, wer dagegen?

an dem wo-ende muß ich auch nicht arbeiten. kann mich aber erst festlegen wenn ich weiß wieviel reisekosten das macht, also lasst uns möglichst als gruppe fahren.

Techno255 said:

an dem wo-ende muß ich auch nicht arbeiten. kann mich aber erst festlegen wenn ich weiß wieviel reisekosten das macht, also lasst uns möglichst als gruppe fahren.

@dialf4flo

Freut mich von Dir zu hören – können wir gerne machen! Is halt immer schwierig jemanden für so ne Tour zu aktivieren – da bei den meisten immer was dazwischen kommt ( keine Kohle – keine Zeit usw.)! Aber auf Frankfurt hätte ich auf jden Fall mal wieder Bock & wenn man dann dort noch nen paar andere nette Leute trifft - jederzeit :-)
beste Grüße Tommy

Techno255 said:

ich bin eindeutig DAFÜR! :D

Techno255 said:

ääähem, nur mal kurz zur Erinnerung: der 20.10. ist bei den Leuten, die Judith am Anfang bereits aufgezählt hat, schon fest geplant. Wir haben bereits vorab schonmal ausdiskutiert und uns auf den Tag festgelegt, wer also am 20. dazukommen möchte ist herzlich eingeladen ;)

isarmaus said:
ääähem, nur mal kurz zur Erinnerung: der 20.10. ist bei den Leuten, die Judith am Anfang bereits aufgezählt hat, schon fest geplant. Wir haben bereits vorab schonmal ausdiskutiert und uns auf den Tag festgelegt, wer also am 20. dazukommen möchte ist herzlich eingeladen ;)
11_2_104.gif

ok, 20. irgendwie ist datum in's gerede gekommen... bin nun über alles im bilde, werde mal rumfragen bei meinen kollegen ob wir noch ein auto ab hamburg voll kriegen.

na moment mal, wenn also am FR, 20.10. wirklich james holden und der tobi neumann im cocoon auflegen, dann freu' ich mich aber jetzt schon wie ein kleines kind auf weihnachten!!!

Wollte noch mal kurz wegen dem 20.10. nachfragen....

is denn Tobi inzwischen amtlich - oder wer legt am 20.10. auf?

Tommy

Hallo Zusammen

Ich komme *yupieeeee* gerne :D....zur Frage "Pennen"..gibts ein Hotel in der nähre vom Club? Wenn ja, bitte um input.

greez zolti (weiblicher Teil kommt nicht mit :cry:)

eh, saugeile idee!
bin da auch sehr gern dabei. ich hoffe mein konto erlaubt mir das dann auch. vielleicht kommen ja auch ein paar von euch aus dem pott und wir können zusammen fahren. ich hätte bei mir im auto noch 3 plätze frei.

Back