Circoloco T-Shirts Suuuuuuuuuche !!!!

CIRCO-poster2.jpg

<-- 350x490 pixel

0afly053.jpg

<-- 438x591

Mehr hab ich auf die schnelle nicht gefunden, aber ich denke die qualität reicht locker aus, um das dann entsprechend gut auf ein T-Shirt drucken zu lassen 8)

<-- 350x490 pixel

<-- 438x591

Mehr hab ich auf die schnelle nicht gefunden, aber ich denke die qualität reicht locker aus, um das dann entsprechend gut auf ein T-Shirt drucken zu lassen 8)

und - gibts da keinen Ärger mit dem Namensgeber? Mußte auf Ibiza wohl vorsichtig sein...nicht das sie Dich gleich auf Schadensersatz verklagen :-)

Ja klar, die verfolgen Moeller und verklagen ihn dann :lol:

aber der boxt sich da schon selbst raus ! .... wir sind stolz auf unseren Moeller-Bossi :)

und - gibts da keinen Ärger mit dem Namensgeber? Mußte auf Ibiza wohl vorsichtig sein...nicht das sie Dich gleich auf Schadensersatz verklagen :-)

die schaffen es nicht mal, die Internetseite zu pflegen und den Internetshop zu führen...
wieso sollen die dann sowas auf die Reihe kriegen???:lol:

Das ist auch ein cooles Bild, Schneebasti!!!!!! Danke für´s posten...
Aber ich seh schon, meine Ansprüche an diesen Clown sind wohl doch sehr hoch! Kein Wunder, daß ich kein Shirt finde!!!!:roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das ist auch ein cooles Bild, Schneebasti!!!!!! Danke für´s posten...
Aber ich seh schon, meine Ansprüche an diesen Clown sind wohl doch sehr hoch! Kein Wunder, daß ich kein Shirt finde!!!!:roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

was soll der clown den noch alles mehr können als clown zu sein ? :lol: :lol: :lol:

:spank: :spank: :spank:

Der Clown soll ein grünes und ein blaues Auge haben UND das Flugzeug auf der Zunge darf auch nicht fehlen! :p :lol:

Hm, na das mit dem Flugzeug gestaltet sich bei dem bunten Clown als sehr schwierig ;) Soll ich trotzdem mal ein Shirt bestellen?

welches ? novolem oder clown

gibt untersch8edliche...kumpel hat noch 10 von novolem autopista und knapp 20 mit clown

Ich kapiers auch nicht moeller ..... seitdem ich 3x die Woche Sport mache, benötige ich bald XS :lol: Mädels, habs total verpennt, muss ich mal in Ruhe machen ... momentan wenig Zeit für sowas :?

Ist doch nicht so schlimm.... Wir haben ja noch ein paar Monate Zeit!;)

Back