Cocoon Closing After

[...] hab grad paar videos vom Cocoon Closing gesehen [...]

Hätte nicht gedacht dass die bei den ganzen Schikanen noch eine After-Party hinbekommen und dann noch in der Größe. Hut ab, Lob und Anerkennung! War denn jemand dort bzw. kann mal einen Review schreiben wie's so war, am besten angefangen bei der Cocoon-Closing-Party im Amnesia. :D Besten Dank im Voraus.
 
Hätte nicht gedacht dass die bei den ganzen Schikanen noch eine After-Party hinbekommen und dann noch in der Größe. Hut ab, Lob und Anerkennung! War denn jemand dort bzw. kann mal einen Review schreiben wie's so war, am besten angefangen bei der Cocoon-Closing-Party im Amnesia. :D Besten Dank im Voraus.


Kurz vor 1 schon ne riesen Taxen/Bus Schlange davor. Eingang direkt in den Terrace Floor. Beide Floors schon um 1 richtig gut gefüllt gewesen. Sven hat dann um 3 angefangen. Gab Kameras, die zeiweise auf die Leinwände und das Teil an der Decke mit den Zacken von DJ Pult übertragen haben . Kann sein, das das aber die Saison schon immer so war. So um 4 kam dann der Funken Robotermann, der früher im Space war. Das Amnesia hat das ganze aber perfektioniert und er hat jetzt Stelzen und einen Laser. Er wurde dann an der Decke hochgezogen und drehte sich und hat dann mit den Funken gesprüht, Hammer. Irgendwann haben Sven und Loco dann auch angefangen Ping Pong zu spielen. Musik war vom Feinsten. French Kiss kam auch irgendwann. Bin dann aber (Leider) um halb neun los. War ja schon 13 Stunden im Spaec bis Ende am Sonntag. Ging aber noch im Amnesia bis 12:00 oder 12:30!!!.

http://www.youtube.com/watch?v=EMbugEiH3zA

http://www.youtube.com/watch?v=__iPK19x7EU
 
Hey 8)

war mein erstes mal im amnesia und ich fand's unglaublich... die sets von sven waren der hammer... leider nur noch in der erinnerung und nicht auf cd :rolleyes:
...sind eigentlich die fotos irgendwann auf der amnesia-hp zu sehen?! weiß das jemand? was ich übrigens super ruppig fand, waren die 1 000 000 glasscherben auf dem mainfloor. die haben sich echt durch meine schuhsohlen gebohrt!!!
 
Hey 8)

[...] die sets von sven waren der hammer... leider nur noch in der erinnerung und nicht auf cd :rolleyes: [...]
[...]...sind eigentlich die fotos irgendwann auf der amnesia-hp zu sehen?! weiß das jemand? [...]

Hi Anja, in ca. einem Monat sollte die Cocoon CD " Sven Väth in the Mix, Sound of the 10th season raus" herauskommen, dann hast Du ein paar gute Lieder zusammen die Väth derzeit in seinen Sets so spielt. Außerdem kommt mit dem Erscheinen dieser CD bestimmt wieder irgend ein Cocoon-Rückblick, entweder in Form einder DVD oder einer Picture-Show oder sowas... zumindest war's die letzten Jahre immer so.
http://discoinvaders.cocoon.net/
Grüssle
 
After Party im Atzaro

Also die Party war der absolute Knaller, weiß net wie der Sven des hinbekommt mit drei Plattenkoffern so lange geile Musik zu spielen, mein Favorit diesen Sommer ist eindeutig Reboot Caminando. Teilweise hat er auf der After manche Übergänge verkackt, aber bei dem Pensum das er abgespult hat, juckt des keinen mehr. Sven hat auf jeden Fall ordentlich Gas gegeben und seinen Spaß gehabt, der wollte gar nimmer aufhören, nicht einmal der Stromausfall konnte ihn stoppen. Nach ner halben Stunde Zwangspause um halb zwölf wurde die Party nach drinnen weiter verlagert und dort wurde noch bis 2 Uhr gefeiert, für uns wars ganz schön anstrengend, von elf Montag Abend bis zwei Uhr Dienstag Nacht. Die Party ging dann im "Rumänischen Haus" mit Raresh weiter, aber dafür waren wir zu k.o.
 
Also die Party war der absolute Knaller, weiß net wie der Sven des hinbekommt mit drei Plattenkoffern so lange geile Musik zu spielen, mein Favorit diesen Sommer ist eindeutig Reboot Caminando. Teilweise hat er auf der After manche Übergänge verkackt, aber bei dem Pensum das er abgespult hat, juckt des keinen mehr. Sven hat auf jeden Fall ordentlich Gas gegeben und seinen Spaß gehabt, der wollte gar nimmer aufhören, nicht einmal der Stromausfall konnte ihn stoppen. Nach ner halben Stunde Zwangspause um halb zwölf wurde die Party nach drinnen weiter verlagert und dort wurde noch bis 2 Uhr gefeiert, für uns wars ganz schön anstrengend, von elf Montag Abend bis zwei Uhr Dienstag Nacht. Die Party ging dann im "Rumänischen Haus" mit Raresh weiter, aber dafür waren wir zu k.o.

Mensch! Das wird/liest sich ja immer besser! Ich könnte heulen! :cry:
 
Cocoon Closing

War ohne zu übertreiben einer der ereignisreichsten Abende meines Partylebens, die Show des Kryoman hab ich aus nem Metern Entfernung aufgenommen fast zehn Minuten, gibt grade nur Komplikationen mit meiner SD Karte, Dateien lassen sich net uploaden. Werde es aber in youtube reinstellen sobald des Problem geklärt ist. Mainroom im Amnesia war sehr sehr geil, hatte Gott sei Dank zwei Kumpels, Schränke dabei, 2m groß Bodybuilder, da hatten wir ordentlich Platz zum tanzen, Sound vom Väth war gigantisch, zum Ende hin wurde es sogar etwas melodischer, dann lies er ne Papierrolle vom Mischpult runter die durch den ganzen Mainroom ne Kette gebildet hat. Gegen acht war Schluß im Mainroom, wir sind dann alle rüber auf die Terasse, wo Luciano, Magda, Taito Tikaro weitergemacht haben, so gegen zehn war der Sven dann wieder am Start, der hat noch ein Stündchen mit Villalobos zusammen aufgelegt, und den Abschluss hat Luciano gemacht. Durch Zufall kamen wir von zwei spanischen Kollegen an VIP Bändchen ran, da sie keine Energie mehr für die Afterhour hatten, worüber wir sehr dankbar waren. Sind dann ins Hotel, in den Pool gesprungen, duschen, umziehen, frisch machen, dann Richtung Azaro, sehr sehr geile Location, wo wir auf bekannte Gesichter des Amnesia Abends zuvor getroffen sind. Schätze mal waren so ca. 500 Leute über das Areal verteilt, alle super gut gelaunt, und der Sven in ner kleinen Guerilla Dj Kanzel mit Tarnnetzen behangen ohne großen Schnickschnack wie Lichtshow oder Ähnliches, nur Musik, und einem Entertainer der zu Hochform auflief, Luftgitarre, Luftschlagzeug spielte und die Meute anheizte. Stimmung war Abschuss, und vom Sonnengott wurden wir den gesamten Tag verwöhnt, das hat für die Woche Regenwetter davor entschädigt. Dank Simon konnten wir auch sehr schöne Fotos mit Sven machen, die ich hier aber lieber nicht präsentieren möchte, da nach vielen Stunden des Wachseins doch die ein oder andere Visage nimmer ganz frisch aussah ;-) Was natürlich auch verständlich ist. Komischerweise scheinten sich dort alle Leute zu kennen, was mich sehr verwundert hat, doch nach 15 Tagen Ibiza muss ich sagen dass man ständig auf den Afterhours die gleichen Leute wieder sieht. Ibiza war wunderschön, bis auf die erste Woche Regenwetter, jetzt wirds von Tag zu Tag besser, hab noch von vorgestern vom Las Salinas nen Sonnbrand, wo wir übrigens Villalobos samt Family getroffen haben, die glücklicherweise zwei Liegen neben uns hatten. Wie gesagt sehr sehr ereignisreiche Tage erlebt, nächstes Jahr wieder ;-)
 
[...] kleines video vom Blue Marlin Closing von letzen Sonntag mit Sven Väth [...]

War denn für die Blue-Marlin-Closing-Party schon vorher als DJ der Herr Väth geplant?
...oder war das eher zufällig; er war halt noch auf der Insel und hatte gerade noch etwas Zeit?
 
^^^ne ne, väth war offiziell gebucht und auch angekündigt gewesen im voraus...
 
Back
Top