Clubs um 6.00 Uhr dicht??

5:18 am said:
Stimmt, aber die Frage ist, ob das auch wirklich der Grund dafür ist, oder ob man nicht nur einen Grund sucht, die Clubszene zu beschneiden.

Tja, darauf werden wir wohl keine Antwort finden, aber ein guter Aufhänger dafür wärs natürlich....

5:18 am said:
Stimmt, aber die Frage ist, ob das auch wirklich der Grund dafür ist, oder ob man nicht nur einen Grund sucht, die Clubszene zu beschneiden.

ist ja wohl klar, dass das dahintersteckt... sonst würden sie ja auch nicht so massiv gegen prvaite afterhours und so vorgehen...

also für eine nicht-morning-party ist ein ende um 6 uhr lächerlich...
da hat jede Dorfdisco länger auf....

Yrep said:
Ich kann das schon auch verstehen.

Ich fand das damals schon echt krass wie wir nach der La Troya Party erst mal in die Stadt gefahren sind um mit dem Bus ins Space zu fahren als ein Typ mit roter Perücke, rot geschminkten Oberkörper und Gesicht nackt nur mit einem String total verplant durch die Stadt geirrt ist. 8O

Wie erklärt man bitte das seinen Kindern?
Im Sommer kann man doch seine Kinder nur von der Insel schaffen, die bekommen doch einen Schock fürs Leben.

B.iatch said:
Im Sommer kann man doch seine Kinder nur von der Insel schaffen, die bekommen doch einen Schock fürs Leben.

ach quatsch...
die kennen sowas...
wachsen halt damit auf... und gehen dann mit 15 gleich in die "richitigen" Clubs...8)

macarra said:
mit 15 gleich in die "richitigen" Clubs...8)

HAHAHHA.. und hören dann gleich die richtige Musik!

wobei, wenn ich mit 15 ins DC-10 gegangen wäre, mmh.. ich glaube dann wäre ich aber heute ein bißchen arg "Loco" im Hirn 8O:lol:;)

DanishDynamite said:
HAHAHHA.. und hören dann gleich die richtige Musik!

wobei, wenn ich mit 15 ins DC-10 gegangen wäre, mmh.. ich glaube dann wäre ich aber heute ein bißchen arg "Loco" im Hirn 8O:lol:;)

ach... diese zeit habe ich auch hinter mir...
mit 14 in die Disco
mit 16 in einen Technoclub
mit 17 in die "richtigen" Clubs.....

Stammheim forever!!!

Außerdem lebe ich auch immer noch... 8)
und Junkie bin ich auch nicht....8)

macarra said:
mit 14 in die Disco

Stammheim forever!!!

Naja, ich würde das aber nicht mit dem vergleichen, was man auf Ibiza so alles erleben kann. Ein Typ mit Perücke und String ist mir noch nirgends in Dutschland im Bus begegnet. Und dass es zwei in einer Bushaltestelle 9.00 Uhr morgens mitten in der Stadt treiben, ist in Deutschland auch eher selten zu sehen.

B.iatch said:
Naja, ich würde das aber nicht mit dem vergleichen, was man auf Ibiza so alles erleben kann. Ein Typ mit Perücke und String ist mir noch nirgends in Dutschland im Bus begegnet. Und dass es zwei in einer Bushaltestelle 9.00 Uhr morgens mitten in der Stadt treiben, ist in Deutschland auch eher selten zu sehen.
das stimmt schon... aber wenn man z.B. in berlin ist, erlebt man auch viel...
war ab und im Tresor.... und da war es auch sehr krank... im Keller waren da mal locker 50 C°.... wer hält das denn aus....
und verrückte leute sieht man da auch...
naja, aber auf Ibiza ist nun einiges doch anders...;)

macarra said:
mit 14 in die Disco

Stammheim forever!!!

Ich denke da gibts auch einen Unterschied. :spank:

DanishDynamite said:
Ich denke da gibts auch einen Unterschied. :spank:

Ich denke es kommt auch darauf an, in welche locations man geht...
Falls du jemals im Tresor Berlin warst, weißt du, was ich meine...8)

ist ja jedes jahr das selbe....cool bleiben....die discos sind eine haupteinahmequelle der insel.....die werden sie mit sicherheit nicht kappen...;) ....und die kids auf ibiza sind sowieso lockerer als unsere im kalten miteleuropa...

achja und noch was zur info puncto gesetzgebung auf ibiza....der obermacher der insel ist besitzer der grundstuecke des ku (privilege) und space...so what?:D

Ich glaub schon auch, wenns dann letztendlich um die Kohle geht, verschließen alle ihre Augen!

Wie war das doch gleich im September mit Bora Bora und keine Musik mehr, oder DC10 ohne Terrasse? Da hieß es ja auch, dass das vorbei sein soll!

Und was war 2005...?

Also hoff ich, dass dieses Jahr wieder alles beim alten ist!

Yrep said:
Wie war das doch gleich im September mit Bora Bora und keine Musik mehr, oder DC10 ohne Terrasse? Da hieß es ja auch, dass das vorbei sein soll!

Und was war 2005...?
Hm naja... grad beim Bora Bora und dem DC10 hat sich ja schon Einiges getan, in den letzten Jahren. DC10-Terraza mit Dach... Bora Bora mit reichlich uncoolem Bauzaun...
Aber ich hoffe doch auch, dass man es nicht zu weit treibt... die Clubs zeigen schließlich auch viel guten Willen (der Umbau der Space-Terraza etc.). :)

Also... keine kleinen Kinder erschrecken, wenn ihr aus den Clubs fallt und hoffen, dass das reicht! ;):p

Back