Cocoon-Club im Oktober

Judith

Active Member
Hallo alle zusammen,

am 20.10.2006 wollen sich einige Spotlighter im Cocoon Club in Frankfurt treffen.
Wäre doch mal ganz nett, wenn wir ein größeres Treffen organisieren könnten, wo man sich auch mal persönlich kennenlernt!;)

Bisher sind dabei::p

Hühnerdiebin
Isarmaus
Nostrum
Möller
DanishDynamite
Judith

So, wer hätte denn noch Lust???????

Last edited by a moderator:
Gute Idee

:) Hmmm, hört sich gut an weiß nur nicht ob ich das organisieren kann dann in Frankfurt zu sein. Bin das letzte September We da einschließlich dem 02.09. und 03.09. Besuche dort mit meiner Ibiza-Besseren-Hälfte eine Freundin. Also Cocoon ist am We immer Party angesagt? Dann gehen wir da nämlich mal hin..
Aber auf so ein Treffen hätt ich schonmal Lust..:) 8)

Julietta said:
:) Hmmm, hört sich gut an weiß nur nicht ob ich das organisieren kann dann in Frankfurt zu sein. Bin das letzte September We da einschließlich dem 02.09. und 03.09. Besuche dort mit meiner Ibiza-Besseren-Hälfte eine Freundin. Also Cocoon ist am We immer Party angesagt? Dann gehen wir da nämlich mal hin..
Aber auf so ein Treffen hätt ich schonmal Lust..:) 8)

Judith - das is ne sehr gute Idee!! Wenns`s zeitlich paßt würde ich mich auch gerne auf den Weg gen FFM machen!
Allerdings wäre Underworld natürlich auch ne schöne Sache :-)
beste Grüße aus Hannover
Tommy

inTAKT said:
Coole Idee, allerdings wärs doch ne Woche vorher besser... Underworld Konzert :-)

underworld-konzert ist aber am 12.10 - also am donnerstag. und das geht wohl vielen (einschliesslich mir) überhaupt nicht...

ps, so wie's im moment aussieht, wird sven väth am 20.10. nicht im cocoon auflegen. hab aber noch nicht rausgefunden, wer denn hinter den turntables stehen wird...

nostrum said:
underworld-konzert ist aber am 12.10 - also am donnerstag. und das geht wohl vielen (einschliesslich mir) überhaupt nicht...

ps, so wie's im moment aussieht, wird sven väth am 20.10. nicht im cocoon auflegen. hab aber noch nicht rausgefunden, wer denn hinter den turntables stehen wird...

bei mir würde es an dem 12.10. schon gehen! hi hi hi....:lol: :lol: :lol: ;)

stimmt, sven wird am 20.10. nicht im cocoon auflegen.
bisher weiß ich nur, das chris tietjen auflegen wird.

@julietta: cocoon lohnt sich auf alle fälle. wenn du über ein we in frankfurt bist, dann geh in den cocoon!!!!

20.10. ist doch titjens next generation ding - also er + andere newcomer oder freunde von ihm. leider denk ich nicht das sven bei underworld support spielen wird, weil er eh am tag drauf schon im cc ist...

Judith said:
@julietta: cocoon lohnt sich auf alle fälle. wenn du über ein we in frankfurt bist, dann geh in den cocoon!!!!
cocoon lohnt IMMER 8)

ich hoffe ja noch auf herrn villalobos am 20.10 ;)

Mir ist das total egal wer auflegt, hauptsache abfeiern mit euch allen 8) :twisted: :lol:

isarmaus said:
Mir ist das total egal wer auflegt, hauptsache abfeiern mit euch allen 8) :twisted: :lol:

mir nicht....wolfgang petry, pdiddy, wildecker herzbuben, heino, 50cent, eminem....und wie sie alle heißen kann ich gerne drauf verzichten :D :D :D

m0Eller said:
mir nicht....wolfgang petry, pdiddy, wildecker herzbuben, heino, 50cent, eminem....und wie sie alle heißen kann ich gerne drauf verzichten :D :D :D

Ich sag dazu nur: Herziiiiilein du darfst doch nicht traurig sein...:twisted::twisted::twisted::twisted:

Würde auch gerne kommen, rocke dann aber gerade im Reich der Mitte 8)

m0Eller said:

Ach mein Süssen :lol: , DAS kann aber auch ganz lustig werden ;)

hi zusammen,

da wir ab- und zu (meist im Winterhalbjahr) nen bus zum cocoon ab Stuttgart machen bin ich recht gut ueber's programm informiert. daher hier die Oktober dates:
Fr. 5.10.: Main: Karotte (allnightlong) Micro: C-Rock, Nelson Mandacho
Sa 6.10.: Main: Kid Alex, Micro: Katch
Do 11.10.: Underworld
Fr. 12.10.: Toni Rios B-Day Main: Vaeth, Pig&Dan; Micro: Tony Montana & Lobby Lobster (also Toni Rios live) + Toni Rios
Sa 13.10.: Main: Mousse T, Soulbrothers Micro: Katch
Do 18.10.: Cirque du solei
Fr. 19.10.: Main: Tobi Neumann, James Holden Micro: Chris Tietjen, Rob Diez
Sa. 20.10.: Main: George Morel, Soulbrothers Micro: Katch
Fr 26.10.: B-Day Vaeth Main: Vaeth, Hawtin, Mathew Johnson; Micro: C-Rock, Stoopid
Sa 27.10.: Main: Matthias Vogt, Ben Watt; Micro: Katch

Also unsere praeferenz waer eher der 12. oder 26. --> gaeb's dafuer ne Lobby :?:

lg,
dirk

Huehnerdiebin said:
Liebster Savethevinyl-Dirk, der 20.10. ist ein Freitag, kein Samstag ...... :roll:

da machst du mal ganz schnell eine neue Aufstellung ..... :lol:

Hihihihi!! :lol: :lol:

@Savethevinyl: Ist das der "Clubshuttle" oder wie der heißt oder gibt's da noch'n Shuttle von dem ich nichts weiß???

:oops: das waer mir jetzt eigentlich peinlich, AAAAABER hab grad nochmals gecheckt und cocoon hat die daten so in dem excel-file drin das se mir geschickt ham.. 8) schaetze da wurde einfach das letztjaehrige sheet genommen ohne genauers reinzuschauen.. tss tss tss

damit revidierung und die neuen vorschlaege
13.10. Toni Rios B-Day Main: Vaeth, Pig&Dan; Micro: Tony Montana & Lobby Lobster (also Toni Rios live) + Toni Rios

oder

27.10. B-Day Vaeth Main: Vaeth, Hawtin, Mathew Johnson; Micro: C-Rock, Stoopid

nee, clubshuttle sind wir nicht. wir von www.savethevinyl.de sind net soo professionel, machen's mehr wegen der guden launeee ;) zu ausgesuchten dates..

p.s. wir waren die ersten die da je n bus hingeschickt ham!
war ne kombination aus werbung durch tv-bericht uebern club, fuehrerschein problemen bei uns und zu hohen zug-preisen..;)

19.jpg
<--- DJ Kanzel, Frank Lorber (l.) im Gespräch mit Ricardo Villalobos (r.) :twisted: 8) :twisted: 8)

Back