Closings vom 2.10.08- 6.10.08

Ibizachris86

New Member
hey,

wir fliegen am 2.ten Oktober nach Ibiza und nehmen die letzten Closings mit. Die Frage ist nur ob wir wenn wir am 2.ten ankommen noch karten fürs space closing am 5.ten bekommen.

Hat da jemand Erfahrungswerte?!?

Vielen Dank und see you

Chris
 
hey,

wir fliegen am 2.ten Oktober nach Ibiza und nehmen die letzten Closings mit. Die Frage ist nur ob wir wenn wir am 2.ten ankommen noch karten fürs space closing am 5.ten bekommen.

Hat da jemand Erfahrungswerte?!?

Vielen Dank und see you

Chris

Spatzl, in wievielen Bereichen möchtest Du die Frage noch stellen? Nun sind es schon 3.
Du musst keine Angst haben, du wirst schon reinkommen und gerne nochmal: JA, Du bekommst noch Karten! :D
 
Hehe, Tanni wieder mit ihrem unvergleichbarem Charme :)

@ Ibizachris: Du bekommst selbst am Sonntag noch ganz entspannt Karten. Immerhin werden es wohl wieder 23.000 Leute so wie beim Opening sein. Allerdings würd ich statt von Closings lieber vom Closing sprechen, denn so wie es aussieht, gibst ab dem 2.10. nur noch das Space Closing (DC 10 wird vermutlich früher zu sein).
 
eisenmann - ääähm...es gibt also da noch jeden tag parties!

2.10. monza closing! (luciano & villalobos!)
3.10. supermartxe closing
4.10. matinée closing
4.10. amnesia closing (wer's verpasst ist selbst schuld)
5.10. space closing
 
ups...okay, ich nehme alles zurück. wie konnte mir das amnesia closing nur durchgehen...irgendwie hat mich die Schließung des DC10 so runtergezogen (hatte mich so auf den 6.10. dort gefreut), dass ich scheinbar alles andere ausgeblendet habe....danke stivi fürs Korrigieren!
 
Last edited by a moderator:
...amnesia closing...


1546_202_news_closing08.jpg



boah. amnesia closing wird wiedermal heftig! gerüchteweise sollen sven, dubfire und auch booka shade alle auf der terrasse spielen!!! losgehen tut's um 23h, ende wird um etwa 12h mittags sein!!!
 
1546_202_news_closing08.jpg



boah. amnesia closing wird wiedermal heftig! gerüchteweise sollen sven, dubfire und auch booka shade alle auf der terrasse spielen!!! losgehen tut's um 23h, ende wird um etwa 12h mittags sein!!!
Stivi, ich zähle auf Deine feierwütige Unterstützung!!!
 
Autsch! Ich hatte ja mit dem Gedanken gespielt, zum Supermartxe-Closing am Freitag zu gehen und am Samstag ganz entspannt einen Abend am Bora Bora zu verbringen, um fürs Space-Closing am Sonntag fit zu sein. Sieht wohl so aus, als müßte ich dann vom Amnesia direkt ins Space :p

@ Tanni: hast Du verlängert?
 
Autsch! Ich hatte ja mit dem Gedanken gespielt, zum Supermartxe-Closing am Freitag zu gehen und am Samstag ganz entspannt einen Abend am Bora Bora zu verbringen, um fürs Space-Closing am Sonntag fit zu sein. Sieht wohl so aus, als müßte ich dann vom Amnesia direkt ins Space :p

@ Tanni: hast Du verlängert?

Bist du nun etwa auch zur gleichen Zeit da????? Jaaaaa? Ohhhh, dann müssen wir ja einiges nachholen, weil ich am Blauen See ja so tanzfaul war ....
 
1546_202_news_closing08.jpg



boah. amnesia closing wird wiedermal heftig! gerüchteweise sollen sven, dubfire und auch booka shade alle auf der terrasse spielen!!! losgehen tut's um 23h, ende wird um etwa 12h mittags sein!!!

Legt da der Väth auf!!! Frechheit!!! ;)
Da muss ja auch noch fast ein Wochenende buchen!!!
 
stimmt dass mit 12.00 uhr mittags ???

ja, wie beim space opening auch, gibt's da ne sonderregelung. aber achtung: beim space closing gibt's KEINE bänder für wiedereintritt. bist du mal drin, bist du drin und der marathon beginnt ;)
 
ja, wie beim space opening auch, gibt's da ne sonderregelung. aber achtung: beim space closing gibt's KEINE bänder für wiedereintritt. bist du mal drin, bist du drin und der marathon beginnt ;)
Und der letzte macht das Licht aus und schließt ab :D
 
ja wie was wo, das space hat dann auch bis montag 12.00 uhr offen ??? lieber himmel das werd ich dann wahrscheinlich nicht überleben ich hoffe der anner aus stuggi hat seine überlegungen nun auch positiv abgeschlossen und ENDLICH gebucht ???
 
Back
Top